WIe schafft man bei Schurke nen guten DPS !

LukasKlinge

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
6
Hallo alle ,

Ich hab da ein problem.
Ich schaff es einfach nicht höher wie 3-4k dps zu kommen hab guten meuchel skill full t9 und alle vz und gesockelt
Aber ich schaff es immer noch nicht von meiner gilde sagen auch alle das ich mehr machen müsste als schurke muss mand doch vieel mehr drauf haben

Bitte helft mir
tongue.gif

Achjo, post halt mal dein Armory, dann kann man auch schauen, wos hakt... ^^;

thx^^

hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Bl%C3%B3odlife

Blóodlife Zuluhed troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Equip stimmt, ist ein Grund fehlendes Talent.

wieso denn....?

Ich mach alles richtig
an das liegt es nicht sonst hätte man das mir gesagt...

Stimmt denn deine Rota? Deine Gifte? Haste gutes Energie-Management oder öfters Downtimes? Immer SnD am laufen? Etc.

also ich hau halt erdrosseln drauf mach vertümmeln vergiften zerhäckseln Blutgier usw.

ich pass immer auf das blutgier drauf ist und mach halt Blutung dafür

ich denke schon das das passt oder? ^^

http://www.buffed.de/wow/features/5914/WoW-Schurken-Guide-Schlachtzuege-und-mehrMal durchlesen
wink.gif
. Hilft dir vielleicht weiter!

Ja habs mir heute schon durchgelesen und hoffe das das der einzigste grund dafür ist....
aber das kann doch nicht das einzigste sein das ich nur 3-4k dps mach?

Waffen vernünftig verzaubern, andern meta sockel.
Du bsit weit unterm Gifthitcap, das is grad beim Meuchler sehr wichtig für gute DPS.
Berufe hochskillen bringt dir au no viel.

Und scho weisst warum du so "wenig" Dps machst.

Warum du die Ausweiden Glyphe drin hast is mir au schleierhaft.

Achja, es gibt nen dmg probleme Thread für genau solche themen.

asoo danke.....

ja wenns um die berufe geht bin ich ein wenig faul xD
ich werds versuchen...
und das mit der ausweiden glype war das ich davor noch kampf geskillt war

ok danke für die info ich werds mir merken^^

hmm  vllt auf beide Waffen "Berserker" und nen paar epische Sockel verwenden, auf Armschiene würd  ich eher AP zaubern.. aber jedem das seine
wink.gif
  ansonsten vllt andere Trinkets, z.B. die für Marken, dann sollteste auch kein Problem mit Hit mehr haben..   

ach ja und VZ skillen und dann Ringe verzaubern, vllt den PvP Ring auch wechseln wenn du genug Marken bzw Ruf (ICC) hast.

Hoffe das hilft nen bischen
smile.gif

Und vllt bei Schwarzer Klinge und Hodirs Söhnen noch farmen für die Kopf- und Schulter-VZ. :o

wieso haste eig die schurkenhandel glyphe drin bringt dir da zb die vergiftenglyphe nicht mehr vorteile wenn das gift obenbleibt und weitertickt?

da ich selbst nur kampf spiele und locker über 5k mach musste was in der rota falsch machen anders kann ich es mir nicht vorstellen

also viel erfolg beim austesten

Alles blau gesockelt, atm sehe ich bei dir im Arsenal 2x 1,4 speed dagger drinn.. das is schon nicht optimal.
enchants sind auch nicht die besten, boots z.B fehlen..
denke bei deinem gear, gescheit gesockelt und nen 1,8 speed dagger in die mainhand, und du schaffst bis zu 5k an der puppe.

@Bladestone:

Da du Kampf spielst verzeih ich dir. Tödliches Gift beleibt mittlerweile dank "Meister der Gifte" immer auf dem Mob. Deswegen wurde die Vergiften Glyphe ausm Spiel entfernt. Als Muti bleiben neben den beiden Pflichtglyphen HfB und Verstümmeln nicht mehr viele Glyphen über. Deswegen nimmt man die TotT Glyphe weil die am meisten Sinn hat.

Also, wenn die 3-4k an der Bosspuppe sind ist der wert normal.

Ist dieser wert im 10er oder 25er bist du einfach schlecht o.O ich hatte mit deutlich schlechteren Eq die marke von 4k ganz einfach geknackt ...

du brauchst 315hit, aber du 404, also kannst du wieder so sockeln dass du auf ca. 315 kommst und den rest auf AP. Dann schau dass du die PVP teile wegkriegst, die sind schlechter als jedes 200er epic.

Dann musst du den blauen Sockel aus den Händen nehmen, mach 40 AP rein, für Blaue sockel kommt eine Alptraumträne rein. Den machst du aber in den blauen Sockelplatz in der Hose weil dort der Sockelbonus besser ist.

Am besten ich geh deine Sockelung mal durch

Kopf:
Meta: ok
40Ap
Schulter
ok
Brust
ok
Füsse
20 Waffenkunde
Hände
40Ap
Gurt
40Ap
Hose
40AP
+10All Stats (Alptraumträne)

wenn du so sockelst hast du alle Caps erreicht und dazu noch 170AP mehr als vorher!

jaaa danke allen bevor die meisten sagen das ich einfach schlecht bin ... hab ich jetzt alle Ratschläge befolgt und hau jetzt 8-10k dps bei den raids drauf ^.^

Zurück