..wie schiess ich mich selbst ins Knie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nosferto

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
22
Ich hab ein tolles Spiel, ich hab tolle Grafik.oh moment meine Brieftasche ist leer.. Was amch ich ? Erstmal gar nix und schau der Entwicklung zu. Ahhh gute idee ich biete erstmal allen Spielern ein Update zur CE an..puhh erstmal Geld verdient... Server noch voller ? Wie kann das sein ? , aber keine Zeit muss erstmal den Spielern ein Abo-Modell aufschwatzen...Erledigt ! und nun, ein Blick auf die Server...imer noch voll, aber egal die Kohle hab ich schon mal und je länger die Deppen warten um so heisser sind sie auf das Spiel..

Dann mach doch einfach was anderes und zock halt einen Tag kein Aion...
warteschlangen gibts doch bei fast allem und nicht nur MMO's ...

Dazu gibt es nun wirklich genug Threads, siehe hier Klick mich
Außerdem hat man die möglichkeit sich nicht auf die vollen Server zu pressen. Wenn man sich dann über Warteschlangen aufregt : selfowned
PS: Ja ich spiel auch auf Thor, dann guck ich die Stunde halt fernsehen meine Güte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibt es nun wirklich genug Threads, siehe hier Klick mich
Außerdem hat man die möglichkeit sich nicht auf die vollen Server zu pressen. Wenn man sich dann über Warteschlangen aufregt : selfowned
PS: Ja ich spiel auch auf Thor, dann guck ich die Stunde halt fernsehen meine Güte

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bitte unterlasst es doch ständig neue Threads zum selben Thema zu erstellen.

Noch dazu verspüre ich hier negative Schwingen, zu negativ für eine anständige Diskussion.

das nenn ich mal objektive Reaktionen...
Gottseidank ist AION-Spielern Toleranz in die Wiege gelegt worden....( vor 50 Jahren hiess es "Geh doch nach Drüben")
Wenn ich was anderes machen möchte, geh ich nach draussen oder treff mich mit freunden ( Ihr wisst was das ist ?) aber wenn ich ein Game spielen möchte, will ich nicht warten, bis mich der Server irgendwann mal reinlässt. Wenn es technisch nicht möglich ist, dann hat man sich eben verhoben und kann nicht Gebühren für nicht erbrachte Leistungen verlangen. Das ist der Punkt, aber ich weiss ich werde sofort von Fanboys eines besseren belehrt werden...

Wie schon erwähnt, es gibt genug Threads...

Meine Tante Edith sagt: First.
Ich sag: Last.
Damit is der Threat zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück