Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
@Blizzard-Wertungen: Wie kommen die bösen Kritiker einfach dazu, Spiele mit 85% und mehr zu bewerten, die weltweit sämtliche Verkaufsrekorde brechen, größere Spielerzahlen haben als sämtliche anderen Spiele des Genres zusammen oder die teilweise seit mehr als einem Jahrzehnt bis zum Erbrechen gezockt werden? Böses Diablo! Pfui, Starcraft! Hinfort, WoW! Im Ernst, glauben hier wirklich einige, dass diese Spiele deswegen so gute Kritiken bekommen, weil die Tester einen Blizzard-blauen Ferrari in der Einfahrt stehen haben? Unter welchem Felsbrocken habt Ihr die letzten Jahre gelebt?
Ich wollte gerade etwas Ähnliches schreiben, aber du hast das auch schon recht gut ausgedrückt.
Mir persönlich ist es egal wo ich das Zeug lese. Wobei mir das Online - Lesen sogar einen ganz kleinen ticken besser gefällt, wenn ihr mich fragt. Aber das hängt denke ich auch immer vom persönlichen Lebenstil ab, auch was Printmedien im Allgemeinen betrifft. Jemand der viel unterwegs ist oder sowiso viel am PC arbeitet, ist vielleicht froh wenn er dann mal zur Zeitung greifen kann. Wobei es ja auch Laptops gibt, für Leute die viel unterwegs sind. Naja, ich jedenfalls denken, dass die Printmedien aufjedenfall um einiges weiter einbrechen werden.