Wie macht der Kerl das (powerlvl powergoldfarming)

Tumasz

Rare-Mob
Kommentare
16
Moin ich hab diese 2 Videos Endeckt und wollte mal fragen wie der das macht ? Hat ein Pala so nen AE Spell das er die da alle so schnell tot kriegt oder wie geht das ?

Wo macht der das ? geht das nur mit nem Pala ?

yo.gif

Powerlvln 1

powerlvln 2

mfg.

nein der war inner gruppe gut gebufft und hat nur die aggro gut gehalten der hauptdamage wurde dann von dem rest der gruppe vor allem vom aoe des mages gemacht. ende. also nix besonderes. mfgle

Was ist daran bitte so schwer als 60er Prot Pala das Kloster zu farmen ? Verstehe grad den Sinn nicht...

nein der war inner gruppe gut gebufft und hat nur die aggro gut gehalten der hauptdamage wurde dann von dem rest der gruppe vor allem vom aoe des mages gemacht. ende. also nix besonderes. mfgle

Stimmt nicht 100%ig...
Das Problem war nur, dass der Pala wohl um einiges höher im level war als die Mobs! das war einfach nur ein Video, wo man seine waghalserischsten Massenpulls zeigen will. Das hatte garnichts mit Powerleveling zu tun!

MfG
Tankstelle

hab mir die vids nich angesehn aber ich kann mir vorstelln, dass das welche von Hobbs sin^^. Isn schutz pala (da halten viel aus^^). n ae hat n pala nennt sich weihe macht ca 100dmg pro sekunde (oder alle 2 keine ahnung) und auf die dauer mit heal im rücken is das schon ne menge dmg^^. sowas geht nur als pala (andre ae klassen kippen schnell um). macht man am besten im kloster oder höheres mit heal im rücken.
btw das hat was mit powerleveling zu tun: stell dir vor du bist 56 inner 5er grp mit nem lvl 70 pala drin. ihr macht strat. pullt so 10-15 mobs killt die inner zeit, in der ne normale grp nur 3-4 schaft... das macht ca 200k-300k ep/stunde wende da nur mit dem pala und dir durchgehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das effektivste ist als Def Pala zu lvln dabei zua chten sit das man Nahkampfeinheiten nimmt z.b Das Nordfeld in Arathe als Def Pala mit glaube lvl 36 schafft man 5 lvl 36 Mobs glecihzeitig durch gechiktes Siegel einsetzten ohne probleme.
So habe ich mein Pala innerhalb von 5 Spieltagen auf lvl 60 gehabt bzw gefarmt.

wenn ich richtig hingehört hab meinte der typ am anfang des kloster-videos dass das n lvl 63 pala is
das dürfte so einiges erklären

Ist Highlvl Pala (dem Frostblitz am Anfang widersteht er einfach - ausserdem hat er das Flammenschild)
Dazu kommt ein Pala auf massig Blockchance, und immer wenn er blockt macht er Schaden (Pala-Schutzbaum anschauen -> Segen des Refugiums und Heiliges Schild!!)

Kenne Vids von T4 Equipten Palas/Kriegern (Deff) die am Schwarzen Tempel die DW_Mobs farmen . sie pullen alle Mobs (30 mind.) und stellen sich in eine Ecke - Alle greifen von vorne an, da sie DW sind haben sie 16% Standartmiss, dazu kommt Parry, Block und Ausweichen des Kreiger/Pala, sodass sie mit Teufelseisenstacheln oder so (höchster Schmiedstachel?) und dem Sporregarschild die Mobs nach und nach downzergen ^^

Was ist daran bitte so schwer als 60er Prot Pala das Kloster zu farmen ? Verstehe grad den Sinn nicht...

sorry aber ich bin wow anfänger und es hat mich halt interesiert
sad.gif
wie er sowas macht weil ich hab leider kein lvl 70er mit dem ich gold verdienen kann und durch die AH preise auf meinem server kann ich mir nix leisten
sad.gif
und wollt halt wissen wie man schnell so geld macht

das issen 70 pala das is echt kein problem ich (70 priest) und en kumpel (70 vergelter pala) haben mal in 15mins ganz SM gecleart ^^

sorry aber ich bin wow anfänger und es hat mich halt interesiert
sad.gif
wie er sowas macht weil ich hab leider kein lvl 70er mit dem ich gold verdienen kann und durch die AH preise auf meinem server kann ich mir nix leisten
sad.gif
und wollt halt wissen wie man schnell so geld macht

nP
wink.gif

Der 63er-Pala zieht einfach so viele mobs wie möglich zusammen (und baut gut Aggro auf), rennt dann zur Gruppe zurück und die hauen so schnell wie möglich, so viel wie möglich Schaden raus (bevor der Pala die Aggro, durch den Schaden der anderen verliert).

@xinhun: Im Video sagt er selber am Anfang das er 63 ist (dreiundsechzig) !!! - Nix 70!

Edit: Der Knabe der diese Videos macht, hat auch noch andere Sachen in seinem Repetoire. Er bietet die Videos kostenlos auf seiner HP an, quasi als Tutorials, weil immer so viele rumheulen, das das Gold- oder Item's-Farmen so mühsam wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht 100%ig...
Das Problem war nur, dass der Pala wohl um einiges höher im level war als die Mobs! das war einfach nur ein Video, wo man seine waghalserischsten Massenpulls zeigen will. Das hatte garnichts mit Powerleveling zu tun!

MfG
Tankstelle

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil...
Ein scheiss gehts hier ums angeben o.Ä...
Es geht ums powerleveling...

das ist doch total easy,

mit meinem schutzpaladin, hab ich schon strat, solo gemacht..

um sowas wie in dem viedo zu machn, brauchst du leider schon nen hochleveligen char in gutem equip, heißt du hast bereits gold
wink.gif

Tumasz, heute ist es wesentlich einfacher an gold ranzukommen als früher, gerade weil die preise im ah so hoch sind

auf level 40 hast du locker das geld für dein mount zusammen, das war früher nicht so

schau einfach mal im ah nach den sachen, die du auf deinem level farmen kannst

es gibt genug leute die nen twink hochspielen und das geld haben, für den alles zu kaufen, es gibt genug leute die einen neuen beruf erlernen und deshalb auch viele güter aus niedrigstufigen gebieten brauchen, aber genug geld haben um die güter im ah zu kaufen anstatt ewig rumzufarmen

schau dir einfach mal an was man als schmied braucht um den skill bis 375 hochzutrieben, damit man sich dann die 2h-waffe für 10 urnether bauen kann

und die mobs vorm black tempel sind für nen pala sehr einfach
man braucht nicht mal t4 oder prot-skillung umd 15 von der sorte auf einmal umzuhauen
alles was man braucht is viel blocken, hatte in holyskillung 25 %, und die figur des kollosus(20 sekunden lang heilt jeder block für 120 Punkte, diese heilung kann kritten)

als holy ist sogar etwas einfacher, da man sich mit konzentrationsaura locker hochheilen kann während die mobs in der weihe umkippen
man muss bei den mobs am tempel nur darauf achten, die zuerst zu killen, die nen debuff verteilen, der den zauberschaden um 300 verringert, so dass die weihe kaum noch schaden macht

südlich von area 52 gibt auch noch nen farmspot für palas, wenn man ruf beim konsortium oder netherstoff braucht
die astralen dort sind nahkämpfer, die nur ab und zu bissel zauberschaden machen
die stehen leider nicht so dicht gepackt, so dass man durchschittlich 5 mobs gleichzeitig bekämpfen kann
kleiner nachteil sind auch die pats, die kurz vor ende des kampfes oder wenn man gerade reggt adden können

aldorruf kann man noch ganz gut bei der schwelle des todes farmen, und da dort alle dämonen sind, sind die kämpfe auch etwas kürzer

Zurück