Wie lege ich meinem Löwen den gewrungenen Gürtel an?

Felarnod

NPC
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich würde meinem weissen Löwen gerne den gewrungenen Gürtel anlegen, aber irgendein Händler soll den vorher bearbeiten. Könnt ihr mir sagen, welcher das wäre?
 
Ich würde meinem weissen Löwen gerne den gewrungenen Gürtel anlegen, aber irgendein Händler soll den vorher bearbeiten. Könnt ihr mir sagen, welcher das wäre?



alle möglichen rüstungshändler reparieren diesen... einfach hingehen , und auf "alles reparieren" klicken oder nur auf reparieren und dann auf den gürtel
wink.gif
 
*sigh*
Jeder. Klick auf "Reparieren" oder besser noch "Alles Reparieren2 bei irgendeinem Händler.
 
Ich würde meinem weissen Löwen gerne den gewrungenen Gürtel anlegen, aber irgendein Händler soll den vorher bearbeiten. Könnt ihr mir sagen, welcher das wäre?

Ich gehe jetzt mal von einem reparierbaren Item aus.

Dafür einfach zum nächst besten Händler gehen, unten auf den Nutton "Reparieren" druücken, der Cursor verwandelt sich in nen Schraubenschlüssen und damit dann rechts-klick auf das Item im Inventar. fertig!
 
jup schließe mich meinen vorrednern an, alle normalen händler können kram reparieren (ganz unten im kauffenster)
 
Zurück