Wie schlecht wird WOW noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Titel schon sagt will ich einmal von euch hören wie ihr die Missstände in WoW momentan so findet,und ob ihr auch meint das WoW langsam aber sicher den Bach runtergeht.
Da wirst Du nicht viel "hören" (Deine Anatomie würde mich mal interessieren^^), denn ich sehe keine Missstände. WoW ist wie immer, dem einen gefällt das, dem anderen eher nicht - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Zur Community: Die ist jetzt auch nicht schlimmer oder besser als sonst. Wenn ich mir bspw. in der Datenbank Kommentare zu Items von 2006 durchlese, stehen mir alle Haare zu Berge, weil man denken könnte, dass so ziemlich jeder 2. Post von einem degenerierten und schwer erziehbaren Heimkind verfasst wurde (die verdächtig oft Jäger spielten). Sowas hab ich lang nicht mehr gesehen.

Und den Bach runter geht höchstens dieser Thread, der auf einer höchst subjektiven Meinung und keineswegs auf Tatsachen beruht.

Vote 4 close.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde WoW hat sich sehr verändert aber für mich leider nicht ins Positive.
Ich selber spile ca. 6 Jahre WoW und werde jetzt da es mir nicht mehr gefällt damit auf hören
und mit dem neuen MMO Rift anfangen.

Das was Blizz im moment macht mit dem ganzen hin und her gepatche macht wirklich keinen spaß mehr.
Auch wenn man daran sieht das Sie bemüht sind alles anzupassen.
Die zeit für WoW ist einfach abgelaufen denke ich.

Hi!

Ich finde nicht das es Mißstände in WoW gibt.
Ich finde nicht das WoW langsam aber sicher den Bach runter geht.

Wieso werden immer wieder solch Themen eröffnet, wo man förmlich riechen kann das es Jemanden keinen mehr Spass macht und er daraufhin immer auf Zustimmung anderer hofft ?
Ja - Du wirst viele finden die Dir Recht geben und genausoviele die NICHT Deiner Meinung sind ( da zähle ich mich dazu ).

Es gibt schon genug andre Beiträge hierzu verstreut .... ob nun mit dem selben Titel oder "versteckt"..

Baba

Rift wird wieder genau so hochgepriesen wie damals Aion oder Warhammer. Aber wie aus der Beta für mich hervorging ist es nichts neues... Quests like "töte 10 davon" und "sammle 5 davon". Inis fand ich persönlich auch nicht überragend und das Rift-System war auch nichts besonderes. Schnell mit ein paar Leuten in ne Gruppe, ein paar Mobs gekillt Abzeichen abgestaubt und weiter leveln.

Ich glaub du solltest dich vllt nach nem anderen Gerne unsehen.

und mit dem neuen MMO Rift anfangen.
Hier der aktuelle Artikel von 4players zu Rift http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/16618/71212/0/RIFT.html
Hier die Userkommentare dazu http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=108441

Wir sehen uns in 2 Wochen in Azeroth wieder.

Wie der Titel schon sagt will ich einmal von euch hören wie ihr die Missstände in WoW
Welche Mißstände? WoW wird seit sechs Jahren kontinuierlich besser und besser, auch die Hotfixes sind ein Zeichen dafür. Du solltest Deine Wahrnehmung mal wieder mit der Realität abgleichen...

Wenn du denkst WoW geht den Bach runter dann such dir nen andere Spiel.

/4 vor Close

Welche Mißstände? WoW wird seit sechs Jahren kontinuierlich besser und besser, auch die Hotfixes sind ein Zeichen dafür. Du solltest Deine Wahrnehmung mal wieder mit der Realität abgleichen...

Ob es besser geworden ist das ist Ansichtssache, es verändert sich, ob man diese Veränderungen positiv oder negativ sieht, das liegt im Auge des Betrachters.

Man kann sich Dinge schön reden, ala "Hotfixes sind ein Zeichen für Weiterentwicklung, usw." man kann sich aber auch, berechtigt oder nicht, darüber ärgern und einfach sagen daß die Entwickler nur zu doof zum Balancen sind. Wie gesagt, alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung.

Besser, schlechter ... das ist alles Geschmackssache. Offensichtlich gibt es Leute, die mit dem, was WOW jetzt ist, zufrieden sind. Für die gilt, dass WOW "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]seit sechs Jahren kontinuierlich besser und besser" wird. [/font]Aber ebenso offensichtlich gibt es Leute, für die das Spiel "langsam den Bach runtergeht". Beide Wahrnehmungen sind mit der Realität abgeglichen. Und diese Realität heißt nicht, dass das Spiel tatsächlich objektiv messbar besser oder schlechter wurde, sondern dass die Änderungen des Spiels bei manchen den Geschmack treffen, bei manchen nicht. Vermutlich stimmt es sogar, dass WOW sich für viele Spieler abnutzte - was aber auch nicht weiter erstaunlich ist, dass Spiel ist jetzt doch schon ziemlich alt, und seine Grundprinzipien sind ja doch stets immer die gleichen. Aber wem es immer noch gefällt, dem sei das vergönnt.

Lieber TE, leider können so starke subjektive Meinungen wie z.b. die von dir keinen Grundsatz einer Sache wiederspiegeln den man ordentlich diskutieren könnte.

Natürlich ist eine Meinung irgendwann immer subjektiv aber zumindest ein Anfangs-post sollte dem Leser einen optimalen objektiven Ansatz zum diskutieren geben, da ich diesen hier leider nicht erkennen kann muss ich den Thread schließen.

Sollte jemand mit der Schließung nicht einverstanden sein kann er mir das gerne mit einer PM mitteilen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück