Wie life time bezahlen?

david33

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo

ich liebäugle damit das i demnext meinen acc auf lifetime acc umstelle. Also einal bezahl und dann ist ruhe )

aber wenn ich mich auf codemasters.com/cog einloge finde ich keine optionen meinen acc zu bezahlen btw zu verlängern,,,

imo ist der acc offen bis 28.02.2009

weis wer rat ?

mfg david

hallo

ich liebäugle damit das i demnext meinen acc auf lifetime acc umstelle. Also einal bezahl und dann ist ruhe )

aber wenn ich mich auf codemasters.com/cog einloge finde ich keine optionen meinen acc zu bezahlen btw zu verlängern,,,

imo ist der acc offen bis 28.02.2009

weis wer rat ?

mfg david

Eigentlich solltest du das in der Accountverwaltung auswählen können und unter "Einmalzahlung" kannst du dann das LTA aktivieren

Ich hab mein normales Abo erst gekündigt, dann Einmalzahlung gewählt und dort konnte ich das LTA bestätigen.

Nutz aber erstmal deine offene Spielzeit, die buchen das Geld recht schnell ab und ich hab somit auch 1 Monat quasi verschenkt.

mhh bei meiner frau ist dasselbe das ich unter premiumdienste nur das finde das ich sippe den namen ändern kann eigenen namen ändern und transfer auf andern server

hängt es damit vielleicht zusammen das ich den acc erst auf testversion hate und in der testversion hab ich ihn auf volversion geupgradet.

oder komt es erst im nexten monat dazu das der acc die option bekomt das ich den account irgendwie bezahlen kann?

mfg

mh das heist erst wenn der acc dicht ist komt da ne option wie ich den verlängern kann ?

mfg

Schau doch einfach selbst nach!?!
blink.gif

weia .... daist doch links unten in der accverwaltung ein bild von LOTRO und da mus man raufklicken O_O

danke erstma fuer die hilfe
wink.gif

mfg

Codemasters ist sich selbst der Problematik bewusst, daß sich das LTA zur Zeit nur etwas "unglücklich" auswählen lässt.

Es soll in Zukunft auch möglich sein dieses direkt auszuwählen, ohne den Umweg über die Accountkündigung machen zu müssen.

Einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es aber leider nicht.

Naja so schwer ists ja nun auch nicht.

Manche nennen sowas Idiotenfilter...
victory.gif

Leute die Geld von einem wollen bauen keine Idiotensperre ein, weil auch jene Geld haben. Muss einen anderen Grund haben, und wenn es "keine Lust" ist.

Also Account kündigen. Sobald das geschehen ist kann man den Lifetimeaccount wählen.

Zurück