Wie patcht man von 4players

Klimpergeld

Rare-Mob
Kommentare
206
Buffs erhalten
259
Hallo liebe buffies.

Ich hatte einfach keine lust auf den verdammten Backgrounddownloader und hab mir sagen lassen, wenn ich den patch von 4players ziehe, gehts schneller.

Tatsächlich habe ich jetzt alle 4 Teile auf dem Rechner aber wie patche ich jetzt? Kommt mir nicht mit der sufu. Vielleicht nehm ich die falschen begriffe aber ich komm einfach zu keiner anleitung, wie ich die Runtergeladenen Dateien jetzt zum patchen benutze.

Ich weiß nur soviel. Ich soll die daten extrahieren und dann in den WoW ordner kopieren. klar soweit aber dann is wow nicht gepatcht. was ist der nächste schritt? Bitte seid so gut und schlagt mich nicht wegen meiner unwissenheit.

Einfach in den "updates" Ordner, der im Wow verzeichnis ist.
Wow Starten, danach geht alles von selbst

alle teile in das patchverzeichnis von wow entpacken und wow starten. wenn alles vollständig ist werden die daten überprüft und installiert.

Du entpackst die Dateien in den WoW\Updates-Ordner

Darin sollten dann
WoW.3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1
WoW.3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2
WoW.3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3
WoW.x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe

sein.

Dann starte einfach nochmal den Backgrounddownloader, damit er die Dateien checken kann und schon installiert er automatisch.

Hallo liebe buffies.

Ich hatte einfach keine lust auf den verdammten Backgrounddownloader und hab mir sagen lassen, wenn ich den patch von 4players ziehe, gehts schneller.

Tatsächlich habe ich jetzt alle 4 Teile auf dem Rechner aber wie patche ich jetzt? Kommt mir nicht mit der sufu. Vielleicht nehm ich die falschen begriffe aber ich komm einfach zu keiner anleitung, wie ich die Runtergeladenen Dateien jetzt zum patchen benutze.

Ich weiß nur soviel. Ich soll die daten extrahieren und dann in den WoW ordner kopieren. klar soweit aber dann is wow nicht gepatcht. was ist der nächste schritt? Bitte seid so gut und schlagt mich nicht wegen meiner unwissenheit.

Alle 4 Teile in den Ordner "Updates" imdeinem WoW-Ordner entpacken, Launcher als Admin ausführen und er lädt sich die Patches rein. Sollte das nicht funktionieren änderts du bei den entpackten Dateien den Namen und hängst die Endung .part an. Allerdings lass dir gesagt sein, dass dies wohl der letzte Patch ist, der nicht über den Downloader von Blizzard zu haben sein wird. Nach der Installation der 4 datein und dem Patchen, zieht der nun neue Launcher erneut 1,6 GB, die du nicht bei 4 players bekommst

Nagut weil du so lieb fragst   

Wenn du alle 4 Teile hast müsste sich ja WinZip oder WinRar öffenen.

Dann einfach auf alle Dateinen extrahieren und dann in den World of Warcraft Updates ordner alle 4 teile reinextrahieren. Jetzt einfach World of Warcraft Launcher Starten Blizzard Downloader überprüfen lassen fertig   

Edit: Warn wohl schon welche schneller 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst noch wer ders erklären möchte? need min 3 seiten mit dem selben text

haben wahrscheinlich alle zum selben zeitpunkt verfasst aber der schnellere gewinnt^^

Hi Zusammen

Habe in etwa das gliche Problem wie der TE.
Habe es nun nocheinmal nach den anweisungen hier gemacht. Habe nun diesen etwas kleineren Patch ( wie auf 4players und hier genannt erwartet ca 1.4gb) aber jetzt will er bei mir ca 11 gb runterladen.
Hat jemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte bzw einen Lösungsansatz der sich von einfach Runterladen unterscheidet ? ^^

Greets

ok ich lass den downloader noch durchlaufen. wenn alles klappt, sag ich hier bescheid. Thema bitte noch nich schließen sonst muss ich wieder ein neues öffnen

Klimpergeld gehe ich recht in der annahme das bei dir nur der "kleine" download fehlt ? oder auch ein recht großer wie bei mir ?

momentan fehlt mir noch nix. der downloader prüft noch die runtergeladenen daten.

momentan fehlt mir noch nix. der downloader prüft noch die runtergeladenen daten.

Ich habe wie der TE den Patch von 4 player runtergeladen und habe wie von kaepteniglo beschrieben die Datein in meinen WoW Ordner verschoben.
Das Problem ist nur wenn ich den BackgroundDownloader starte, steht dort "Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar".
Wenn ich mit dem Launcher öffne passiert auch nichts.
Ich habe beides mit "Als Administrator ausführen" geöffnet.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

ja, das problem hatte ich auch. 

Lösche einfach die Backgrounddownloader.exe und lass das repairtool unter "nur überprüfen" laufen. Voila: Der downloader ist mit der aktuellen version zurück.

also ich mach das mit 4players auch bin glei mit stage 2 fertig ich hab die stage 1 einfach klickt dann in updates ordner gezogen is das so ok?

un auf 4players steht ja noch as nachdem man die 4 dateien gedownloadet hat noch was kommt aber ich hab kp was das is

also ich mach das mit 4players auch bin glei mit stage 2 fertig ich hab die stage 1 einfach klickt dann in updates ordner gezogen is das so ok?

un auf 4players steht ja noch as nachdem man die 4 dateien gedownloadet hat noch was kommt aber ich hab kp was das is

~1.6 Gb und auch ein Teil des Patches..allerdings geht der neue Launcher/downloader ab wie die Feuerwehr...doppelt so hohe Downloadrate wie in der besten Zeit mit dem alten Downloader und das ohne PtP anzumachen

is kalr aber is das richtig iwie ich dei dateien verschoben habe?

Ich hab auch n Problem, will jz aber nicht unbedingt n neues topic erstellen, da es sich ja auch um den patch handelt. =(

Und zwar .. ich hab den Patch via background downloader auf der Uni gesaugt, da ich in meiner Wohnung n begrenztes Download Volumen habe. Nun konnte ich den nicht gleich installieren sondern musste abbrechen, da es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist bei mir! Jetzt finde ich aber leider den Patch nirgendwo. =/ Komischerweise hab ich weder einen Uploads Ordner, noch einen Patches Ordner was mich zu der Frage führt - Wo ist dieser verdammt Patch nun? ^^

Ich bitte um Hilfe,

lg

Zurück