Wie sieht euer schurke aus?

auf Privatservern zu Spielen wollt ich früher mal.. aber da sind nur die Leute die auf den richtigen Servern nichts zu stannde gebracht haben.. sieh tman z. B. auch wieviel Leute auf den Testrealm spielen... die machen dort lieber PvP als ihre Items und Charaktere zu Testen.. von daher.. Privatserver ist lame

auf Privatservern zu Spielen wollt ich früher mal.. aber da sind nur die Leute die auf den richtigen Servern nichts zu stannde gebracht haben.. sieh tman z. B. auch wieviel Leute auf den Testrealm spielen... die machen dort lieber PvP als ihre Items und Charaktere zu Testen.. von daher.. Privatserver ist lame

omg >.<
ich starte jez mit dir KEINE diskussion^^denn ich weiss von etlichen anderen foren wie sowas endet
wink.gif
rolleyes.gif

omg >.<
ich starte jez mit dir KEINE diskussion^^denn ich weiss von etlichen anderen foren wie sowas endet
wink.gif
rolleyes.gif

Och, lass dir nix einreden.
Jedem das seine, zum testen sicher lustig - wobei ich da das was ich testen will auch auf dem PTR testen kann (neue skills, Skillungen mit high end gear, Klassen ohne zu leveln, etc.)
Wem der natürliche Schwanzvergleich der in WoW seit 1.0 implementiert ist nicht so wichtig ist, der wird sicher auch auf nem privat server seinen Spaß haben.

Aber das ist SOOOOOOOO offtopic. Ich entschuldige mich dafür, damit angefangen zu haben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Och, lass dir nix einreden.
Jedem das seine, zum testen sicher lustig - wobei ich da das was ich testen will auch auf dem PTR testen kann (neue skills, Skillungen mit high end gear, Klassen ohne zu leveln, etc.)
Wem der natürliche Schwanzvergleich der in WoW seit 1.0 implementiert ist nicht so wichtig ist, der wird sicher auch auf nem privat server seinen Spaß haben.

Aber das ist SOOOOOOOO offtopic. Ich entschuldige mich dafür, damit angefangen zu haben.

Grüße

naja spiele ja privat server nur zum fun^^und hauptsächlich auch blizzard (net das hier jemand denkt bin zu arm
biggrin.gif
)

das sin meine 2 schurkis, heute am 6.9.07 is der eine lvl 21 und der andere lvl 53
biggrin.gif
clap.gif
wowscrnshot062607190208xf9.jpg

wowscrnshot090607193345by4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update^^

Mutilate Skillung

und gegen gift immune bosse
biggrin.gif

yeah, da sind alle Drops die ich noch nie sehen durfte auf einem Haufen vereint.
gz
Arsch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
jz sieht mein rogue so aus (sturmschleierset): lvl 55 hab aber vor paar tagen mit wow augehört
sad.gif
werd wow wsh nie mehr spielen
wowscrnshot092707180840qp3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück