Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Zu Weihnachten wünsche ich mir im Buffed-Forum ein Mal einen Thread, den man nicht wegen Netiquettenverstößen nachbearbeiten muss.
http://ugly.skicu.net/ugly/s454.gif
Das muss ich was dazu sagen. Ihr pendelt auch kräftig hin und her und zur Zeit macht ihr viel zu viel.
Wenn ich mich an die derben Beleidigungen von 2 Pro's im Krieger Forum zurückerinnere - da passierte nix - Null. Keine Mahnungen, nix.
Und jetzt seid ihr am rum radieren
Ich hab auch mal einen schlechten Tag und vergreif mich im Ton - RL als auch hier. Mit dem Ruf, der sich dabei ergibt muss ich umgehen können.
Vorallem nehmt ihr den Leuten die Möglichkeit Frustrationstoleranz aufzubauen - hierfür bin ich diesem Forum unendlich dankbar.
Denn in meiner Bude diffundiere ich langsam nach oben und bin immer häufiger mit dem Management in Kontakt. Alter Schwede - die Fetzerein im Kriegerforum sind warme Lüftchen dagegen und ich bilde mir ein dadurch sehr viel resistenter geworden zu sein. Persönliche Angriffe kann ich deutlich länger ignorieren als noch vor 5 Jahren
Also, für meinen Teil könnt ihr es ruhig mehr "menscheln" lassen und die Leute dürfen auch mal deppert werden.
Klar gibts Grenzen: Wiederbetätigung, infantile Beleidigungen etc. Aber davon sollt ma eh weit entfernt sein
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: