Wie siehts aus mit Umskillung ?

Stami

NPC
Kommentare
1
Hi Leute

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab mit Stigmas und Sockeln ist das die möglichlkeit des umskillens? Die Skillbücher kann man sich ja holen wenn das Kleingeld da is und somit besitze ich alle Fähigkeiten des Charakters.
Wenn ich jetzt keine Lust mehr habe Templer zu sein und jetzt einfach Gladiator machen möchte funktioniert das ? Das daraus kein Heiler wird is klar ^^

Also bis jetzt hatte ich ja zuwenig Zeit mir das anzuschauen und wär ganz Dankbar um eine aufklärende Antwort!

mfg

Wenn ich jetzt keine Lust mehr habe Templer zu sein und jetzt einfach Gladiator machen möchte funktioniert das ?

Klar geht das. Musst nur in der Charaktererstellung einen neuen Char erstellen
biggrin.gif

Du kannst zwar "umskillen" (Wie wäre wohl das Synonym für Aion? Umstigmaten? ^^) jedoch brauchst du jedesmal ne Reagenz. D.h. man sollte sich schon gut überlegen welche Stigmasteine man einsetzt.

ja man braucht stigma shards dafür! Die bekommt man ab lvl 20 bei der stigma quest.. 300 stück sind des glaub ich.

Aber ich weiss nich wie man die später bekommt. Evtl. mob/drop oder kaufen gegen kinah ich weisses nich

ok nice man wird sehen für was ich mich Entscheide^^ vielleicht muß ich das dann für Ewig bereuen nen Char auf Lvl50 der mir nicht gefällt oder es wird irgendwann mal wie in Wow oder sonstwo ein Patch kommen der das ermöglicht.
smile.gif

ninja.gif

ok nice man wird sehen für was ich mich Entscheide^^ vielleicht muß ich das dann für Ewig bereuen nen Char auf Lvl50 der mir nicht gefällt oder es wird irgendwann mal wie in Wow oder sonstwo ein Patch kommen der das ermöglicht.
smile.gif

ninja.gif

Der was ermöglicht? Bei WoW kannst du auch nicht einen Krieger in einen Paladin umändern! Templer und Gladiator sind nunmal feste Klasse wie Paladin, Krieger oder Priester in WoW einziger Unterschied ist, dass man sich erst mit lvl 10 endgültig für eine Klasse entscheidet, was man in anderen Spielen von Anfang an macht!

Der was ermöglicht? Bei WoW kannst du auch nicht einen Krieger in einen Paladin umändern!
Noch nicht...

Ich seh's schon kommen... "Ändert eure Klasse für nur 40€! Falls ihr zusammen mit euren Freunden spielen wollt, könnt ihr damit eure Klassen aufeinander abstimmen!"

Ups, keine Ahnung, wieso das zweimal abgeschickt wurde, bitte diesen Beitrag entfernen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stigmashards bekommt man von NPC im Abyss, die droppen sie einfach und Klassen umändern, na ja es ist ziemlich egal was man in WoW kann oder nicht, denn das Spiel kann nichts, aber für Aion braucht man das nicht. Desweiteren wirds hoffentlich niemals soweit kommen, dass cooldowns auf CC eingeführt werden nur weil da so manche sicherlich in Foren rumheulen.

Fazit: Erst denken, dann ein Toon erstellen und/oder testen, also bis Level 20 hat man das an ein bis zwei Tagen und schon mal nen groben Eindruck von der Klasse zumal man sich alle Skill und Stigmatrees schon anschauen kann.

Wie wärs mit Asmodier Paladinen und Elyos Druiden ?

Klassenwahl ist und bleibt fest.
Ich musste mit 50 in L2 rerollen, weil mir der Charakter dann doch nich zugesagt hat ^^ ( mensch, da hab ich mich aufgeregt xD )

Klassenwahl ist und bleibt fest.
Ich musste mit 50 in L2 rerollen, weil mir der Charakter dann doch nich zugesagt hat ^^ ( mensch, da hab ich mich aufgeregt xD )

was man vielleicht nochmal laut sagen sollte:

ES GIBT IN AION KEINE HYPRIDEN!!!!!!

Es gibt NUR Klassen mit festen Aufgaben. Ein Kleriker heilt und sonst nichts. Ein Templer tankt sonst nichts. Ein Jäger schädigt sonst nichts!

Ok es gibt etwas sagen wir... weiterreichende Funktionen. Der Gladiator kann leichte NPC Bosse auch tanken da er aggroskills hat und ausser dem Templer keiner soviel aushält. Das ist aber wirklich extrem begrenzt und höchstens eine Notlösung.

Gleiches gilt für nen Kantor der kaum richtig heilen kann aber das hin und wieder mal tun wird wenn die Not am Mann ist. Ausserdem kann er sehr gut Entzaubern und ganz ordentlich wiederbeleben was aber beides zu seinen Hauptaufgaben gehört.

Alles andere sind klar definierte Klassen ohne mehrfach Aufgaben.

Zurück