Wie levelt sich der Shadow genau?

Shadow leveln ist meiner meinung nach das einfachste was es gibt
wink.gif

die ersten lvl sind zwar vllt ein bisschen hart und ziehen sich, danach geht alles so schnell ^^

jetzt mit verb. shadowform braucht man kein schild mehr, Sw p, mind blast, mind flay, down

MFG

Wenn man sich den fred mal genauer anschaut, wird man herausfinden, dass es zig Möglichkeiten gibt einen Shadow zu leveln.
Jeder hat andere Vorlieben die er bevorzugt.
Aber eines haben hier fast alle gemeinsam, es macht Spass und es geht bei richtiger Anwendung ziemlich fix.

Ich level auch ab und zu meine Schattenpriesterin. Ich muß auch zugeben, dass ich öfters das Schild benutze. Nicht wegen dem absorbiertem Schaden, sondern wegen der Unterbrechung beim Zaubern. Ich hab momentan einfach keine 2 Punkte übrig um die verb. Schattenform mitzunehmen und Fear ist mir in manchen Situationen zu unkontrolliert, auch mit Gedankenschinden.

Manaprobleme hab ich mittlerweile auch selten, ich benutze auch nur SW:P und VT ( also das mit Mana ;D ). Bin allerdings auch gut ausgerüstet mit den Erbstücken ( die Trinkets sind sehr stark wegen 2% Manarückgewinnung ) und Willensentzug hab ich auch geskillt.

Bin erst lv 53, denke mit Dispersion wird es dann kaum noch Manaprobs geben. Was übrigens auch den Shadow auszeichnet ist, dass er gegen dicke Elitegegner relativ gut wegkommt. Hatte nie Probs damit.

Da mit den Elitemobs geb ich dir Recht.
Wenn sich der Schaden des Gegners in Grenzen hält schafft man so 2er Gruppen-Quests auch alleine. Am liebsten sind mir dann die Caster-Elite gewesen die viel weniger Schaden gemacht haben als die Melees.

Ansonsten das normale Programm abziehen nur auf Schadensbegrenzung achten. Also direkt bubble fearn entwaffen usw...
Dann kurz Schild Große Heilung und je nachdem wie das Mana aussieht noch den Schattengeist beschwören da der auch Schaden macht und man halt wieder Mana erhält. Ansonsten tränke verspeisen wenns eng wird
smile.gif

Ich level auch ab und zu meine Schattenpriesterin. Ich muß auch zugeben, dass ich öfters das Schild benutze. Nicht wegen dem absorbiertem Schaden, sondern wegen der Unterbrechung beim Zaubern. Ich hab momentan einfach keine 2 Punkte übrig um die verb. Schattenform mitzunehmen und Fear ist mir in manchen Situationen zu unkontrolliert, auch mit Gedankenschinden.

Manaprobleme hab ich mittlerweile auch selten, ich benutze auch nur SW:P und VT ( also das mit Mana ;D ). Bin allerdings auch gut ausgerüstet mit den Erbstücken ( die Trinkets sind sehr stark wegen 2% Manarückgewinnung ) und Willensentzug hab ich auch geskillt.

Bin erst lv 53, denke mit Dispersion wird es dann kaum noch Manaprobs geben. Was übrigens auch den Shadow auszeichnet ist, dass er gegen dicke Elitegegner relativ gut wegkommt. Hatte nie Probs damit.

Die Schmuckstücke habe ich völlig vergessen zu kaufen. Danke für den Hinweis
smile.gif

Hab ansonsten halt die XP-Schultern und den 2Hand-Stab. Das macht schon was aus beim leveln.

Habe im Moment den Vorteil, dass ich durchgehend mit einem Hexer an meiner Seite level. Sein Begleiter tanked die Mobs und ich schau einfach nur, dass ich die Erfrischung/Heilung oben halte. So schnetzeln wir uns dann gemütlichst durch die Mobgruppen
smile.gif

Gibt es dazu auch eine Begründung?
smile.gif
Spiel mal nen BM Hunter
wink.gif

PvE Mobs beim leveln sehen bei mir momentan so aus:
1 (Makro Mal des Jägers + Petattack), 2 Schlangenbiss, 3 Arkaner Schuss, 4 Zuverlässiger Schuss, 4, 5 Tödlicher Schuss.
Danach ist jeder Mob tot, man selbst hat keinerlei Leben verloren, das Pet so wenig, dass man einfach durch pullen kann, auch mal mehrere Mobs keinerlei Problem sind. Meine Priester Levelphase hab ich da anders in Erinnerung
biggrin.gif

