Wie man den Bären rauslässt...

Registriert
24.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
dachte mir hier könnte man Spieler ein wenig unter die Arme greifen,
die die Stärken und Schwächen des Bärenshamanen noch nicht ganz
gefunden haben (so wie ich z.B.^^)

Wie geht man denn in einem Kampf im PVE oder PVP mit diesem Charakter vor.
Was sollte man beachten,welche Combos/Fähigkeiten sollte man vermehrt nutzen,
welche kann man weglassen?Wie mach ich am meisten Schaden etc....
Hoffe das ein paar erfahrene Spieler mit der Klasse ein paar Tipps geben können um
beginnern mit der Klasse zu helfen^^
LG Manu
 
Es kommt drauf an welches level du bist also ich gehe folgender maßen vor:
-Ich buffe mich erstmal durch
-Jetzt mache ich Blutsturz an (geskillt das der schamane mehr schaden macht wenn man Blutsturz anmacht)
-nun mache ich Erneuerung an
-Ich greife den gegner mit "Bärenzank" an
-Jetz gebe ich ihm noch irgendeine "x-belibige" kombo und dann fällt er meistens um
-Der gegner ist Tot und ich habe volles leben dank Hot's (Heal over Time)

Das nutze ich für PvE, PvP habe ich noch nicht viel gemacht, ich hoffe es hilft ein wenig.
 
denke hier kann man noch nicht auf viele sachen hoffen da es das spiel ja noch nicht soo lange gibt.. kommt dann ja auch immer auf die skillung an die man hat welche buff-heals und überhaupt einem zur verfügung stehen.. ich skille das was sich für mich am besten ließt ^^ skille zb sachen um alleine leveln zu können. wenn andere mehr in gruppen unterwegs sind skillen sie wohl eher auf aggroabbau und denen sind viele hp egal da die mobs sowieso nicht kommen. wir alle sind noch in der testphase und richtige tip´s und tricks werden später kommen wenn viele spieler schon ein wenig mehr erfahrung haben. ich zb spiele seit dem ersten tag meinen schami und weiss nicht wie die ganzen sprüche heissen die ich im kampf nutze
biggrin.gif

hauptsache es klappt
blub.gif
öhm ja und so bin ich jetzt schon 40 level vorangekommen.
würde als tip immer nur in einen baum skillen
top.gif

pvp wird wohl erst richtig ab level 80 losgehen. ich hab es bislang noch nicht einmal probiert..
 
Es kommt drauf an welches level du bist also ich gehe folgender maßen vor:
-Ich buffe mich erstmal durch
-Jetzt mache ich Blutsturz an (geskillt das der schamane mehr schaden macht wenn man Blutsturz anmacht)
-nun mache ich Erneuerung an
-Ich greife den gegner mit "Bärenzank" an
-Jetz gebe ich ihm noch irgendeine "x-belibige" kombo und dann fällt er meistens um
-Der gegner ist Tot und ich habe volles leben dank Hot's (Heal over Time)

Das nutze ich für PvE, PvP habe ich noch nicht viel gemacht, ich hoffe es hilft ein wenig.

Mach ich auch genau so. Buffs halten ja alle 60 Min. Bärenzank und vor allem Kombos die Blutungseffekte auslösen, die dots machen schon auch nen schönen Schaden mit steigendem Level (bin derzeit 30).
 
Ich mache es FAST genauso. Ich mache allerdings zuerst erneuerung (aktiviere schon vor dem kampf), da Blutsturz ja bei aktivierung erstmal eine kleine menge sofort heilt und so LP verschwendet werden würden, da man ja noch volle LP hat.

Was die DoTs betrifft benutze ich die eigentlich selten, da die Gegner meistens vorher tot sind, höchstens bei Boss Gegnern.

Geskillt habe ich bei Zorn den erhöhten Bärenzank Schaden und den Bonusschaden für Zweihandkolben. Jetzt geh ich beim Allgemeinen Priesterbaum auf Schadensimmunität gegen Physische- und Elementarangriffe. Dann vielleicht den Blutsturzbonus. Wenn sich der DoT in zukünftigen Leveln wirklich bezahlt macht, wie Door81 meint, dann werde ich dort im Zorn-Baum weiterskillen.

Achja...ne Frage...gibt es eigentlich extra Talentpunkte für bestrimmte Quests oder bei manchen Leveln? Ich habe seit Level 10 eindeutig mehr als 1 Punkt/Level bekommen. (bin Level 23 und habe 16 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es FAST genauso. Ich mache allerdings zuerst erneuerung (aktiviere schon vor dem kampf), da Blutsturz ja bei aktivierung erstmal eine kleine menge sofort heilt und so LP verschwendet werden würden, da man ja noch volle LP hat.

Was die DoTs betrifft benutze ich die eigentlich selten, da die Gegner meistens vorher tot sind, höchstens bei Boss Gegnern.

Geskillt habe ich bei Zorn den erhöhten Bärenzank Schaden und den Bonusschaden für Zweihandkolben. Jetzt geh ich beim Allgemeinen Priesterbaum auf Schadensimmunität gegen Physische- und Elementarangriffe. Dann vielleicht den Blutsturzbonus. Wenn sich der DoT in zukünftigen Leveln wirklich bezahlt macht, wie Door81 meint, dann werde ich dort im Zorn-Baum weiterskillen.

Achja...ne Frage...gibt es eigentlich extra Talentpunkte für bestrimmte Quests oder bei manchen Leveln? Ich habe seit Level 10 eindeutig mehr als 1 Punkt/Level bekommen. (bin Level 23 und habe 16 Punkte)

also die Dot´s machst du automatisch kannst dich nicht dagegen wehren, außer du lässt deine Buffs weg.
 
Achja...ne Frage...gibt es eigentlich extra Talentpunkte für bestrimmte Quests oder bei manchen Leveln? Ich habe seit Level 10 eindeutig mehr als 1 Punkt/Level bekommen. (bin Level 23 und habe 16 Punkte)

Zu "runden" Leveln 10/20/30/... gibt es zwei Talentpunkte.
 
Zurück