Wie Nachnamen für immer entfernen?

Kommentare
7
Also ich habe einen Nachnamen was muss ich machen um mein Nachnamen zu entfernen ohne einen neuen zu erstellen,wenn ich bei Namensgeber nichts in die Leiste schreibe und bezahle ist der zwar weg aber nach einen relog wieder da oder muss ich ein gm anschreiben wenn ja in welche rubrik für das is nichts da

Hmm. das der Nachname mit dem Relog wieder da ist sollte eigentlich nicht vorkommen, du solltest da wirklich mal einen GM anschreiben und dich danach erkundigen, ansonsten würde ich noch zur Not ein Leerzeichen empfehlen.

Wenn wa schon dabei sind, wie, wo, ab wann kann man sich einen nachnamen machen?Und was kostets?
Danke =D

Ab Stufe 20, kann man sich vor dem Palast in der Hauptstadt für 4g einen Nachnamen erstellen.

Schreibs unter irgendeiner...wird sich schon ein GM dafür finden

Was haltet ihr als Nachnamen eigentlich von Grabbash Grannylova?
rolleyes.gif

Unter welcher Rubrik soll ich das schreiben weil is ja nix für solche fälle da?
Schreib es einfach mal als Fehlerbericht (da gibt's eine "anderes..."-Option). Das wird sich dann jemand vom Support ansehen und sofern es wirklich nicht so gedacht ist, auch mit dir Kontakt aufnehmen.

Btt:
du kannst deinem Nachnamen nicht komplett löschen, du kannst ihn nur ändern.
Hatte das prob, das ich einen recht langen Nachnamen gewählt hatte und das meine gildies störte zwecks Übersichtlichkeit im Kampf. Da ich aber wenn dann nur diesen oder keinen Nachnamen wollte und das mit dem löschen nicht funktionierte (die 4g kriegste abgezogen, beim nächsten login stand aber der Nachnahme wieder da^^), habe ich nen gm angeschrieben, der mir dann bestätigte, das man den Namen nur ändern, aber nicht ganz entfernen kann.
Is twar blöd, aber momentan nicht zu ändern. Gruss

er meint wahrs,dass man seinen nachnamen nicht löschen kann!

Wenn du deinen Nachnamen löscht, ist dieser nur für dich sichtbar ( was noch gefixt werden soll ). Andere sehen keinen Nachnamen mehr.

Zurück