WIe SChamane skillen ?!

Metal Slug

Rare-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
HI
also wie die überschrift schon sagt
bin ich schammi der wissen möchte
wie er skillen soll ,
wenn ich im PVP und im PVe sehr gut sein möchte^^
am besten ihr macht dieses SkillBäume
mag die Bäume
tongue.gif


also haut schön in die Tasten
yo.gif

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 skillbäume sind im pvp und im pve gut und man skillt den baum pei pvp anders als bei pvp.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010300000000000

die ist ziemlich derbe und gut für echt alles. bist damit quasi nen allrounder sowohl im pvp als auch pve. kannst sogar tanken dank den tank talenten im verstärker baum. und welche klasse kann schon zaubern, heilen, tanken und nahkampf schaden raus hauen? play the shaman like it was meant to be played!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese vorgeschlagene Skillung ist Müll,man hat kein wirklich gutes Tier mitgenommen ,sondern nur ein paar 20er...

@TE wenn du PVP und Pve auf hohem Niveau gleichzeitig betreiben willst solltest du am besten Resto (0/5/56 oder Varianten davon) oder Elemental skillen(41/0/20 für PVE, 40/0/21 für PVP) Enhancement (also 0/43/15 oder Varianten davon) ist zwar eine wirklich gute Skillung zum Melee Support und DPS im Raid,jedoch seit tbc unattraktiv im PVP aufgrund der Verletzlichkeit und des genommenen Bursts.
 
Hm, meines Erachtens nach liefert ein Ele im Raid nicht wirklich genug DPS um einen Platz als DD beanspruchen zu dürfen, im PvE halte ich daher entweder Resto oder Enhancement für angebracht. Umgekehrt ist der Ele natürlich im PvP top, wohingegen der Enhancer abstinkt.

Am besten bist du demnach mit einem Resto bedient, falls dir der Job als Heiler zusagt.
wink.gif
 
Zurück