Wie lösche ich WoW-Accounts aus BLASC 2.2?

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Wenn ich einen Account aus dem WTF\Account Ordner komplett lösche sind zwar im BLASC 2.2 die Chars weg jedoch der alte (nicht benötigte) Accountname ist immernoch da.

Wie bekomm ich nun einen WoW-Account aus BLASC 2.2 entfernt ohne das ganze komplett neu installieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Account aus dem WTF\Account Ordner komplett lösche sind zwar im BLASC 2.2 die Chars weg jedoch der alte (nicht benötigte) Accountname ist immernoch da.

Wie bekomm ich nun einen WoW-Account aus BLASC 2.2 entfernt ohne das ganze komplett neu installieren zu müssen?

Die stehen zum Teil noch in der Config.xml

hätte auch eine frage zu diesem thema

ich habe 2 blasc accounts für den gleichen char, würde einen davon gerne löschen, find aber nirgends in blasc eine funktion dafür...

grund ist, ich habe meine berufe verlernt, und nun stehen im blascCrafter 4 hauptberufe drin, was ingame sehr oft zu irritationen führt ^^ durch das löschen des einen, alten accounts mit den alten berufen, erhoffe ich mir abhilfe mit diesem problemchen...

weis jemand was?
blascSupport meinte per email es gibt ne funkion in den einstellungen, kann dort aber nix finden

Die stehen zum Teil noch in der Config.xml
Jo dachte ich auch erst weil das so mal war nun sieht aber die Config Datei bei mir so aus:

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
- <XML>
- <MainApp>
- <WebConfig>
<ExeName>BLASC2.exe</ExeName>
<Params>noloader</Params>
<Path>pub/setup2/</Path>
<FileList>http://www.buffed.de/BLASCLoader_2.xml</FileList>
<FTPHost>62.146.108.150</FTPHost>
<FTPAnonym>1</FTPAnonym>
<Loader>BlascLoader.exe</Loader>
<locale />
</WebConfig>
</MainApp>
</XML>

Und da ist nix mit Accountname...
sad.gif

PS: Du meintest doch die Config.xml die in dem Ordner C:\Programme\buffed.de\Blasc\Configs drin ist?

Zurück