Wie mache ich einen Spraymaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@suntec: Wenn ich Dich wär, würd ich nach Singapur gehn und dort wildsprayen. Dafür bekommst Du dann 33 Peitschenhiebe und 3 Jahre Knast in nem hübschen, asiatischen Gefängnis. Ich find, diese Strafe dürfte man bei uns ruhig auch einführen. Mich ekelt nichts mehr, als in nen Zug steigen zu müssen, dessen Sitze und Wände vollgesprayt sind und dann noch ein paar Bierdosen auf dem Boden rumliegen. Nur so zur Info: Deine Eltern bezahlen Steuern. Diese Steuern werden unter Anderem dafür verwendet, dass Graffitis in öffentlichem Raum, also an Gebäuden, die der Stadt oder dem Land gehören, aber auch an Zügen, wieder entfernt werden. Was bedeutet das nun? Ganz einfach: Du gehst nen Zug besprayen, dafür müssen Deine Eltern das nachher bezahlen, egal ob Du dabei erwischt wirst oder nicht. Wirst Du dabei erwischt, wirds sogar recht teuer für Deine Eltern.
Wenn Du nun 18 geworden bist, bist dann Du der Depp, der sowas bezahlen muss.

Und jetzt überleg Dir nochmal: Willst Du echt die Strassen und Gebäude mit Deiner "Kunst" verschandeln?

Ich hab nichts gegen schöne Graffities, bei denen man sieht, dass sich die Leute Mühe gegeben haben und dabei ein grosses Kunstwerk rausgekommen ist, aber diese Schmierereien mit irgendwelchen Namen, die eh keine Sau lesen kann und eigentlich auch niemanden interessiert, sind einfach nur übel.
 
Hat der TE denn geschrieben, dass er es illegal machen wird?

Wie komme ich überhaupt darauf, wo der Thread doch mit einem richtig coolen Video beginnt, in dem Sachbeschädigung gefeiert wird?
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück