Wie man ein Jäger killt

Leute, glaubts, das Pet umbringen dauert 1. zu lang und 2. haut es euch zu weit runter. Ihr schafft es nicht, ein gutes Jägerpet innerhalb von 45 Sekunden vom Sap, die bei Spielern übrigens NIE ihre ganze Länge hält, das Pet zu töten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo wenn ich gut drauf bin hau ich auch im pvp fight 2000+ crits raus und das auch ohne kochendes blut, meistens las ich das vieh eh leben es sei den ich ärger den jäger und will das vieh unzufrieden machn und seine kosten na wachteln nach oben treiben *kicher*

aber mal ernsthaft wenn das vieh auf def eingstellt ist macht es nicht so viel dmg meistens ist der jäger tot bevor er überhaupt das vieh los schicken kann
 
Wenn du gegen ein Jäger kämpfst iss es ja seine strategie dich fern von ihm zu halten

genau das musst du vermeiden
 
Oo Leute son riesen Thread für nichts -.-

Einfach stun halten und weg isser, scheiss aufs Pet ein guter Schurke muss weder das Pet killen noch die Falle entschärfen, den Jäger schaft man unter 30sek und hat mind. noch 50% health....

Also wirklich...
 
hi ein jäger zu killen ist zwar net einfach aber wenn man schon ein paar duelle hintersich hat geht es die hunter legen eisfalle und machen auf die falle leuchtfeuer weil ne der schurke kann die so net entschärfen.
hunter sind feige wenn ihr seht das sie wegrenne und sich versuchen umzudrehen schnell blenden sonst habt ihr streusschuss im gesicht währe net so gut!also immer aufpassen was der hunter tut weil nach 20secs macht der hunter nur noch scheis weil wenn ihr immer hinter ihm seit hat er bald keine möglich keit mehr abzuhauen!1.fieser trick und keine moves machen dann solarplexus danach blenden und wieder ab in stelth last das pet neben bei dann kopf nuss und fals vorbereiten habt machen und das pet blenden schnell heilen und dann wieder stelth dann fieser trick und alles rein knüppeln was ihr habt und fertig ist der hunter dauert so 30-40secs und bei der falle imemr aufpassen. weil wen ndie euch trifft habt ihr echte probs und wenn bei dme was ich oben genannt habe das pet rot wird vergisst das blenden und macht schnell verschwinden dann heil trank und feisewr trik der hunter lebt höchstens 30secs ohne das er sich eine meter weit bewegt hat!
bitte meine tricks spiele auf nerathor 45 schurke ziehmlich low aber reicht um hunter bis levl 51 zu killen^^
SCHURKE RULES
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
hunter sind feige wenn ihr seht das sie wegrenne und sich versuchen umzudrehen schnell blenden sonst habt ihr streusschuss im gesicht währe net so gut!

Hunter sind feige???
hmmm.gif

Und das schreibt ausgerechnet ein Schurke!
clap.gif
tongue.gif
top.gif



Ich denke auch, dass wenn ein Jäger aus dem Stun kommt, er euch gleich nen Streuschuss reinknallt und dann abhaut. Auf Entfernung dann Pet rauf und Feuer, Schlangenbiss, erschütternder, Falle wieder das weite suchen, Schnellfeuer und alles rauf was geht und das wars dann mit Rogueaction!
 
Das bezweifel ich
biggrin.gif
Tötlicher Wurf Nettes Neues Gimik um Jäger am Laufen zu hindern
wink.gif

50% slow effeckt Sprintest ran ...
 
joa, tödlicher wurf hört sich super an, nur leider kann ich es mit meinem lvl 56 Schurken noch nicht testen.
Ab lvl 50 verlangsamt das Verkrüppelungsgift um 70% da rennt dir keiner mehr weg.
Als Ingenieur haste es auch einfacher gegen Jäger im Duell und alle die jetzt meinen "ingi stuff in duellen = 0 Skill" sollten erstmal selbst ihren char analysieren.
Denn Lederer können ihre rüstungssets benutzden und verzauberer sich von oben bis unten pimpen, aber da sagt natürlich keiner etwas.
Also als ingi kannste sachen wie mobile bombe, mechanischer drakling usw aktivieren, dann in den Stealth mode gehen.
Wenn das Duell dann losgeht, rennt bzw fliegt dein ingi begleiter in die erste eisfalle des jägers und du hast n leichtes Spiel.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem is meistens das Leuchtfeuer von denen da muss man schon aufpassen am besten auser reichweite bleiben und je nach gefühl mit sprinten voll rein von hinten
 
Auch ein riesenproblem ist ja Bm jäger
wink.gif


mann kann nur noch dmg machen aber nicht stunen oder wirken eines giftes

dann kiten die uns einfach -.-
 
Zurück