Spiel mal nen BM Hunter
wink.gif

PvE Mobs beim leveln sehen bei mir momentan so aus:
1 (Makro Mal des Jägers + Petattack), 2 Schlangenbiss, 3 Arkaner Schuss, 4 Zuverlässiger Schuss, 4, 5 Tödlicher Schuss.
Danach ist jeder Mob tot, man selbst hat keinerlei Leben verloren, das Pet so wenig, dass man einfach durch pullen kann, auch mal mehrere Mobs keinerlei Problem sind. Meine Priester Levelphase hab ich da anders in Erinnerung
biggrin.gif

Dann hast du schlecht gespielt
tongue.gif
ich konnte als Priesterin
immer durch Pullen und musste nie Reggen, als Jägerin
war ich nicht schneller dabei im gegenteil Jäger war eher
noch super Langweilig, da macht Priester spielen auch noch
viel mehr Spaß.

Dann hast du schlecht gespielt
tongue.gif
ich konnte als Priesterin
immer durch Pullen und musste nie Reggen, als Jägerin
war ich nicht schneller dabei im gegenteil Jäger war eher
noch super Langweilig, da macht Priester spielen auch noch
viel mehr Spaß.
Natürlich hatte ich keine Probleme, aber der Jäger levelt sich gefühlt leichter. Man hat ja seinen Privat-Tank, ist selber Tankheal und DD.
Als Priester hast du generell die Gefahr mehr als einen Mob zu bekommen, haust die Gegner langsamer um.
Ein gescheiter Jäger schiesst von hinten alles nacheinander um. Einfacher eben
wink.gif

mit dots hat mir imemr viel zul lange gedauert.
(vt)-mb-mf-mf-mb down. geschildet hab ich mich auch immer, fear is fürn popo. und hat viel zu lange cd. dots und zauberstab machn zuwenig schaden ab lvl 10.

seit ich vampirberührung, hab ich imerm damit gepullt. die heilung von vampierumarmung ist total überflüsig, gcd verschwendung in dem man schaden machn könnte und schild hält eh alles ab. und bis man imp shadowform hat, muss man sich eh immer schilden um vernünftig dmg casten zu können.

ziel ist es ja die mobs zügig downzubringen und nicht sicher. lieber alle 10 mobs kurz saufen als je mob 30 sec zu brauchn. zauberstab macht auch viel zuwenig schaden. wenn man vt hat ab lvl 50 ist das manaprob eh vorbei. dann muss man nur noch nach elitemobs mal trinken, wo man wirklich alle dots raufgehaun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Tanaris bin ich mit dem BM immer bei der Feldmesserquest in den Käferhöhlen drauf gegangen, ein regelrechtes Käfertrauma. Ich hab diese Quest verflucht. Mit dem Priester kam dann die kalte Rache. Da bin ich gleich mal ne viertel Stunde länger drin geblieben, nur um den Frust loszuwerden
jester.gif
.

Hatte mit meiner Priesterin immer sehr viel Spass.

btt
ab 75 kommt glücklicherweise Gedankenexplosion dazu - ab da bekommt aoe-farmen eine ganz andere Bedeutung. Da dotte ich jeden Mob mit SW:p zu (10 sind da nicht übertrieben) und wenn die mich dann erreichen mw:s und gedankenexplosion...und looten.

ihr schreibt , ihr levelt den Shadow von Mob zu Mob ohne zu Trinken.
Könnt ihr das mal genauer beschreiben? habe das nich so ganz kapiert. Bin gerade level 54 und muss nach jedem 4,5. Mob auf jeden fall Mana reggen. Soll ja auch fix gehen
biggrin.gif

Welche Dots, etc bitte keine Abkürzungen die keiner kennt
biggrin.gif

hallo zusammen,
habe damals aus fun nen priester via werbt einen freund hochgezogen, der jetzt auf 60 is, nun würde ich den gerne mit nem freund weiterlvln, hab aber ka wie eine shadow level skillung aussieht.
ich weiß jetzt werden hier sich sicherlich ein paar fragen warum ich nicht einfach ins sticky schaue, aber in diesem findet sich ja nur eine raidskillung fürs endgame. habe vor mit einem melee schamanen zu lvln. also wenn ihr iwelche vorschläge für so ne shadow lvlskillung hättet und ein paar vorschläge von glyhen die euch gefallen, wäre ich sehr dankbar
smile.gif

Zurück