Oh, hast du deswegen auch keine Zeit für Rechtschreibung im Forum, weil du so beschäftigt mit deinem Beruf bist? (Tut mir leid, aber so viele Fehler in einem so kurzen Text, das liest sich einfach grausig)
Aber zum Thema:
Wenn du nicht viel Zeit hast, insbesondere nicht am Stück, würde ich dir eher ein anderes Spiel empfehlen, am besten ein Offlinespiel.
Wenn man in WoW schöne Sachen sehen und machen will, dauert das. Das fängt bei den Laufwegen an, geht über die Gruppensuche und über Farmen (Ruf, Handwerksmaterialen, Rezepte, Gold, ...) bis hin zu dem, was für die meisten WoW interessant macht: Inis und Raids bzw PvP.
Wenn du schon für Soloquests keine Zeit findest, frage ich mich, wie du dir das mit Instanzen vorstellst, unter einer Stunde ist da eigentlich nirgends etwas zu machen (außer gute Gruppen bei einigen der kürzeren Scherbenweltinstanzen) Was möchtest du denn eigentlich mit deinem Char dann machen, wenn er größer ist? Das meiste, was dann machbar ist, dauert länger als eine Stunde wie Instanzen und Raids erst recht, aber auch PvP - da ist zwar die Dauer einer Runde nicht so lang, die Wartezeiten oft aber umso länger.
Aber wenn du trotzdem schnell leveln willst:
Ja, ziehen (am besten mit Ausruhbonus) geht am schnellsten (natürlich dann nur du und der, der dich zieht, mehr Leute reduzieren die Ep gewaltig), man lernt aber auch am wenigsten, seinen Char zu spielen, außerdem braucht man erstmal jemanden, der das für einen macht (also Beziehungen zu größeren Chars nötig oder Gold). Wenn du aber keinen findest, sind Quest meist wirklich der schnellste Weg. Besonders zu empfehlen ist da aber leider etwas, für das bei dir wahrscheinlich die Zeit nicht reicht: Eine Ini mit sämlichen dort möglichen Quests bringt auch in einer normalen Gruppe recht viele Ep verglichen mit der Zeit, die man dafür braucht.