Tikume
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.525
- Buffs erhalten
- 1.305
Vorweg: Dieser Beitrag richtet sich primär an die Freunde der Battlgrounds. Wenn ihr euch das Geld fürs Wow Abo sparen wollt, könnt ihr das Ganze auch Live erleben.
Beispiel: Alterac Tal
Hier wurde bei der Übrsetzung offenbab Schindluder getrieben, denn in meinem Fall stand draussen "Lidl" dran. Anhand der Warteschlange die sich bereits bei den Einkaufswagen bildete wurde mir schnell klar dass ich wohl auf Allianzseite spielen würde und so kam es dann auch.
Dem 200 Mann Zerg stand eine Defensive aus 4 Untoten Verkäuferinnen gegenüber die natürlich völlig überrant wurden. Besonders toll: Der kameradschaftliche Zusammenhalt in Form von Einkaufswagen-Sharing.
Nach ca 50 Minuten (gefühlten 7 Stunden) hiess es dann Sieg für die Allianz.
Als Belohnungen gab es 10 Rollen Klopapier. Na wenn sich das nicht gelohnt hat.
Weiterer Vorschlag: Arathi Becken
Eigentlich braucht man nur eine gutbesuchte Kreuzung mit mindestens vier dieser Fussgänger Ampeln an denen man drücken muss. Am besten nehmt ihr einen dieser Punkte ein und hindert fortan jeden am tappen. Es empfiehlt sich desweiteren jedesmal laut "IIIIIINNNNNC" zu kreischen wenn ihr einen Feind seht.
Hartnäckige Gegner können hier auch gerne auf die Straße gefeared werden.
Beispiel: Alterac Tal
Hier wurde bei der Übrsetzung offenbab Schindluder getrieben, denn in meinem Fall stand draussen "Lidl" dran. Anhand der Warteschlange die sich bereits bei den Einkaufswagen bildete wurde mir schnell klar dass ich wohl auf Allianzseite spielen würde und so kam es dann auch.
Dem 200 Mann Zerg stand eine Defensive aus 4 Untoten Verkäuferinnen gegenüber die natürlich völlig überrant wurden. Besonders toll: Der kameradschaftliche Zusammenhalt in Form von Einkaufswagen-Sharing.
Nach ca 50 Minuten (gefühlten 7 Stunden) hiess es dann Sieg für die Allianz.
Als Belohnungen gab es 10 Rollen Klopapier. Na wenn sich das nicht gelohnt hat.
Weiterer Vorschlag: Arathi Becken
Eigentlich braucht man nur eine gutbesuchte Kreuzung mit mindestens vier dieser Fussgänger Ampeln an denen man drücken muss. Am besten nehmt ihr einen dieser Punkte ein und hindert fortan jeden am tappen. Es empfiehlt sich desweiteren jedesmal laut "IIIIIINNNNNC" zu kreischen wenn ihr einen Feind seht.
Hartnäckige Gegner können hier auch gerne auf die Straße gefeared werden.