Wie levelt ihr ?

Wie levelt ihr ?

• PvE/quests & pq

Stimmen: 0 0,0%
  • PvP/RvR Szenarien und Open RvR

• Ein mischung von beidem

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0

maselevic

Rare-Mob
Kommentare
42
Hi wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen wie ihr levelt. Also ich mache es so das ich mit meinem Main PvE und RvR mische alles von bedeim etwas. Und bei den Twinks mache ich fast nur Szenarien weil das einfach schneller geht und trotzdem sehr viel spass macht.

Danke für eure Antworten.

Mischung von beidem geht am schnellsten, und macht am meisten Spaß imho. Abwechslung eben.

Ganz klar eine Mischung von beidem, wobei durch Szenario spielen schneller EP ins Haus flattern :>

Ich bin auch sehr dankbar für die erfrischende Abwechslung in WAR.
Gute Mischung aus RvR und PQ sind genau meins
wink.gif

Ausschließlich Szenario. Die Quests sind mir zu öde (kill 10 hiervon, sammle 20 davon, das Genre gibt einfach nicht mehr her und ich kann es nicht mehr sehen). Und PQs nerven mich momentan etwas. Da kille ich 50 Zombies für eine PQ mehr oder weniger solo, plötzlich kommen 8 Mann vorbeispaziert, hauen den Boss um und ich lande auf Platz 7 der Loot-Table, trotz +500 Punkten für den meisten Einsatz. Keine Items für mich.

Beim nächsten Versuch war ich dann auf Platz 1 der Loot Table, war aber leider gerade tot und wurde drei Kilometer von der Truhe entfernt in einem Dorf respawnt, das wesentlich weiter von der PQ entfernt war, als das Kaff, aus dem ich gerade kam. Bis ich endlich bei der Kiste ankam, wurde die PQ resettet und ich bekam wieder kein Loot.

PQs sind eine geile Idee und noch ein paar Patches, und dann läuft das auch alles rund, aber ich fühl mich bisher beim Szenario-Leveln am wohlsten. Viel XP und Ruf und jede Menge Gemetzel, das macht mich happy.
smile.gif

ausschließlich RvR und zeitlich sehr begrenzt deshalb auch erst level 12
wink.gif

Ach ich mach so eine Mischung aus beidem. Immer wenn ich gerade beim PvE Questen bin, ist meine Warteschlange fürs Szenario aktiv und wenn ich dran bin, dann mach ich mal ne Runde Szenario und danach die Quest fertig
smile.gif
Public Quests versuch ich auch regelmäßig zu machen, finde die machen auch Spaß mit den richtigen Leuten

Rote Gebiete auf der Karte abklappern, wie es gerade passt und ansonsten den Szenarienbutton auf CD und jeden Invite nutzen.

macht ne Menge SPass und bin mittlerweile 4 Ränge über denen der restlichen Monster in den Gebieten.
Naja, muss vielleicht doch mal was überspringen ... wenn es nur nicht so viel Spass machen würde.

Hi wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen wie ihr levelt. Also ich mache es so das ich mit meinem Main PvE und RvR mische alles von bedeim etwas. Und bei den Twinks mache ich fast nur Szenarien weil das einfach schneller geht und trotzdem sehr viel spass macht.

Danke für eure Antworten.

eine mischung aus beidem aber hauptsächlich PvE, geht schneller.

Also ich Queste in einem Gebiet bis ich ein paar lvl aufgestiegen bin und gehe dann mit "geeignetem" level in die szenarios, so das ich da nicht direkt getötet werde

mfg

Beim nächsten Versuch war ich dann auf Platz 1 der Loot Table, war aber leider gerade tot und wurde drei Kilometer von der Truhe entfernt in einem Dorf respawnt, das wesentlich weiter von der PQ entfernt war, als das Kaff, aus dem ich gerade kam. Bis ich endlich bei der Kiste ankam, wurde die PQ resettet und ich bekam wieder kein Loot.

omg.... was für ein mörder Pech... Aber irgendwie typisch WAR, da merkt man, dass das Spiel insgesamt noch ne Baustelle ist. Es funktioniert zwar insgesamt, aber überall sind so kleine Bugs. Mir ist das auch mal im Hochelfenstartgebiet passiert, ich sterbe direkt neben der Stadt aus der ich komme (die auch noch zentral auf der Karte ist) und werde in einem Lager auf der nächsten Karte wiederbelebt und bin erstmal orientierungslos...

@ Topic: Mich nervt PvE so langsam... Ich spiel einen Schattenkrieger und der kommt alleine kaum noch klar im PvE, da er im Nahkampf echt ein Opfer ist... kiten bringt nix, da renn ich auch gerne mal in den nächsten (respawnten) Mob rein, oder was mir auch schon öfter passiert ist: in den End-Boss der PQ... -.-

Was mich auch mal interessieren würde: Liest einer von euch Quest-Texte?
Also bis Lvl 3 hab ichs versucht, aber dann gings mir echt auf den Keks. Das Durchlesen dauert meißt länger als die Quest zu erfüllen.

ich mache alles

fange mit quests an und melde mich für pvp an
wenn ich im laufe der quests an ner PQ vorbei komme mache ich die nebenbei mal gucken ob man was abstauben kann
danach gebe ich dann die quests abnehem neue an und alles geht von vorne los

RvR betreibe ich auch wenn was los ist in der zone wo cih gerade bin
sprich greifen wir ein keep an bin ich dabei danach würfel und weiter mit quests und so

wärend dessen immer frleisig am anmelden und wenn ich rauf kann gehe ich rauf mache das bg ferig komme runter und wird gleich neu angemeldet
blöd ist nur immer das PQ dadurch schwieriger werden aber mich interesierts nicht so wirklich

in einem Kurzen satz gesagt

"wenn du ein Auto fährst nutzt du doch alle 6 gänge und ich nutze in war alle möglichkeiten aus das bietet mir den schnellsten weg auf level 70"

Zurück