Wie levelt ihr ?

Wie levelt ihr ?

• PvE/quests & pq

Stimmen: 0 0,0%
  • PvP/RvR Szenarien und Open RvR

• Ein mischung von beidem

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich level 80/20 SC/PQ. Questen ist einfach recht langsam als Tank. PQs mach ich aber mit Gildenfreunden immer gern. Macht viel Spaß!
smile.gif

hauptsächlich szenarien geht am schnellsten
lose > meist 9k+4k durch die 2 queste
win > meist 14k+4k durch 2 queste

dauert meist 7min
geht am schnellsten bin level 22
wink.gif

eigentlich versuche ich immer im PvE ein bisschen nach oben zu kommen, um nicht jedes mal in den Szenarien gleich verwamst zu werden. Tjo ... wenn die Szenarien nicht so ein mordsgaudi machen würden, das es einen da immer rein zieht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit eher PVE weils in den Szenarien kaum Spaß macht, da die Order komplett 4-6 Stufen höher ist, als die meisten Destros.
Ansonsten natürlich Szenarien und Open PVP

PvE/RvR gemischt. Je nachdem wer Online ist bzw wozu ich grad Lust hab. Meist aber immer PvE beim warten aufs nächste Scenario. Oder ne Schlacht im Open RvR, wenn die Order mal wieder angreift
smile.gif

Also ich bin immer in einer Szenario gruppe von der gilde aus wenn inv ist dann geh ich pvp machen wenn wir grad in der warteschlange sind queste ich immer diese 10-20min

Läuft ganz gut finde ich
smile.gif

jo genau so mach ichs auch!

ich geh rein in war!
meld mich für n szenario an!
queste ca 10 min komme in ein szenario!
komme wieder raus und die sache beginnt von vorne =D

Ich find, dass Public Quests und RvR am angenehmsten sind.
Manchmal sind jedoch die Questtexte und die Quests an sich derart lustig (Grünhäute
wink.gif
), dass sie auch total viel Spaß machen.
Also eigentlich lvl ich am liebsten mit ner Mischung von allem, ist am abwechslungsreichsten und macht viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück