Wie mache ich den Begleiter Frame weg [Pic Inside]

Natheedo

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie ich diesen Begleiter Frame rechts unter der Minimap wegmache?

 

Der ist erst seit dem Patch bei mir da. An Addons kanns nicht liegen, da ich auf dem Beispielbild alle deaktiviert habe.

 

Der Begleiter Avatar ist selbstverständlich auch nur da, wenn ich irgendwelche Quests mit Begleitern habe.

 



 

Dafür muss es wohl ne Option in WoW geben, ich finde die aber nicht :/

 

Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt was mit Fokus-Ziel zu tun? Kannste da nicht drauf rechtsklicken?
 
Erstmal Danke für die Antwort! Also ein Fokus Ziel ist es nicht.

Ich kann zwar draufklicken, aber nur Schlachtzugssymbole setzen.
 
Eine andere Möglichkeit wäre, mit dem AddOn "MoveAnything" das Fenster zu verstecken. Entweder ausblenden oder aus dem Sichtbereich schieben.
 
Zurück