Wie nutze Ich meine Stäbe

Abyss30

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist ein wenig peinlich, bin stufe 19, weiß aber immer noch nicht
wie ich meine stäbe (+zauberstäbe) einsetze...
...habe beides erlernt (waffenfertigkeiten)
...weiss sie aber im kampf nicht einzusetzen um die fertigkeiten zu erhöhen

Hat jemand einen Tip ??
 
Hallo zusammen,

ist ein wenig peinlich, bin stufe 19, weiß aber immer noch nicht
wie ich meine stäbe (+zauberstäbe) einsetze...
...habe beides erlernt (waffenfertigkeiten)
...weiss sie aber im kampf nicht einzusetzen um die fertigkeiten zu erhöhen

Hat jemand einen Tip ??


Zauberbuch -> Allgemein und da steht dann die Fähigkeit "Schießen".
Einfach in die Leiste ziehen und benutzen wie ein normaler Spell.

Edit: Um mit dem Stab zu hauen einfach Rechtsklick auf das Monster oder auch mit dem Spell im Zauberbuch -> Allgemein, Namens "Angreifen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ein wenig peinlich, bin stufe 19, weiß aber immer noch nicht
wie ich meine stäbe (+zauberstäbe) einsetze...

So manch einer wird herzhaft darüber gelacht haben, doch ich stehe mit meinen 60 gerade selber vor einer Wand und finde keinen Hinweis, wie ich mit Schneidern weiter komme. Habe massenhaft Runenstoffballen und kann nur einen läppischen Gürtel schneidern, weil der Meister mir partout nix neues mehr beibringen will.

Bin jetzt bei 265 oder 267 und renne alle Nase lang zum Meister, um zu checken, ob ich ein Lvl erreicht habe, wo er mir gewillt ist etwas beizubringen ... argh. Ganz schön nervig, aber vielleicht sollte ich hier einfach nach Runenstoff und Rezepten Ausschau halten, damit das AH nicht von Gürteln überschwemmt wird.

Vielleicht muss ich auch wieder irgendein Buch kaufen, wie es bei Erster Hilfe und Angeln der Fall gewesen ist - ich weiß es nicht. Die Hilfestellungen sind in dieser Hinsicht bei WoW mangelhaft bis unzufrieden.

Vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben ... werde aber auch weiter im Forum stöbern. Bin vielleicht nicht der einzige Depp mit dem Problem.
unsure.gif


PS.: Ein kleines Zucken konnte ich mir aber doch net verkneifen.
blub.gif
 
Du musst dir Rezepte kaufen.
Es gibt manche NPC's die hochrangige Rezepte verkaufen (In Düsterbruch z.B. steht glaube ich einer für Mondstoffzeug) und auch im AH wirst du sicher fündig.

Alle Nase lang zum Lehrer hättest du nicht müssen.
Du kannst ja auch auswählen, dass du angezeigt bekommst, welche Rezpte du noch ab wann lernen kannst.
Aber so wie ich mich errinere, hat er wircklich nichts mehr für dich.

Vielleicht hilft dir das: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...chneiderei.html
Dort siehst du ja welchen Skill es erfordert und hinten steht dann immer das Rezept.
Wenn du darauf klickst siehst du auch wo man es herbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir Rezepte kaufen.

Alle Nase lang zum Lehrer hättest du nicht müssen.
Du kannst ja auch auswählen, dass du angezeigt bekommst, welche Rezpte du noch ab wann lernen kannst.
Aber so wie ich mich errinere, hat er wircklich nichts mehr für dich.

Danke, und Du wirst wohl recht haben, denn er zeigte schon nach dem Runenstoffgürtel nichts weiter an. Hatte mich schon etwas irritiert, doch weiß man, was zum Schluß alles für Hürden eingebaut werden?

Jeder Lehrer davor sagte einem "Bei mir nicht mehr, geh dort hin." - weniger verwirrend wäre der sinngemäße Wortlaut "Bei mir gibt es nichts mehr, Du bist jetzt auf Dich allein gestellt und darfst suchen."

Zu den Anfängen von WoW haben wahrscheinlich alle nur die Hälfte der Spieler gelernt, gekauft und produziert was möglich gewesen wäre. Gäbe es solche Seiten wie diese hier nicht, die wohl das meiste aufführen oder Hinweise geben, herrschte der Zustand heute noch.

Will mich nicht weiter auslassen, weiß ja jetzt wo ich anzusetzen habe.

Nochmals danke!
 
Ich kann meine Stäbe nicht benutzen und auch beim waffenlehrer zeigt er nur einhandschwert an
sad.gif


kann mir bitte jemand helfen?
 
Klasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann musst du zu den anderen waffenlehrern und den sill erlernen... biste Ally oder Horde?
 
Wenn du Hordler bist lernst du Stäbe in Donnerfels, bei Allianz weiß ich es nicht aber das sagt dir auch der Waffenlehrer selber was man bei den anderen lernen kann, man muß ihn nur fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück