http://threeplusone.com/img/askdumb.gif
Oder einfach mal die Suchfunktion nutzen!
wass sol ich da ihn google finden :
ich will nur wissen wie ihr am schnellsten gold macht
aber will keine werbung von sollchen leuts die gold ihn euro geben
die sind am schlimmsten und nerven
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DIESES FORUMS !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie mache ich schnell Gold, langsam gehen mir diese Fragen gehörig aufen Keks !
Geh Farmen, geh questen, hol dir nen Sammelberuf, geh ins AH verkauf Sachen, freu dich und benutz nextes mal die Suchfunktion !
So das musste mal raus !
Geh nach Desolace und tauch im Meer vor Shadowprey, sammel aus den Holzkäfigen Schalentiere und gib sie bei dem Troll am Steg ab. Pro 2 Stück bekommst du 1g (oder etwas mehr) und kannst es immer und immer wiederholen.
Oder du befolgst den Rat, den dir jeder geben wird. *auf zB b1ubbs posting zeig*
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DIESES FORUMS !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie mache ich schnell Gold, langsam gehen mir diese Fragen gehörig aufen Keks !
Geh Farmen, geh questen, hol dir nen Sammelberuf, geh ins AH verkauf Sachen, freu dich und benutz nextes mal die Suchfunktion !
So das musste mal raus !
Farmen:
Farmen bedeutet du killst mobs die dir hochwertige items hinterlassen, und du die dann
verkaufen kannst für teures geld.
geld droppen NUR Humanoide!
Questen:
bringt bei deinem lvl wohl kaum gold, weil du bekommst nur paar silber für ein quest lohnt also nicht
Sammelberuf:
bist du kürscher - kill wildtiere
bist du kräutersammel - sammel kräuter und verkauf sie im AH
bist du bergbau - sammel die ganzen bergbau teile ( auch kupfer ist was wert ) und verkauf sie im AH
ja und das AH sollte dir ohnehin ein begriff sein,
auch dort kann man sein geld machen, sachen billig kaufen
und teuer verkaufen
Geh nach Desolace und tauch im Meer vor Shadowprey, sammel aus den Holzkäfigen Schalentiere und gib sie bei dem Troll am Steg ab. Pro 2 Stück bekommst du 1g (oder etwas mehr) und kannst es immer und immer wiederholen.
Oder du befolgst den Rat, den dir jeder geben wird. *auf zB b1ubbs posting zeig*
100% signed. Mich nervt es nicht nur hier oder im offiziellen Forum. Diese dämlichen Fragen.
Auch die ewige jammerei *heul epic flugmount* *heul schwertwillhaben*
Oder mach Lvl 70 und du wirst von Geld nur so strotzen, vorrausgesetzt, du kaufst nicht jeden Tag irgendwelches Zeugs *hust hust*
Frage an "len":
Du hast einen Tipp gegeben mit den Schalentieren im Meer vor Shadowprey. Das is Hordlergebiet,- richtig?
"Wo liegt der Haken an der Sache? Komme ich durch die Stadt ans Meer ohne 500 x gekillt zu werden?"
War noch nie dort,- bin eben erst neu in der Gegend.
Danke für eine Antwort vorweg schonmal!
Bin Zwerg Jäger lvl 42
Gruss switchblader
lolwass sol ich da ihn google finden :
ich will nur wissen wie ihr am schnellsten gold macht
aber will keine werbung von sollchen leuts die gold ihn euro geben
die sind am schlimmsten und nerven