Wie lvl ich am schnellsten?

Tone

Quest-Mob
Hi leute, also mein mage is jetz 31 und das lvln wird immer schwerer, njo is eig. kla aber ich will schnell hoch hinaus könnt ihr mir ma ein paar tipps gebn wie ich am schnellsten lvl... kp lvl oder ziehen lassen oder qten???

freue mich auf eure antworten

mfg tone
top.gif

Hi leute, also mein mage is jetz 31 und das lvln wird immer schwerer, njo is eig. kla aber ich will schnell hoch hinaus könnt ihr mir ma ein paar tipps gebn wie ich am schnellsten lvl... kp lvl oder ziehen lassen oder qten???
freue mich auf eure antworten
mfg tone
top.gif

geh ma schön questen mit 31 is das ja voll locker und so ^^ xD

geh ma schön questen mit 31 is das ja voll locker und so ^^ xD

njo ich bin als koch berfustätig und da kann ich nie lange qten weil ich hab da ma ne stude frei und dann wida da ma ne stunde deswegen und am abend da mach ich lieber was mit meiner freundin also bleit mir dann och die nacht und da wird auf die dauer anstregend^^

mfg tone

njo ich bin als koch berfustätig und da kann ich nie lange qten weil ich hab da ma ne stude frei und dann wida da ma ne stunde deswegen und am abend da mach ich lieber was mit meiner freundin also bleit mir dann och die nacht und da wird auf die dauer anstregend^^

mfg tone
Weil Instanzen lange dauern können würde ich dir als schnellstes leveln, das Questen empfehlen.
Da bleibt dann noch schlingendorntal, dort kann man sehr gut questen, es sei denn du bist auf nem pvp-server
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Instanzen ziehen lassen bringt dir vom lvl praktisch garnichts. Wenn ein high lvl Char mit in der Gruppe ist, werden die XP heftig nach unten geschraubt. Nur für Items wäre das nützlich. Du hast also nur die Wahl zu Questen. Am besten klappt das wenn du vielle Gebiete abgrast. Dort gibt es meist mehrere recht lockere Quests die man zusammen erledigen kann. Nur nicht zu lange in einem Gebiet bleiben. Später gibt es nämlich kaum noch Quests in den Zonen, und für eine Quests irgendwo zu bleiben lohnt meist nicht. Du kannst natürlich auch bis Patch 2.3 warten. Da sollen die XP für alle Quests unter 60 noch mal gut hochgeschraubt werden.

Jo wenn du auf einem PvP-server bist geh NIEMALS dort hin höchstens mit 2 70igern im schlepptau xD

Oh, hast du deswegen auch keine Zeit für Rechtschreibung im Forum, weil du so beschäftigt mit deinem Beruf bist? (Tut mir leid, aber so viele Fehler in einem so kurzen Text, das liest sich einfach grausig)

Aber zum Thema:
Wenn du nicht viel Zeit hast, insbesondere nicht am Stück, würde ich dir eher ein anderes Spiel empfehlen, am besten ein Offlinespiel.
Wenn man in WoW schöne Sachen sehen und machen will, dauert das. Das fängt bei den Laufwegen an, geht über die Gruppensuche und über Farmen (Ruf, Handwerksmaterialen, Rezepte, Gold, ...) bis hin zu dem, was für die meisten WoW interessant macht: Inis und Raids bzw PvP.
Wenn du schon für Soloquests keine Zeit findest, frage ich mich, wie du dir das mit Instanzen vorstellst, unter einer Stunde ist da eigentlich nirgends etwas zu machen (außer gute Gruppen bei einigen der kürzeren Scherbenweltinstanzen) Was möchtest du denn eigentlich mit deinem Char dann machen, wenn er größer ist? Das meiste, was dann machbar ist, dauert länger als eine Stunde wie Instanzen und Raids erst recht, aber auch PvP - da ist zwar die Dauer einer Runde nicht so lang, die Wartezeiten oft aber umso länger.

Aber wenn du trotzdem schnell leveln willst:
Ja, ziehen (am besten mit Ausruhbonus) geht am schnellsten (natürlich dann nur du und der, der dich zieht, mehr Leute reduzieren die Ep gewaltig), man lernt aber auch am wenigsten, seinen Char zu spielen, außerdem braucht man erstmal jemanden, der das für einen macht (also Beziehungen zu größeren Chars nötig oder Gold). Wenn du aber keinen findest, sind Quest meist wirklich der schnellste Weg. Besonders zu empfehlen ist da aber leider etwas, für das bei dir wahrscheinlich die Zeit nicht reicht: Eine Ini mit sämlichen dort möglichen Quests bringt auch in einer normalen Gruppe recht viele Ep verglichen mit der Zeit, die man dafür braucht.

