Wie oft fielen die Hauptstaedte ?

perry2

Quest-Mob
Kommentare
41
weiss jemand ,oder gibt es eine uebersicht ,wie oft die jeweiligen hauptstaedte schon gefallen sind ?
ich meine damit weltweit.
ich praezesiere : wie oft standen Destros in Altdorf und wie oft Ordner in Der unvermeidlichen Stadt ?

perry2

Wüsst ich nicht aber mit der Zeit werden Spieler wohl hier posten wie oft es wo soweit war, zumindest auf deutschen Servern.

Erengrad Destro 1 / Order 2
Carroburg Destro 1 / Order 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf carroburg standen die destros einmal in altdorf, order noch nich in der unvermeidlichen stadt

auf Helmgart ist es sehr ausgeglichen und beide Seiten haben ne kaum überwindbare Taktik für Festungsdeffs (Order hats von Destro geklaut, jedenfalls hatte es Destro zuerst), darum ist da bisher nicht viel gelaufen.

naja laut Thema will er wissen wie oft die Hauptstaedte gefallen sind, auf Carroburg ist Altdorf nicht gefallen
tongue.gif

Ihr seid in Altdorf gewesen, hab die Stadt aber nicht erobert
paladin.gif

naja laut Thema will er wissen wie oft die Hauptstaedte gefallen sind, auf Carroburg ist Altdorf nicht gefallen
tongue.gif

Ihr seid in Altdorf gewesen, hab die Stadt aber nicht erobert
paladin.gif

Und im ersten Post hat er's dann präzisiert. Aber das wäre zu viel Leseaufwand gewesen, hm
wink.gif

Sagen wir es so, auf Helmgart fällt meist eine Festung, warscheinlich sogar öffter als auf anderen Servern, nur die 2. Festung die den Weg zur Hauptstadt ebnen wird kann meist nicht erobert werden, gestern war es zb wieder soweit, die Order stand in der Landung des Grauens und nach ca 1 Stunde hatten wir sie abgewehrt, dankt der neuen "Stellt euch nicht auf die Untere Treppe sondern auf die Obere, für den Lord brauchen sie eine Zeit und wir können ihnen derweil auf den Geist gehen."

3 Angriffe hatten sie, und beim 3 wurde es verdammt knapp. Aber so wurde die Festung verteidigt, und die Order hat wieder einen Grund sich zu beschweren.

3 Angriffe hatten sie, und beim 3 wurde es verdammt knapp. Aber so wurde die Festung verteidigt, und die Order hat wieder einen Grund sich zu beschweren.

Warum beschweren??? Waren sehr feine Kämpfe schade das es nicht geklappt hat aber ihr habt auch wirklich sehr gut gedefft muss man euch lassen!!! Auf die nächsten harten Schlachten
paladin.gif

back to topic:

Also soweit ich weiß ist auf europäischen Servern noch keine Hauptstadt gefallen zumindest hab ich das in keinem forum gelesen. Wie es anderswo aussieht hab ich keinen Plan!
Aber wurde nicht mal gesagt das bis dato noch nirgends Weltweit eine Hauptstadt erobert wurde ich meine mich da dunkel daran erinner zu können.
Aber eine statistik wie oft die jeweilige Seite in der Hauptstadt gestanden hat wäre schon mal nett anzusehen.

Warum beschweren??? Waren sehr feine Kämpfe schade das es nicht geklappt hat aber ihr habt auch wirklich sehr gut gedefft muss man euch lassen!!! Auf die nächsten harten Schlachten
paladin.gif

back to topic:

Also soweit ich weiß ist auf europäischen Servern noch keine Hauptstadt gefallen zumindest hab ich das in keinem forum gelesen. Wie es anderswo aussieht hab ich keinen Plan!
Aber wurde nicht mal gesagt das bis dato noch nirgends Weltweit eine Hauptstadt erobert wurde ich meine mich da dunkel daran erinner zu können.
Aber eine statistik wie oft die jeweilige Seite in der Hauptstadt gestanden hat wäre schon mal nett anzusehen.

auf Black crag hats eine Gilde durch Bugusing geschafft. das war noch nach der Open beta
natürlich zählt das nicht^^

was passiert wenn eine hauptstadt fällt? keine saufgelage in tavernen mehr? keinen schrott zu wucherpreisen ins AH stellen?

Die Stufe der Stadt sinkt--> Keine Stadtinstanzen, keine Gildentaverne, etc

und man kann glaube ich ne zeit in der stadt verweilen.
also sich die mal anschauen bzw auch glaube ich npcs toeten ( buerger^^)

Middenland !!!

Zerstörung = 3. ma
dwarf.gif

Ordnung = 0. ma
jester.gif

nur Besetzt, nicht eingenommen..........

Averland:
Destros waren 1 mal in der Hauptstadt.
Ordnung war noch nie in der Hauptstadt.

naja auf helmgart noch kein mal soviel ich weiß die destros stellen sich zu blöd an und die ordler finden manchmal kein gegner ( wie vor 2-3 tagen in Schwarzfels ) oder bringen ab und zu so saumäßig feige aktionen ( ihh in dem keep sind 2 destros mami mami schnell weg
tongue.gif
)

wen aber mal beide seiten anwesend sind machts richtig spaß
biggrin.gif

PS: ich spiel ordnung nich das wer denkt ich will die nur schlechtmachen ;P

Sagen wir es so, auf Helmgart fällt meist eine Festung, warscheinlich sogar öffter als auf anderen Servern, nur die 2. Festung die den Weg zur Hauptstadt ebnen wird kann meist nicht erobert werden, gestern war es zb wieder soweit, die Order stand in der Landung des Grauens und nach ca 1 Stunde hatten wir sie abgewehrt, dankt der neuen "Stellt euch nicht auf die Untere Treppe sondern auf die Obere, für den Lord brauchen sie eine Zeit und wir können ihnen derweil auf den Geist gehen."

ach ja und extra für dich :

MIMIMIMIMIMIMI PÖSE DESTROS LASSEN UNS NIE S KEEP / FESTUNG EINNEHMEN MIMIMI ^^

das mit der 2en treppe klappt sogar erstaunlich gut
tongue.gif
(außerdem is die treppe immernoch zu eng )

naja auf helmgart noch kein mal soviel ich weiß die destros stellen sich zu blöd an und die ordler finden manchmal kein gegner ( wie vor 2-3 tagen in Schwarzfels ) oder bringen ab und zu so saumäßig feige aktionen ( ihh in dem keep sind 2 destros mami mami schnell weg
tongue.gif
)
Is eigentlich eher so, das die Destros den Schwanz einziehen, wenn ne Burg mal von Ordlern gedefft wird
wink.gif

Wohingegen Order meistens versucht die Burg einzunehmen, egal wieviele Destros drinnen sind, es dann nur irgendwann aufgibt, weils wirklich irgendwann nur noch sinnlos ist
wink.gif

Zurück