wie ma besten tanken als druide

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
ich war bisher wenige male mi meinem druiden lvl 65 als tank in einer inze.konnte bisher schwer die aggro halten sprich die moobs an mir, wie tanke ich am besten ?

1 mob = Zerfleischen immer wenn rdy, danach Aufschlitzen (immer wirken auch wenn es 5mal auf dem Gegner ist oder der Gegner Blutungsimmun ist).
Wenn du genug Wut hast Zermalmen

bis zu 3 mobs = Mehrmals Prankenhieb um die mobs zu binden.
Auf den mob den du als Hauptziel hast wie bei nur einem Zerfleischen, Aufschlitzen und Zermalmen (wenn du genug Wut hast) .
Immer mal wieder (alle paar Sekunden) Prankenhieb damit die anderen mobs sich nicht selbstständig machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest auch immer auf dem Primärziel Feenfeuer aktiv halten. Das reduziert die Rüstung --> erhöht somit passiv den Schaden --> mehr Agro. (OK, in 5er braucht man es ned so - aber in 10er und 25er merkt man es deutlich)

Zermalmen ist so ne Streitfrage. Du kannst ihn einsetzen, solltes aber gut timen damit er deine Agro-Rotation nicht kaputt macht. Am einfachsten einfach weglassen und mit Aufschlitzen arbeiten.

Gerade in 5er Inis empfiehlt es sich ein Makro zu schreiben, welches sofort das Ziel anstürmt welches dir gerade wegläuft und auf den Heiler geht (must halt bisserl im offiziellen forum suchen, target und help und cast waren die befehle glaub oder so ähnlich).

zerfetzen hab ich bisher nur in Katzengestalt da erst lvl 65 ,denke es kommt später,aufschlitzen hab ich auch noch nicht.

werde mich dann solange auf den rest beschränken wie schon bisher,makro werde ich mal suchen hier.danke

Zerfleischen, nicht zerfetzen! Lernst du mit dem 41er-Talent im Feral-Baum und das solltest du mit Level65 so langsam aber sich erreicht haben. Ansonsten zweifle ich doch arg an deiner Skillung :-/

Rest wie oben beschrieben. Zermalmen geht ab 50 Wut, dann passt es in die beschriebene Rotation, ohne sie zu unterbrechen. Ist aber eigentlich auch nicht zwingend nötig.
Aufschlitzen bekommt man glaube ich erst mit lvl68 oder 70. Der Skill fehlt natürlich, aber müsste auf dem level trotzdem problemlos gehen, wenn die DD nicht gerade Level70 sind und/oder sich nicht zurückhalten können.

Zurück