Hi,
es wurde ja bereits gesagt, daß das Char-Lösch-System erstmal so bleiben soll wie es ist (wenn ich micht recht entsinne), da sonst eine Accountverwaltung oder ähnliches eingebaut werden müsste.
Ich habe da folgenden Verbesserungsvorschlag:
Im Addon einen Slash-Befehl einfügen der z.B. heißen könnte
/blasc delete-me
Das hätte dann zur Folge, daß der Charakter, der diesen Befehl eintippt, hier in der Datenbank gelöscht wird beim nächsten Upload.
Wenn das passiert ist, muss der User dann anschließend im Spiel im Addon-Menü für den entsprechenden Charakter das Häkchen beim BLASC-Profiler entfernen, damit dieser Char bei nächsten Upload nicht wieder mit hochgeladen wird.
Ich weiß nicht, ob ihr BLASC Leute es besser findet, wenn ihr links unten auf eurer Seite mit stolzen 150.000 Charakateren aufwarten könnt, wovon möglicherweise eine enorme Dunkelziffer Karteileichen sind, oder ob ihr lieber eine aufgeräumte Charakter-Datenbank haben wollt und gleichzeitig etlichen Usern den Wunsch erfüllt, ihre eigenen Karteileichen nicht mehr in der BLASC-Suche zu finden
)
Okay, das ist nur mein Vorschlag. Ich sehe auch keine Möglichkeit, daß so eine Funktion mißbraucht werden könnte.
Ansonsten:
Eine tolle Seite! Ich benutze sie täglich!
Macht weiter so, Leute!
[post="110342"][/post]