wie resette ich eine instanz ?

Blood B.

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
37
Ich hab da mal ne kurze Frage:
Wie genau resette ich eine Instanz?
Ich versuche nämlich krampfhaft die Fungustuchrüstung aus Maraudon zu kriegen, aber jedesmal wenn ich rein- und wieder rausgehe, sind an der Stelle wo der Rar-Mob sein soll die gleichen Mobs.
angry.gif
Ich hab mir schon die Kommentare durchgelesen zu dem Item und daraus schließen können das es bestimmte Mobkonstellationen gibt wo der Rar-Mob dann auftaucht, aber bei mir sinds immer die gleichen.
Reicht es nicht wenn ich die Instanz verlasse und dann wieder betrete, um sie zu resetten ?

als gruppen leader klickt man auf sein porträt und dann auf "alle instanzen resetten" dann fragt der noch mal nach und mit ok bestätigen.
Hab aber keine Ahnung ob das auch klappt wenn du in keiner gruppe bist. wenn nciht lad einfach wen ein der nur in der gruppe ist wenn der weit weg ist teilt ihr keine ep und so weiter.

alles klar versuch ich mal
thx for your help
top.gif

Bereite Dich aber schon mal auf viele Resets vor ^^. Meiner Erfahrung nach machen besonders in Instanzen die "raren" Mobs ihrem Namen alle Ehre und sind nur äußerst selten anzutreffen.
Vergiß auch nicht, daß seit Patch ?? kein unendlicher Reset mehr möglich ist (war es jetzt bis zu 5 mal in einer Stunde? - hab die genaue Begrenzung nicht im Kopf) und nimm dir für die Wartezeit was sinnvolles vor^^.

Das mit dem Resetten geht ganz gut. Geht auch allein.
Hab ihn jetzt schon 3mal gelegt,leider immer das Falsche gedroppt.
angry.gif

Ich bleib aber weiter dran

nochmal thx für die tipps, haben mir echt geholfen (ohne würde ich wahrscheinlich immer noch rein und raus rennen und mich wundern,warum immer die gleichen mobs da sind)

BUFFED RULEZ !!

Zurück