wie macht mann am schnelsten gold

radfahren

Quest-Mob
hallo wolte wissen wie ich am schnelsten gold macht

hab einen lvl 30 hexenmeisterin Horde

bitte sagt mir es mir schreib nicht so viel plösinnn

wass sol ich da ihn google finden :
angry.gif

ich will nur wissen wie ihr am schnellsten gold macht

aber will keine werbung von sollchen leuts die gold ihn euro geben

die sind am schlimmsten und nerven

wass sol ich da ihn google finden :
angry.gif

ich will nur wissen wie ihr am schnellsten gold macht

aber will keine werbung von sollchen leuts die gold ihn euro geben

die sind am schlimmsten und nerven

BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DIESES FORUMS !!!!!!!!!!!!!!!!

Wie mache ich schnell Gold, langsam gehen mir diese Fragen gehörig aufen Keks !

Geh Farmen, geh questen, hol dir nen Sammelberuf, geh ins AH verkauf Sachen, freu dich und benutz nextes mal die Suchfunktion !

So das musste mal raus !

Farmen:

Farmen bedeutet du killst mobs die dir hochwertige items hinterlassen, und du die dann
verkaufen kannst für teures geld.

geld droppen NUR Humanoide!

Questen:
bringt bei deinem lvl wohl kaum gold, weil du bekommst nur paar silber für ein quest lohnt also nicht

Sammelberuf:
bist du kürscher - kill wildtiere
bist du kräutersammel - sammel kräuter und verkauf sie im AH
bist du bergbau - sammel die ganzen bergbau teile ( auch kupfer ist was wert ) und verkauf sie im AH

ja und das AH sollte dir ohnehin ein begriff sein,
auch dort kann man sein geld machen, sachen billig kaufen
und teuer verkaufen

Geh nach Desolace und tauch im Meer vor Shadowprey, sammel aus den Holzkäfigen Schalentiere und gib sie bei dem Troll am Steg ab. Pro 2 Stück bekommst du 1g (oder etwas mehr) und kannst es immer und immer wiederholen.

Oder du befolgst den Rat, den dir jeder geben wird. *auf zB b1ubbs posting zeig*

Geh Farmen, geh questen, hol dir nen Sammelberuf, geh ins AH verkauf Sachen, freu dich und benutz nextes mal die Suchfunktion !

So das musste mal raus !

100% signed. Mich nervt es nicht nur hier oder im offiziellen Forum. Diese dämlichen Fragen.
Auch die ewige jammerei *heul epic flugmount* *heul schwertwillhaben*

Geh nach Desolace und tauch im Meer vor Shadowprey, sammel aus den Holzkäfigen Schalentiere und gib sie bei dem Troll am Steg ab. Pro 2 Stück bekommst du 1g (oder etwas mehr) und kannst es immer und immer wiederholen.
Oder du befolgst den Rat, den dir jeder geben wird. *auf zB b1ubbs posting zeig*

also ich hab die quest gemacht weil man den fisch den man bekommt ja für eine andere quest benötigt, und ich hb da kein gold bekommen ....

So das musste mal raus !

No Comment...

Farmen:

Farmen bedeutet du killst mobs die dir hochwertige items hinterlassen, und du die dann
verkaufen kannst für teures geld.

geld droppen NUR Humanoide!

Questen:
bringt bei deinem lvl wohl kaum gold, weil du bekommst nur paar silber für ein quest lohnt also nicht

Sammelberuf:
bist du kürscher - kill wildtiere
bist du kräutersammel - sammel kräuter und verkauf sie im AH
bist du bergbau - sammel die ganzen bergbau teile ( auch kupfer ist was wert ) und verkauf sie im AH

ja und das AH sollte dir ohnehin ein begriff sein,
auch dort kann man sein geld machen, sachen billig kaufen
und teuer verkaufen

Danke blubb es gibt doch noch normale Leute die einfach antworten als bei jedem thread SUFU hin zu schreiben

Bei dir wusste ich es das du net so eine bist, trotzdem danke
smile.gif
^^

100% signed. Mich nervt es nicht nur hier oder im offiziellen Forum. Diese dämlichen Fragen.
Auch die ewige jammerei *heul epic flugmount* *heul schwertwillhaben*

Dazu sag ich auch nix nur... arm...

Joa und zum Topic.
Sind zwar glaube ich imo ein bisschen zu stark, aber im ödland rechts von kargath bei den Steinelementaren kann man auch noch ziemlich gut farmen ^^.

MfG Will

Oder mach Lvl 70 und du wirst von Geld nur so strotzen, vorrausgesetzt, du kaufst nicht jeden Tag irgendwelches Zeugs *hust hust*
glare.gif

wo er recht hat
wink.gif

schergrat , rufquest bei den ogern, min. 40g täglich für 30 min arbeit ....

genau.....

werde 70, mach ALLE quests im schattenmondtal und netherstorm und du wirst in gold schwimmen...

wer mit lvl 30 jetzt schon rumheult, den kann man nicht helfen.

1. nichts im AH kaufen
2. alle items (ab grün aufwärts) die du selber nicht brauchst, ins AH setzten

Frage an "len":
Du hast einen Tipp gegeben mit den Schalentieren im Meer vor Shadowprey. Das is Hordlergebiet,- richtig?
"Wo liegt der Haken an der Sache? Komme ich durch die Stadt ans Meer ohne 500 x gekillt zu werden?"
War noch nie dort,- bin eben erst neu in der Gegend.
Danke für eine Antwort vorweg schonmal!
victory.gif

Bin Zwerg Jäger lvl 42
Gruss switchblader

Frage an "len":
Du hast einen Tipp gegeben mit den Schalentieren im Meer vor Shadowprey. Das is Hordlergebiet,- richtig?
"Wo liegt der Haken an der Sache? Komme ich durch die Stadt ans Meer ohne 500 x gekillt zu werden?"
War noch nie dort,- bin eben erst neu in der Gegend.
Danke für eine Antwort vorweg schonmal!
victory.gif

Bin Zwerg Jäger lvl 42
Gruss switchblader

kommste hin ohne durch eine stadt zu müssen. zu dem hat es noch den vorteil, dass du eine super angel finden könntest. habe damals so ne stunde getaucht. bin auch alli (gewesen).

"kommste hin ohne durch eine stadt zu müssen. zu dem hat es noch den vorteil, dass du eine super angel finden könntest. habe damals so ne stunde getaucht. bin auch alli (gewesen)."

Ok vielen Dank für die Antwort @ dimelton
top.gif

Vielleicht komm ich dann mal zu einem Mount
blush.gif

@ radfahren:" wer lesen kann is klar im Vorteil"
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück