Wie lvl ich am schnellsten?

Tone

Quest-Mob
Hi leute, also mein mage is jetz 31 und das lvln wird immer schwerer, njo is eig. kla aber ich will schnell hoch hinaus könnt ihr mir ma ein paar tipps gebn wie ich am schnellsten lvl... kp lvl oder ziehen lassen oder qten???

freue mich auf eure antworten

mfg tone
top.gif

Hi leute, also mein mage is jetz 31 und das lvln wird immer schwerer, njo is eig. kla aber ich will schnell hoch hinaus könnt ihr mir ma ein paar tipps gebn wie ich am schnellsten lvl... kp lvl oder ziehen lassen oder qten???
freue mich auf eure antworten
mfg tone
top.gif

geh ma schön questen mit 31 is das ja voll locker und so ^^ xD

geh ma schön questen mit 31 is das ja voll locker und so ^^ xD

njo ich bin als koch berfustätig und da kann ich nie lange qten weil ich hab da ma ne stude frei und dann wida da ma ne stunde deswegen und am abend da mach ich lieber was mit meiner freundin also bleit mir dann och die nacht und da wird auf die dauer anstregend^^

mfg tone

njo ich bin als koch berfustätig und da kann ich nie lange qten weil ich hab da ma ne stude frei und dann wida da ma ne stunde deswegen und am abend da mach ich lieber was mit meiner freundin also bleit mir dann och die nacht und da wird auf die dauer anstregend^^

mfg tone
Weil Instanzen lange dauern können würde ich dir als schnellstes leveln, das Questen empfehlen.
Da bleibt dann noch schlingendorntal, dort kann man sehr gut questen, es sei denn du bist auf nem pvp-server
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: