wie oft kann man 25er random raid looten?!

Nein.
Jeder Spieler hat pro Boss EIN MAL DIE CHANCE, dass ein Item für ihn droppt.
Ganz gleich, ob es das tut oder nicht, die Chance ist weg.
Wenn bei allen vier Bossen NICHTS für dich als Spieler droppt, ist das Pech. Dann hast du vier mal die Chance gehabt, konntest vier mal nicht würfeln, aber folgende male bekommst du keine Chancen und wirst demzufolge auch nicht würfeln.

/edit
Also klar, ich konnte nur 3 mal würfeln (Bedarf), aber der vierte Boss hatte ich Pech.
Ich hatte somit VIER Chancen, drei davon waren Gewinnlose, allerdings hat es für den Hauptgewinn jedes mal nicht gereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits und Guten Morgen!

Gestern früh Morgens an den Pc ...(8.45 uhr)
die Restlichen Patchdaten gezogen und los gings
und siehe da WoW is bereits wieder online
Proudmoore !

Von wegen Know How was die Patcherei angeht macht Blizz wirklich
niemanden was vor, das haben sie mittlerweile wirklich drauf!

Dann schnell die neuen drei Inis durchgespielt
2 mal hintereinander wegen unserer Gildies
Denn Schlachtzugsbrowser ausprobiert und prompt in einer 25er
Gruppe und eine gute drei viertel Std später war die Sturmbinderin
down.........

Ich weiß noch sehr gut wie das damals bei Icc losging mit den 3 neuen Inis

Da war Wipetag angesagt

mit zufälliger Gruppe ohne Ts waren die mehr als Hardcore

Ich meine ist ja alles schön und Toll aber muß wirklich nichts mehr dahinterstecken....

Und die Lootregeln ja das passt denke Ich

habe eine 384 Ring mit Int und Wille für meine Holy da wo sogar
noch ein Steinchen rein darf
also schnell und billig zu einem
neuen sehr guten Item gekommen...

aber habe danach noch 2 mal den Browser benutzt und
gingen immer alle Bosse down auch mit ein
paar Wipes dabei und immerwärende
Sucherei neuer Gruppenmitglieder
die eigentlich so scheint es voll automatisch funktioniert

aber looten durfte ich nicht mehr
denke also
egal ob du lootest oder nicht
bist du dabei wenn ein boss down geht
und könntest würflen dann bist du gelogt
looten somit viermal die woche

das ist Fair

mfg

Sers Leute,
also ich gebe dem TE recht. Mittags eingeloggt, auf die neuen Ini´s gefreut, aber dann sowas von entäuscht. Das Storyboard ging ja noch, vor allen Dingen Illidian find ich gut. Mit ihm zusammen zu rushen, wo ich ihn doch sooo oft wg. der Gleven gelegt habe. Aber die Bossmechaniken und der Schwierigkeitsgrad sind gelinde gesagt unter aller Kanonen. Meiner Meinung nach wird das sogar für Casuals nach ein paar Wochen langweilig. Dient dann nur noch, mit den Punkten zu Twinken. Abends dann mit einem leicht unguten Gefühl DS rein. Und nach 2! Stunden und vier Bossen wieder raus. Unglaublich. Die Wipes kamen z.t. nur durch
das Aufregen und die unkonzentriertheit im TS3, weil allen der Raid viel zu leicht erschien. Wir werden jetzt morgen clearen und dann beraten wie es weitergeht. Vielleicht macht Raggi HC ja mehr Sinn. Schade, der Raid selber hätte mehr verdient und nerven kann man ja immer noch. Aber 2 Stunden für 4 neue Bosse ist absolut zu wenig. Und wir sind KEINE Progressraider. Wir haben für FL 6/7 HC bis fast zum Patch gebraucht. Eine Sache allerdings hat mir gut gefallen. Der Raidfinder. Als Tool finde ich es wirklcih besser als erwartet. War in zwei Gruppen mit meinen Twinks, keine Probleme, alles vernünftige Leute, kein Geflame, kein Votekick weil einer gefailed hat. Ein Schritt in die richtige Richtung seitens Blizz, um den Content allen zugänglich zu machen wurde meines Erachtens prima umgesetzt. Auch wenn mir die Bosse hier ein klein wenig zu schwach vorkamen. Aber der Kontext ist ja auch ein anderer. In diesem Sinne.

Was daran bissl doof ist, ist dass die Leute dann nicht mehr animiert werden, nochmal rein zu gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt sich ein zweites Mal deswegen, weil man nochmal Tapferkeitspunkte bekommt.
Ansonsten aber, wie bei richtigen Raids: Einmal pro Woche darfste hoffen. Dann ist wieder warten angesagt

Was daran bissl doof ist, ist dass die Leute dann nicht mehr animiert werden, nochmal rein zu gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, lohnt sich ein zweites Mal deswegen, weil man nochmal Tapferkeitspunkte bekommt.
Ansonsten aber, wie bei richtigen Raids: Einmal pro Woche darfste hoffen. Dann ist wieder warten angesagt
Nope, du bekommst einmalig 250 Tapferkeitspunkte für die Bezwingung des jeweiligen Endbosses des Flügels.
In Woche 1 ist das die Sturmruferin für die erste Instanz.
Und ab Woche 2 oder 3 wird dann noch Deathwing hinzukommen für die zweite Instanz.

Jedes weitere Mal beim Bezwingen der Endbosse gibt es lediglich ~83 Gold

hab mich gestern auch mal in den RF gewagt nach gut 1 1/2h war ich auch wieder raus mit den Handschuhen vom 1. Boss und 4 gelegeten Bossen.

Aber scht schade das die inis und der RF etwas zueinfach ist ich erhoffe mir morgen gildenintern ein wenig mehr sonst geh ich beim Tanken mir ne Pizza bestellen

Ich finde die ID und Lootgeschichte sehr gut, 10er Raidgemeinschaften stärkt soetwas. Blizzard wollte ja seit langem
die Gildeninternen Raids und Gemeinschaften fördern.

Mir ist aufgefallen das Top Gilden in dem Fall DREAM Paragon da oft reingehen und jeder von den 5von5 T-Set Teile hat das was eigentlich nicht möglich ist.

Ich denke mir je das sie immer ein neuen Twink in der Gruppe haben der würfeln kann und dan die Sachen nimmt und den anderen zusteckt die nicht mehr würfeln können.

Nur so kann ich mir das vorstellen weil man ja nicht so oft looten kan wen man z.B. 17mal drin war.

zB http://eu.battle.net...lade/Sejta/feed

Selbst kann man pro Boss nur einmal würfeln...aber da es eine Gruppe ist...spinnt euch die Idee weiter (oder seht euch an, was bei den Items bei steht, die ihr in einer Gruppe erwüfelt^^)...und seid euch sicher, dass dem vermutlich bald ein Riegel vorgeschoben werden wird, möglicherweise (wenn auch unwahrscheinlich) mit Konsequenzen für die, die das System ausgenutzt haben

Weiß jemand ob die Item wie im Normalen Raid 2 stunden Handel bar sind an alle die im Raid waren oder selengebunden sind?

Zurück