Wie mache ich einen Spraymaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suntec

NPC
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe es kennt sich jemand mit sprayen nen bissel besser aus als ich unzwar habe ich volgendes proplem: Wie baue ich einen Maker zum Crossen von Grafitis ???? wie in dem Film "Wohle train" zu sehen ist (Link:http://www.youtube.com/watch?v=Y08RdZCd2yo) am besten sieht man is bei der szene ab ca. 4:50 .

Vielen dank schon einmal

PS: Der Film ist gut lohnt sich ihn zu sehen
wink.gif
 
Yeah! Mit 12 Jahren die Schule verlassen, aber schon Züge beschmieren wollen, das rockt!
biggrin.gif
 
Kitten muss es wissen *g*

Ich hab' wenigstens was aus mir gemacht. *hust*
tongue.gif

Im Ernst, mir geht nichts mehr auf den Sack als S-Bahn-Züge, in denen jedes verdammte Fenster und jede Wand mit irgendwelchen scheiß Permanent-Markern vollgesaut ist und man ums Verrecken nichts mehr sieht. Und die Idioten, die sowas veranstalten, feiern sich selber auf Youtube? Na Hut ab! Gegen was rebelliert Ihr Penner? Saubere Fenster?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' wenigstens was aus mir gemacht. *hust*
tongue.gif

Im Ernst, mir geht nichts mehr auf den Sack als S-Bahn-Züge, in denen jedes verdammte Fenster und jede Wand mit irgendwelchen scheiß Permanent-Markern vollgesaut ist und man ums Verrecken nichts mehr sieht. Und die Idioten, die sowas veranstalten, feiern sich selber auf Youtube? Na Hut ab! Gegen was rebelliert Ihr Penner? Saubere Fenster?

Sie rebellieren gegen Fenster ohne Kunst. o.O
 
Ich hab' wenigstens was aus mir gemacht. *hust*
tongue.gif

Im Ernst, mir geht nichts mehr auf den Sack als S-Bahn-Züge, in denen jedes verdammte Fenster und jede Wand mit irgendwelchen scheiß Permanent-Markern vollgesaut ist und man ums Verrecken nichts mehr sieht. Und die Idioten, die sowas veranstalten, feiern sich selber auf Youtube? Na Hut ab! Gegen was rebelliert Ihr Penner? Saubere Fenster?

Gut gesagt
smile.gif

Irgendwie erinnert mich dass alles an Hooligans.
Vielleicht weil du aus England kommst und es hier um Vandalismus geht.
Und was mir noch Auffällt der TE heißt wie die Firma meines Onkels :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie rebellieren gegen Fenster ohne Kunst. o.O

Classic Rock ist Kunst. Blues ist Kunst. Fünf Minuten die WoW-Foren zu lesen, ohne den Drang zu verspüren, in einem Einkaufszentrum zufällig in die Menge zu schießen ist Kunst. Manche behaupten, seinen Namen in den Schnee zu schiffen sei Kunst, vor allem für Frauen. Fensterscheiben zerkratzen und beschmieren ist Vandalismus.
 
Classic Rock ist Kunst. Blues ist Kunst. Fünf Minuten die WoW-Foren zu lesen, ohne den Drang zu verspüren, in einem Einkaufszentrum zufällig in die Menge zu schießen ist Kunst. Manche behaupten, seinen Namen in den Schnee zu schiffen sei Kunst, vor allem für Frauen. Fensterscheiben zerkratzen und beschmieren ist Vandalismus.

Rofl
biggrin.gif

Für dich ist es Vandalismus, für mich ist es Vandalismus, aber für andere wohl nicht. Warum auch immer. Obwohl man ja sagen muss, dass es auch Menschen gibt, die das wirklich als Kunstrichtung ausüben. Also nicht an Fensterscheiben oder sonstigem, sondern an bestimmten Wänden, wo sie dies nun mal dürfen. Und da gibt es einige Sachen, die sehen wirklich klasse aus.
 
Niemand wird was dagegen haben, wenn die es dort machen wo sie es auch dürfen... Aber ein Personenwaggon gehört nicht in diese Kategorie
wink.gif
 
Rofl
biggrin.gif

Für dich ist es Vandalismus, für mich ist es Vandalismus, aber für andere wohl nicht. Warum auch immer. Obwohl man ja sagen muss, dass es auch Menschen gibt, die das wirklich als Kunstrichtung ausüben. Also nicht an Fensterscheiben oder sonstigem, sondern an bestimmten Wänden, wo sie dies nun mal dürfen. Und da gibt es einige Sachen, die sehen wirklich klasse aus.

Absolut richtig. Da stimme ich auch 100%ig zu. Aber eben nur dort, wo es niemanden stört, wo nichts beschädigt wird und wo es wirklich gut aussieht und nicht einfach nur dämliches, völlig verlaufenes Gekritzel mit nem Marker ist.
 
Hat der TE denn geschrieben, dass er es illegal machen wird?
 
Absolut richtig. Da stimme ich auch 100%ig zu. Aber eben nur dort, wo es niemanden stört, wo nichts beschädigt wird und wo es wirklich gut aussieht und nicht einfach nur dämliches, völlig verlaufenes Gekritzel mit nem Marker ist.

Jep. Und da gibt es einiges cooles Zeug, besonders, wenn es Richtung 3D geht :O
 
Hat der TE denn geschrieben, dass er es illegal machen wird?

Richtig habe ich das gesagt sry aber ich Spraye wenn , in einer Scheune wo geile wände zum sprayen sind, doch leider bis jeze nur mit Dosen !
also könnten wir vlt zum Tehma zurück ???
 
vllt am besten in einem entsprechenden forum fragen ..... google hilft da sehr gut und wenn du was gegen die sammelwut von google hast nimm http://de.ask.com/
 
ähm

1. in der szene crossen sie keine graffitis, sondern machen nur so welche (crossen ist wenn du sie crosst (engl.: kreutzt, also ein andere einfach drüber machst)

2. benutzen die einfach dicke filzstifte auch bekannt als edding

3. selbst in heuscheunen ists meistens verboten, du brauchst wenn einen speziellen sprayerpark wo du das legal machen darfst und da lohnen sich dosen mehr

4. macht man mit diesen "eddings" nur "tags" (schreibst deinen kosenamen irgendwo hin) und das ist keine kunst sondern einfach nur.....naja

5. eben hatte ich noch einen aber jetzt vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück