Wie macht ihr das?

suntor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi Schami freunde
ich höre immer ,dass ihr so ne hohen crits macht aber wie?
wink.gif

ich selber spiele ein 70er ork Schami der bisschen Kara S1 ecip hat und ihrh aut imemr so ein schaden mit
2hand waffen raus und mit 2 1hand waffen das verstehe ich garnicht.
Ich komm an und brauch erstmal richtig lange bis mal einer Tot ist im pvp und im pve dauert das auch schon lange...
Bitte um hilfe
 
Schamanen Kämpfe sehen als Enhancer so aus:

Sturmschlag crittet, Erdschock crittet, beide Windfury proccs treffen Sturmschlag crittet --> das wars in 10 Seks.

Sturmschlag wiederstanden, Erdschock macht weniger DMG crittet nicht, Windfury procct ewig nicht etc. --> du brauchst 1 Minute für den selben Gegner

Kann an so vielem liegen, zeig am besten doch dein Schami mal, dann kann man sich des ansehn.
 
Hm was ich da auf Anhieb sehe ist ein altbekanntes Problem...

Du hast viel Zeug mit +AGI aber kaum +STR, darum gehen viele Enhancer(hab ich auch erst lernen müssen) auf Leder Kluft.
Außerdem hast du dan paar Spell Hit und Spell DMG Items an.
Mit meim enhancer Kram(leider das schlechteste meiner Sets) komm ich auf 220 STR zu 180 AGI/480 AUSD bei 1200 AP.

Solltest drauf achten das deine STR > AGI.
 
ich würde dir zudem auch raten ne langsamere off hand zu tragen. kleine dolche sind was für schurken aber nicht für dw schamis!
blub.gif

ausserdem hast teilweise garnicht oder mit den schlechtesten edesteinen gesockelt. organisiere dir zumindest en paar grüne die wirklich nicht teuer sind. würde auch nur mit beweglickeit und stärke sockeln (falls eher pve machst).
 
ich würde dir zudem auch raten ne langsamere off hand zu tragen. kleine dolche sind was für schurken aber nicht für dw schamis!
blub.gif
Oh jo da hab ich gar ned drauf geachtet, klar das blockiert dir wenns dumm läuft voll dein Windfury.
 
Also mehr auf stärke und ne andere langsamere off hand danke euch
biggrin.gif
 
Schau dich hier mal um, gibt einige Threads die den WF Procc erklären und daraus resultierende OffHand/MainHand Kombis.
 
das it der langsamen off hand ist wichtig wegen den widfury proccs und diesem versteckten cooldown
ansonsten würd ich sagen dass sich +spelldmg für mele schami nicht so lohnt

kann man ja auch durch ein talent im verstärker baum skillen

mfG
 
Hey leute also erst mal toller thread hilft mir auch weiter jedoch hab ich 2 wichtige fragen die erste is sollte man bei nem verstärker schami achten das er mehr Ap hat als alles andere oder wie verstehe ich das und das zweite war wie sieht es mit windfury aus wie oft procct der den bei 2 hand und bei 1 hand waffen? braucht man dann ne langsame offhand?
 
Hey leute also erst mal toller thread hilft mir auch weiter jedoch hab ich 2 wichtige fragen die erste is sollte man bei nem verstärker schami achten das er mehr Ap hat als alles andere oder wie verstehe ich das und das zweite war wie sieht es mit windfury aus wie oft procct der den bei 2 hand und bei 1 hand waffen? braucht man dann ne langsame offhand?

lies doch den sticky dazu. :>
 
Zurück