Wo speichert der mir den Patch hin ? ``

Nagori

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Nicht lachen aber ich find keine Dateien auf meinem Rechner fuer den Patch 4.0.1
Hab mir Samstag nacht die Patchdateien von 4Players runtergeladen.
Bei diesen waren dankenswerterweise File 1 und 2 jeweils das zip beschaedigt.
Also, Sonntag morgen den Blizzard Patcher angeschmissen, hat jetzt knapp 8 GB runtergeladen.
Nur, im Updates Unterverzeichnis des WoW Ordners ist 0,0.
Speichert der die Daten woanders ab diesmal ?
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke und LG
Nagori
 
Klingt nach Vista/Win7 und einer Installation in den Standardordner.

Schau mal unter C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft nach.
 
Danke für den Tipp aber ich hab Windows XP installier.
Sorry hätte ich dazuschreiben sollen.
Kann auch nicht kucken jetzt in der Arbeit, aber wie gesagt auf dem Systemlaufwerk hat sich vom freien Festplattenplatz her so gut wie nichts verändert
 
eigentlich in deinem WoW Ordner direkt / unter Updates oder Patch.
Falls nix gefunden werden sollte, eigentlich is es ja auch egal wo das Zeug liegt, such einfach mal im Explorer nach Dateien größer 2GB auf deiner kompletten HDD.
 
C:\Programme\WOW\Updates bei xp

C:\Benutzer\Öffentlich\Games\World of Warcraft\Updates bei Windoff 7 und Vista
 
Zurück