Freduffed
Quest-Mob
Ich habe schon öfter versucht mit dem Rauchen aufzuhören, bis jetzt leider ohne großen Erfolg. Irgendwann wird der Drang nach Nikotin leider zu groß. Ich habe auch nie Nikotinersatzprodukte genommen, wenn ich schon aufhöre dann möchte ich komplett aufhören und nicht nur eine Sucht durch eine andere ersetzen. Also Nikotinpflaster, Kaugummis oder Dampfer möchte ich nicht nehmen.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es jetzt einmal mit natürlichen Mitteln zu versuchen, die eben nicht abhängig machen bzw. die man dann auch wieder einfach so absetzen kann. Ob das jetzt ein Tee ist oder sonst irgendwas wäre mir dabei eigentlich egal.
Gibt es natürliche Mittel zur Raucherentwöhnung?
Also Mittel, die den Körper dabei unterstützen mit den Entzugserscheinungen besser klar zu kommen?
Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es jetzt einmal mit natürlichen Mitteln zu versuchen, die eben nicht abhängig machen bzw. die man dann auch wieder einfach so absetzen kann. Ob das jetzt ein Tee ist oder sonst irgendwas wäre mir dabei eigentlich egal.
Gibt es natürliche Mittel zur Raucherentwöhnung?
Also Mittel, die den Körper dabei unterstützen mit den Entzugserscheinungen besser klar zu kommen?
Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.