Mit geht es im moment genauso wie dem Themenersteller.
Nach einer längeren WoW Pause und darauffolgendem Serverwechsel suche in nunmehr schon seit einem halben Jahr eine Gilde. Nicht das ich keine finden würde, so ist es nicht, schließlich gibt es auf meinem Realm gefühlte 20.000 aktive Gilden, aber es ist einfach nicht die richtige dabei.
Kleine Gilden, man mag sie Familiär nennen, die nicht miteinander reden, oder überhaupt mal online sind.
Große Gilden in denen sie sich alles flamen und gegenseitig die Eier großreden, wie mal früher alles war, früher haben ja schließlich auch schon ALLE WoW gespielt, ja ne ist klar ne^^
Es gibt auch noch die großen Gilden mit neuhunderirgendwas Mitgliedern, da bringt bei xx onlinemitgliedern keiner fertig ein Hi in den Chat zu schreiben....
Ich vermisse die Gilden auch, man kam ins TS hat blödsinn im Gildenchat geschrieben, man kannte die Leute mit denen man sich jeden Tag unterhalten hat, vielleicht nicht mit richtigem Namen, wobei man den nach ner gewissen Zeit ja auch wusste. Man hatte Spass zusammen, spontane Unternehmungen wurden gemacht usw usw.
Heute ist davon leider nicht mehr viel übrig und ich hätte so gerne wieder eine solch tollte Gemeinschaft. Miss ist.