Der schnellste Weg ist über die Länder der Toten, daran wird sich vielleicht etwas mit 1.3.6 ändern, aber bis dahin ist und bleibt das der schnellste Weg.
Mit 30+ sich einfach ins T4 RvR stürzen, damit zieht man seinen Rufrang sehr flott nach, bin im Moment selbst bei 36/36 2/3 und das ging gefühlt schneller als wenn ich mich in den Szenarien im Bereich T2 und T3 von irgendwelchen eingespielten Gruppen abfarmen lasse.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mit 30/17 oder sowas angefangen, mit 31 dann mir das Forscher "Set" inklusive Waffen aus LdT gegönnt, und ab da hat es auch ein wenig mehr Spaß gemacht.
Dann nimmt man noch die eine oder andere Stadt Geschichte mit und hat für 40 schon mal den einen oder anderen lilanen Gegenstand auf der Bank liegen.
Da werden nun sicher wieder einige aufheulen wegen den Ruf-Sets, aber wenn der Ruf und die Marken nur rein tröpfeln, kann ich die Zeit auch eher auf 40 einbringen und bis dahin einfach anlegen was mir so zwischen die Finger kommt.
Je nach dem auf welchem Server bzw. welche Fraktion es dann am Ende ist, bist du über Szenarien auch gut bedient, da du dort drin dann meist in massiver Überzahl auffährst und somit mit Ruf und notwendigen Marken regelrecht zugesch...worfen wirst.
Ist es die unterlegene Fraktion... s.o. und achte auf die Channels, wenn sich dann doch mal wider erwarten etwas tut, einfach dran hängen und das Beste daraus machen.