Wie legt ihr Hydross?

b1uub

NPC
Wir haben Probleme mit den Adds, wie löst ihr das? Verbannt ihr 2 oder tankt ihr immer 4 gleichzeitig?

Wir verbannen 2, allerdings nicht den Verbannungszauber höchsten Ranges sondern 1 oder 2 Ränge drunter, glaub ich. Die Adds werden sofort runtergehauen und sollten liegen, bevor das dritte Mark von Hydross gesetzt wird. In der Zeit vom dritten bis zum vierten Mark wird voller Schaden auf Hydross gefahren. Mit dem vierten wird Hydross in die jew. andere Phase gebracht. Zu dem Zeitpunkt ist auf jeden Fall kurzer dmgstop.

Schaut mal, wie schnell ihr die Adds rutner bekommt, wenn alle auf die Adds gehen. Solltet ihr die Adds deutlich vor dem dritten Mark wegbekommen, dann zieht ein paar Nahlämpfer ab und lasst sie dauerhaft Schaden auf Hydross machen. Gerade Schurken machen so deutlich mehr Schaden. Hexer sollten kurz nach dem Phasenwechsel und nach dem Bannen evtl. schonmal ihre Dots auf Hydross setzen.

Wir haben übrigens insgesamt 3 Tanks dabei. Einer mit Naturresi, einer Mit Frostresi und einer mit einer Mischung aus beidem. Der Naturresitank tankt ein Add in der Frostphase und umgekehrt.

und noch einfacher geht das in dem sich jeder off Tank ein Add schnappt, es kurz antankt und dann zu Hydross hinzieht. Hydross soll mit seinen Adds richtig auf einem Pfleck hocken. Die Magier von uns, anschließlich meiner einer, frosten dann einmal alle, casten 4 mal Flammenstoss und die Adds sind Geschichte. Vorteil an der Sache, Hydross bekommt auch noch Schaden ab.

Wenn Die Adds down sind haben wir auch noch genug Zeit um weiter DMG auf Hydross zu fahren bevor er wieder in eine andere Phase wechselt.

Gruß
Empyre

die nahkämpfer die adds, die fernkämpfer hydross...

2 aushilfstanks tanken die mistviecher (darunter ein pala und sein ziel immer als erstes)

Ergebnis: First Try
smile.gif

Unsere Taktik:

Ich tanke z.B. Hydross in der Frostphase
=> Die Phase wird geswitcht
---------
Ich hole mir eins der Naturadds und tanke es an Hydross ran, genau wie die 3 anderen Tanks (Offtanks und Feral). Dann kommen unsere Hexer und bomben alles weg. Mit 3 Hexern liegt Hydross ca. 2 Minuten, bevor er in Enrage geht
smile.gif

Das ist wohl die einfachste Taktik, die es gibt.
smile.gif

sl

Busa

Wir machen das auch so, zwar haben wir bei Hydos 5 Tanks am start bekommen den aber durch den AOE DMg trotzdem nach ca. 8min down. Der Kampf ist mit 5 Tanks 2 Fullressi und 3 150/150 Ressi simpel!

also die adds am besten mit mages einfrieren (funktioniert aber nur bei den natur-adds) ( frostnova ) und dann mit fokusfire einen nach den anderen töten

also wir gehen mit 4 tanks/bären dort hin! 2 haben max. frost/natur resi und die offtanks/bärlen haben 150 oder so!

der hexer bannt jeweils 1 add mit rang 1. machen bei uns 2 hexer! also 2 banns und 2 freie die von den offtanks/bärlen gebunden werden! schnell focusen und dann weiter auf hydross!

wir ziehen ihn für den gnadenstoss immer in die naturphase! da haltet dann der hexer mit rang2 die adds im bann! die 2 restlichen werden zu hydross gezogen, wenn sie nicht vorher durch focus downgehen und hexer spammen saaten und dann wird hydross auf 0%

that's the way it is
smile.gif

lg alex

Die Adds in der Naturphase werden gefrostet und dann von zwei Addtanks aufgetankt, jeweils die beiden Adds in der zugeteilten Himmelsrichtung.
Danach diese zu Hydross ziehen und wegbomben. In der Frostphase geschieht dasselbe, allerdings mit 2-3 Sekunden längerer Antankzeit, da Frostnovaimmun. Die beiden Hydross MTs können hierbei mit Donnerknall und Erschütterndes Heulen (?) supporten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn ihr am anfang probleme hat! 2 adds mit rang1 von den hexern bannen lassen!

wenn ihr die letzte phase einleitet, dann mit rang 2 2 adds bannen und die 2 anderen zu hydross und saaten spammen!

Zurück