Wie nennt man seinen Char in Aion?

Hier nochn Namensgenerator für die etwas abgehobeneren
smile.gif
.

Klingonisch, Romulanisch, Vulkanisch, Borg Bezeichnung, Wookie
wink.gif
, Hutts, oder SW Droiden. Und nochn paar andere aus irgendwelchem unbekannten SiFi Gedöns.

http://direpress.bin.sh/tools/sf_name.html

Egal wie ihr euch nennt,
bitte missbraucht keine Anime Charakter-Namen :°(
crying.gif

Ich habe Angst vor diversen Kiras oder Ryuks Narutos oder weiß der Geier!
Ich weiß es ist schwer, wenn man nen Animefanatiker ist, aber lasst es einfach
ugly.gif
ugly.gif
bittteeeeee
dwarf.gif

Egal wie ihr euch nennt,
crying.gif

ugly.gif
ugly.gif
bittteeeeee
dwarf.gif

ich nheme meistens namne aus dem anime bereich oder von spielen die ich gezockt hab aber net die original sondern ändere die bissl hab auch shco in anderen mmos chars wie rukia kira ichigo kenpachi etc gesehn bin dan mit dem ergebnis meistens zufrieden wen ich die namenbissl ändere obwohl ryuk ein geiler name ist
laugh.gif

Egal wie ihr euch nennt,
crying.gif

ugly.gif
ugly.gif
bittteeeeee
dwarf.gif

Tjoa zu spät. Wobei CfG relativ unbekannt ist
rolleyes.gif

Ahja Ps: Bloss weil namen wie Sakura oder Nami gerne in Animes genommen werden, warum solte man sie nicht auch so nehmen? Es spricht doch nichts gegen eine Kirschblüte oder Welle.
happy.gif

Vorallem sind das auch ganz normale Namen in Japan. Ich finde es fast schon schlimmer, wenn ich irgendwelchen Horst und Reiner auf dem Server begegne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RYUK !!! ich nehm aber bei spielen auch meißtens namen aus animes aber die eher unbekannt sind nich sowas wie naruto oda so

entweder Gingerbreadman ( Lebkuchenmann ) bzw. was griechisches / lateinisches.

entweder Gingerbreadman ( Lebkuchenmann ) bzw. was griechisches / lateinisches.

zu latein hätte ich Delero=asulöschen ausradieren klingt schön
sleep.gif
zu grieschisch hmm vl tribun oder ist das aus dem alten rom das weis ich net mehr

so dann zu meinen dummen beitrag dazu
ugly.gif

Ich nenn mich Turkeltonturk und mein kumpel Turkturkelton ( aus Scrubs
biggrin.gif
)
und wenn vergeben ist nenn ich mich Drcoxx
weis nicht ob ich männlein oder weiblein spiel glaub aba männlein (hoffentlich kann man farbe ändern will nen ORC!
orc.gif

Hier in diesem Thread ist schon einer welcher "überetzte" japanische Namen liefert, so wie ihr sie aus Animes kennt.

hmmmm nya ich verlasse mich lieber auf meine fantasie als auf son namen generator
unsure.gif

kommt da vl dan sowas raus ? 아이온 :: 영원의 탑 oder wa das mans auch versteht ^^

Blöd nur, wenn niemand dann weis, wie man die Zeichen ingame eintippt. Gleader: Kann mal jemand 아이온 :: 영원의 탑 einladen bitte...

Blöd nur, wenn niemand dann weis, wie man die Zeichen ingame eintippt. Gleader: Kann mal jemand 아이온 :: 영원의 탑 einladen bitte...

hmm wie heisen dan die korenischen chars dort die haben bestimmt solche zeichen^^ aber ja in der eu würde das blöd ausehen bzw ka wie man das dan reinschreiben solte
meeting.gif

schon, aber die haben auch ein anderes Tastaturlayout. Die müssen nur ne Taste drücken für 아이온 + co. Wenn sich jemand in Dland damit nicht auskennt, bzw die Tastenkombi nicht kennt, wirds schwer mit dem Anwhispern
biggrin.gif

Zurück