Wie lange und wie oft für Tier 6

@Pocoloco

Vermutlich wirst du NIE auch nur ein T5 Setteil in Händen halten, geschweige denn T6...

Was hast du eigentlich für Vorstellungen? Dass du mit deinem Questequip ne Gilde findest, die dich in den Tempel und Hyal mitnehmen (was so leich auch nicht geht
sleep.gif
) und dir die Setteile zuschieben?

Träumer.

Lerne erstmal das Spiel kennen und dann erledigen sich solche stupiden Fragen auf Grund wachsender Erfahrung...

Alles klar...

Vielen Dank...Jatzt hab ich es geschnaggelt.
top.gif

Mehr wollte ich auch nicht wissen.Wusste halt nicht wie das ganze System abläuft.
Aber danke das ihr es nem "NOOB" erklärt hab. Und sorry das ich die "Veteranen" mit meiner stupiden Fragestellung durcheinander gebracht hab.
tongue.gif

Dann kanns ja losgehen
blub.gif

Hausse rein, Gib´se Gas
blub.gif

eine idee wär auch du fängst garnicht mit BC an und spielst nur bis 60 und kommst da zu der gilde "INSTINCT" vom forum hier
da gibts dann öfter mal raids und du kannst t1 und t2 bekommen wenn du glück hast :-P

Lerne erstmal das Spiel kennen und dann erledigen sich solche stupiden Fragen auf Grund wachsender Erfahrung...
Genau, laßt uns das Forum abschaffen, damit keiner mehr was fragen kann und jeder alles selbst herausfinden muß.
Oder wir lassen nur noch Posts von Leuten zu, welche ultimative Kenntnisse des Spiels nachweisen können.

@Dalmus

Hach je... es gibt durchaus sinnvolle Fragen, aber auch solche die sinnfrei sind. Als Anfänger ohne Aufwand nach T6 zu streben ist .... oder nicht? Dafür muss man kein Vollprofi sein...

So long, schönes WE

Hach je... es gibt durchaus sinnvolle Fragen, aber auch solche die sinnfrei sind. Als Anfänger ohne Aufwand nach T6 zu streben ist .... oder nicht? Dafür muss man kein Vollprofi sein...
Och, warum?
Es gibt ja nicht nur Spieler, die seit der Beta spielen und vor BC schon Naxx clear hatten, sondern eben inzwischen auch viele Leute, die erst nach BC angefangen haben bzw. vor BC nicht geraidet haben.
Und dann hört man als Anfänger, daß das beste Set im Spiel derzeit T6 ist und man es gegen Marken bekommt. Da muß die Frage wie man an diese Marken kommt und wie lange das in etwa dauert doch erlaubt sein. Sehe ich nicht als sinnfrei an.
wink.gif

Allerdings. Man kommt nicht auf die WoW-Welt und verfügt automatisch über alle Kenntnisse.
Da die Frage des TEs aber wohl nun beantwortet wurde, werden die Flames nun sicherlich aufhören.
wink.gif

Genau, laßt uns das Forum abschaffen,[..]
Niemals, dann wäre ich ja arbeitslos!

hehe warum t6 farmen bald kommt eh n neues addons und dann is des nix mehr wert und alle werden heulen^^

und in der zeit hab ich dann sogar 12 twinks^^

ftw schurkenarmee

hehe warum t6 farmen bald kommt eh n neues addons und dann is des nix mehr wert und alle werden heulen^^

und in der zeit hab ich dann sogar 12 twinks^^

ftw schurkenarmee

Naja so bald kommt das Addon erstmal nicht. Davor kommt eh erst das Sunwell Plateau mit wahrscheinlich dem neuen Tier7 Set.

Und außerdem konnte man sein T3 auch noch bis 70 tragen in BC da das komplette Set einfach überwogen hat als die BC Questrewards.

Naja so bald kommt das Addon erstmal nicht. Davor kommt eh erst das Sunwell Plateau mit wahrscheinlich dem neuen Tier7 Set.
Ich befürchte es beinahe, aber irgendwo hoffe ich noch, daß es eher mit AQ zu vergleichen sein wird und ein T5,5 kommt.
Ich fände 3 Tier-Sets pro Addon wirklich für genug. Sonst wird's inflationär.
Und jaaaa, ich weiß daß genug Leute inzwischen in komplett T6 rumlaufen und neuen Content wollen. Wieviele sinds? 1%? 2%?

1 Abend sofern du Glück Dropp in Hyal/BT hast und/oder deine DKP gut aussehen. Durschnittlich 1-2 Monate.

Ich bezweifel das du T5 Equippt bist sonst wüsstest du das du nach Hyjal und Black Temple müsstest und das diese Gutscheine droppen...

Solltest du dennoch T5 equippt sein.. Dann muss der ja etwas in Ebay gekostet haben.

lg

Zurück