Das schnellste ist sich eine 2-3 Mann Gruppe zu erstellen und Quests abzuarbeiten.
Eventuell vor her auf Buffed.de o.Ä. informieren in welchem Gebiet viele Quests sind, welche nahe beieinander liegen und rechnt schnell abschließbar sind.
Da du Berufsbedingt recht wenig Zeit hast Berufe als sehr sekundär betrachten (evtl. wenn mal ein Geschäft ansteht 100 Verbände basteln oder so
wink.gif
)

Instanz-Quests sammeln und wenn du mal genug freie Zeit hast möglich alle auf einmal abschließen. Gut EP & Gold, meißtens auch noch brauchbare Belohnungen.
Dich durch Instanzen ziehen lassen bringt zwar einen Zeit-Schub, aber du verlierst 70% der Kill-Ep. Von daher lieber schauen dass du eine gute Gruppe in deinem Level findest.
Ziehen lassen im allgemeinem eigentlich nur wenn du nen Item farmen willst
wink.gif

Die Regeln gelten jetzt eher für PVE-Server. Auf PVP-Servern spiel ich selber sehr wenig, habe aber schnell gemerkt dass man zu unmöglichen Zeiten spielen sollte, da man sonst mehr den Geisterheiler anflirten wie Questen kann ^^

um lvl 29-34 und so 47-55 sind so phasen, an deen man eig stecken bleibt.
als mage haste den vorteil, dass du an einigen orten super aoe farmen kannst.->mein tipp: bis du irgendwo wieder gut questen kannst, einfach ein bissle bomeben.

ps: ab lvl 40 am besten auf ice gehn, weil man damit am besten lvln kann
top.gif

Mit 70 wird es ja nicht weniger zeitaufwendig. Wer keine Zeit zum leveln hat, der wird auch später nicht genug Zeit zum spielen haben.

erstens mal hör am besten garnicht hin bei so aussagen wie haste keine zeit ist das spiel nix für dich ... und so blödes zeuig
geniesse lieber deine abende mit deiner freundin und spiele wenn du zeit hast
setz dich beim lvln einfach nicht unter druck
dann hast du halt eine halbe woche bis du wieder ein lvl up bist aber ist doch egal dass spiel macht (meiner meinung nach ) eh am meisten spass von 1-70 der High-End Content ist dann meist wirklich nur für spieler die sehr viel zeit investieren da die instanzen sehr viel übung eine gute eingespielte gruppe und 1 try nach dem anderen brauchen um voran zu kommen

fazit: geniese in erster lienie dein RL in 2 linie das spiel in deinem tempo höre nicht auf dumme komentare anderer spieler und der spassfaktor wird dir nicht verwärt bleiben : )

Questen, Questen und Questen... ist halt so. Das geht am schnellsten.
Instanzen lohnen sich nur, wenn man mind. 4-5 Quests hat (Für die Instanz... z.B. Bosse töten etc.).

Ansonsten empfehle ich dir den neuen "Atlas" von Blizzard!
Dort kannst du gucken, welches Gebiet für dich das beste zum Questen ist.
top.gif

warte auf patch 2.3 da werden die exp für die level runtergesetzt das heisst du levels schneller

Also sich ziehen lassen find ich absolut daneben. Schließlich soll man ja auch mal was selber tun
wink.gif
. Spricht ja nichts dagegen, wenn man das "mal" macht, aber sich so hochleveln zu lassen, neeeee
stop.gif
.

Entweder lvl-guide oder einfach, wo Du doch schon mal hier bist ^^, bei buffed reinschauen und mal gucken was die quests an eps bringen. Durch questen gehts auf jeden Fall am schnellsten.

Wenns schnell gehen soll:

keien Instanz q´s, solange du nciht vorher nen high lvl hat der dich zieht.

keine running q´s qo man durch die Halbe welt laufen muss, die Zeitkosten pro ep sidn einfach zu hoch, mach einfache quests wie kille x mal Mob Y oder sammel X mal Y wobei man meistens ne Menge mobs killen muss, die geben die EP fürs mob killen und die EP fürs quest abgeben.

und keine "zu schweren gegner" Orange gegner sind meist ebenfalls vom Zeit/Ep aufwand zu aufwändig, leiber bei gelben mobs bleiben.

also ich spiele 1-2 stunden,dafuer regelmassig und habe nie probleme(stufe 29)
biggrin.gif

Kann mich nur anschliessen . Questen bringt am meisten , für instanzen am besten einmal alle quests zusammen sammeln und dann rein , kann man sich dann auch das eine mal ziehen lassen.
Mich persönlich nervt das quälend lange ende von 40-50 , oder kommt nur mir das so vor ?

Zurück