Wie mache ich etwas großflächig bekannt?

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Hallo,

ich würde einfach gerne wissen wie ich es schaffe, dass ich etwas großflächig veröffentlichen kann, sodass man es leicht findet. Wie kann ich etwas an möglichst viele Leute bringen ? Welche Möglichkeiten habe ich da ? Freue mich auf hilfreiche Antworten.
 
TV-Werbung

Budget? Worum handelt es sich überhaupt? - Das wären schon Details die man wissen müsste ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TV-Werbung

Budget? Worum handelt es sich überhaupt? - Das wären schon Details die man wissen müsste ...

Nicht was kostet, geht um meine Guides, die würde ich gerne breiter veröffentlichen, gibt doch mit Sicherheit ein paar Tricks wie das geht.
 
Da es hier offenbar nicht um eine eigene Seite geht, kannst Du deine Guides natürlich einfach jeder Wow Seite die sowas hat anbieten
 
Mir wurde es immer im offiziellen Forum angelastet, dass ich in fast allen Threads die sich mit den Thema beschäftigt habe, stur meine Threads verlinkt habe. Und seltener die Frage direkt beantwortet habe... Naja, die Zeit ist jetzt vorbei, in den neuen Forum werde ich meine Guides mangels aktiven Account nicht posten und die grössten Teile davon konnte man schon vor einiger Zeit in die Tonne kloppen, mit der grossen Veränderung zu Cata kann man quasi jeden Aspekt wieder überprüfen/umschreiben/verwerfen...

Auch wenn mir WoW noch viel in den Kopf rumgeistert, die Endscheidungen, Statements und Aussagen der Lead-Designer zu verschiedenen Themen, des Communityteams im deutschen Forenteil und viele Aspekte der Spielerdiskussionen untereinander halten mich doch eher davon ab.

Sicher vermisse ich viel, auch gibt es immernoch Glanzpunkte im Spiel und auch einige Spieler heben sich sehr empor, deren Respekt sie sich noch verdienen. Genug abgeschweifet ....

Einfach den Guide gut genug platzieren in ein Forum, ewig drauf achten dass er aktuell ist. In die Signatur damit, aber nicht zu gross die Schriftwahl und Frabe nehmen Meneleus und wenn man Threads sieht, die das Thema berühren, reinschreiben und verlinken, ggf kleine Anmerkung noch. Wenn man in solchen Beiträgen merkt, dass ein Aspekt fehlt in den Guide, darauf hinweisen, dass es nachgetragen wird...

Vermeiden sollte man aber selbst Crosspostings in verschiedenen Forenteilen, die man nur deswegen erstellt, die Forenpausenkeule und Löschungen helfen einen nichts ...
 
Zurück