Wie man sich die 13€ für Wow sparen kann

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.525
Buffs erhalten
1.305
Vorweg: Dieser Beitrag richtet sich primär an die Freunde der Battlgrounds. Wenn ihr euch das Geld fürs Wow Abo sparen wollt, könnt ihr das Ganze auch Live erleben.

Beispiel: Alterac Tal
Hier wurde bei der Übrsetzung offenbab Schindluder getrieben, denn in meinem Fall stand draussen "Lidl" dran. Anhand der Warteschlange die sich bereits bei den Einkaufswagen bildete wurde mir schnell klar dass ich wohl auf Allianzseite spielen würde und so kam es dann auch.
Dem 200 Mann Zerg stand eine Defensive aus 4 Untoten Verkäuferinnen gegenüber die natürlich völlig überrant wurden. Besonders toll: Der kameradschaftliche Zusammenhalt in Form von Einkaufswagen-Sharing.
Nach ca 50 Minuten (gefühlten 7 Stunden) hiess es dann Sieg für die Allianz.
Als Belohnungen gab es 10 Rollen Klopapier. Na wenn sich das nicht gelohnt hat.

Weiterer Vorschlag: Arathi Becken
Eigentlich braucht man nur eine gutbesuchte Kreuzung mit mindestens vier dieser Fussgänger Ampeln an denen man drücken muss. Am besten nehmt ihr einen dieser Punkte ein und hindert fortan jeden am tappen. Es empfiehlt sich desweiteren jedesmal laut "IIIIIINNNNNC" zu kreischen wenn ihr einen Feind seht.
Hartnäckige Gegner können hier auch gerne auf die Straße gefeared werden.

Vorweg: Dieser Beitrag richtet sich primär an die Freunde der Battlgrounds. Wenn ihr euch das Geld fürs Wow Abo sparen wollt, könnt ihr das Ganze auch Live erleben.

Hier wurde bei der Übrsetzung offenbab Schindluder getrieben, denn in meinem Fall stand draussen "Lidl" dran. Anhand der Warteschlange die sich bereits bei den Einkaufswagen bildete wurde mir schnell klar dass ich wohl auf Allianzseite spielen würde und so kam es dann auch.
Dem 200 Mann Zerg stand eine Defensive aus 4 Untoten Verkäuferinnen gegenüber die natürlich völlig überrant wurden. Besonders toll: Der kameradschaftliche Zusammenhalt in Form von Einkaufswagen-Sharing.

Eigentlich braucht man nur eine gutbesuchte Kreuzung mit mindestens vier dieser Fussgänger Ampeln an denen man drücken muss. Am besten nehmt ihr einen dieser Punkte ein und hindert fortan jeden am tappen. Es empfiehlt sich desweiteren jedesmal laut "IIIIIINNNNNC" zu kreischen wenn ihr einen Feind seht.

LOL. Ich kann nicht mehr. Arathi Becken...wie geil ist das denn? Ich versuch mir das mal gerade vorzustellen...

LOL. Ich glaub ich schlag das mal meinen Kollegen vor, wie ich die kenne würden die das machen.
biggrin.gif

Tikume, du hast sie nicht alle.
biggrin.gif

Freut mich, ich auch nicht.
tongue.gif

Achja, Raid auf Media Markt...und der kommtmit dem nächsten Content-Patch wieder!!

Der MMM (Media Markt Minister) wird mal wieder Endcontentboss.
w00t.gif

Bei uns im Büro sind einige am WoW zocken in ihrer Freizeit.
So kam es das nach nem Anschiß vom Chef ich aus dem anderen Büro laut rufen gehört hab:
KANN MIR MA JEMAND DIE AGGRO ABNEHMEN!

War auch sehr amüsant.

als ich den arathiteil gelesen hab,dacht eich mir als erstes: wtf,musste mal machenXD hab mir gleich regeln ausgedacht
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Made my day ;D
Ich kann echt nicht mehr ^^

....lol!
Nice, nice!
Ich frag mich,
wie viele Leute
das schon versucht
haben....
unsure.gif

Hm frag mich grad wie viel Schaden der Gegner bekommt wenn ich ihn Feare und das Mob, Names: Auto, oder Lkw kommt... *hmm*

Grüße Denji

Zurück