Wie poste ich eigentlich?

*hach seuftz*

Sammler, Dog, unterhaltet euch bitte noch ein wenig weiter in und über diesen thread... es macht Spaß, euch zuzuhör... ähm... zuzulesen!

btt: n1! ;o)
neenee, gefällt mir!

Ne, diesmal kein Guide. Is nur ne Zusammenfassung.

du gibst Tipps, wie es gemacht wird, und wie man es "besser" machen soll. Ergo: Guide

„Oh mein Gott, was für ein Dummkopf" wird zu „Lol, was für ein Idiot" Und für die Profi „Roflcopter, du nap!"
Wo wir gerade dabei sind: Nap ist ein begriff aus der Counter-Strike-Szene und hat herzlich wenig mit World of Warcraft zu tun. Nap ist nicht eine mutierte Form von Noob (ehem. Newbie - Neuling) sondern die Kurzform für: Not aming people. Nicht zielende Leute. Wo bitte zielt man bei WoW? Der Jäger? Soll ich lachen?
nap heisst: not a pro  ... da das mit Jargons allerdings immer so eine Sache ist ... es gibt schliesslich keinen offiziellen "Duden" dazu, aber Wiki sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab mich herzlich amüsiert

"die können ja nicht überall sein"

hihihaha *lachtränewegwisch*

...mmmh? was? Ich soll diesen thread wirklich bewerten?
...
.........naaaaa, überlegen.....
Wenn man ein Blatt Papier zu einem Flugzeug zusammenfaltet, eine Ecke anzündet und es durch die Luft wirft und den Kohlenstoffdioxidgehalt berechnet, die dadurch entsteht, haben wir den Gehaltwert diesen Threads.

Soweit verständlich?
tongue.gif

Dieser Text wurde allein zur Unterhaltung gepostet. Bei Nebenwirkungen oder Schäden, lesen sie die Signatur oder wenden sie die Mod's und Buffies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab mich herzlich amüsiert

"die können ja nicht überall sein"

hihihaha *lachtränewegwisch*

Der Witz daran is ja, es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Thread verschoben wurde. Ich bin mir sicher der gute Noxiel war es *g*
Illuminati waren gestern, hütet euch vor den Buffed-Mods!

Gruß

Dog-san

Zurück