Wie siehts momentan auf Erengrad aus?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Da ich von Drakenwald noch transferieren kann, würde ich gerne wissen, ob der Server (Erengrad) relativ ausgeglichen ist (kommt mir vor allem aufs t4 an); Andererseits würde ich gern wissen ob ich dort als Chosen (deff) gefragt wäre oder eher weniger (Hätte auch nichts dagegen wenn sich direkt eine Gilde melden würde ^^).
Danke schonmal im Vorraus für die Auskünfte!

Moin,

Soweit ich weiß ist die Ordnung auf Erengrad besser bewandert als die Destros...ist aber nur ne Vermutung
wink.gif

Aber mla ne Frage : Wieso willst du Von Drakenwald wegtransferieren?

Also mein Eindruck bis vor ca. 14 Tagen, seitdem mach ich Pause:

Auf Erengrad gibt es ca. 2 Drittel so viele von der Ordnung wie von Destros im Open RvR, das wirste aber erst bei Festungsraids richtig merken. Davor schaffen es wir Destros in Unterzahl irgendwie immer über die Runden. Die Ordnung hat dennoch eine bessere Siegquote, nich zuletzt wegen der 08/15 Bombergruppen, die jeder Gimp spielen kann, weil man ja so durch Tastenspam mal eben locker nen ganzen KT umholzt!^^ Deswegen pausiere ich auch bis diese Scheisse aufhört.

Dennoch is auf Erengrad wohl die Fraktionsbalance nich ganz so schlimm unausbalanciert wie auf Carroburg, wie man liest und hört. Dort is es anders rum. Die Ordnung is dort in Unterzahl.

Na das hört sich nicht so prickelnd an, da bleib ich glaub ich lieber nochmal auf drakenwald ^^
danke aber für die eindrücke

was mich zu dem Thema auch mal interessieren würde, ist im T4 so wenig los? kaum Rvr oder szenarien? Ich frage weil ich im t1 und t2 ständig 40er in den Kreigslagern sehe die auf den Lockbonus warten(Ordnungsseite). Normal ist man ja auf sowas nicht angewiesen wenn im t4 genug los ist.

Was mich auch wundert ist, das der erste im Kriegsverlauf(Warhammer Hp) gerade mal 15000 Ruf hat, mit 55 kills oder so(Wochenansicht). Das ist mir nur bei Erengrad aufgefallen, bei alllen anderen Servern liegen die Leute so bei 400k-600k. War letzt Woche auch schon so,allerdings vermute ich dass die Anzeige für Erengrad verbuggt ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich zu dem Thema auch mal interessieren würde, ist im T4 so wenig los? kaum Rvr oder szenarien? Ich frage weil ich im t1 und t2 ständig 40er in den Kreigslagern sehe die auf den Lockbonus warten(Ordnungsseite). Normal ist man ja auf sowas nicht angewiesen wenn im t4 genug los ist.

oh man, wie sich das schon anhört... -.-" ich geh doch nicht auf nen server wo ich ruf "gammeln" muss ^^

ja keine Ahnung deswegen frage ich ja, mein höchster char auf Erengrad ist 27, daher kann ich nicht nicht beurteilen wie es im t4 ist. Aber wenn man schon auf t1,t2 locks eingewiesen ist, scheint da nicht wirklich viel zu gehen, ansonsten würde sich das doch nicht lohnen.

meine meinung? der beste server den du dir für war aussuchen kannst mit top gilden!

Gilde Nibelungen sind im moment 220 aktive gamer mit einer alli von ca. 1200 member

einfach anschreiben wenn du magst
ts ist aber pflicht bei uns wegen sz gruppen

das mag ja sein ich bin momentan auf Erengrad auch recht zufrieden, Szenarios gehen schnell auf(t1-t3) und in den rvr Gebieten ist auch was los. nur was bringt mir das wenn ich später 40 bin und nix machen kann?

das mag ja sein ich bin momentan auf Erengrad auch recht zufrieden, Szenarios gehen schnell auf(t1-t3) und in den rvr Gebieten ist auch was los. nur was bringt mir das wenn ich später 40 bin und nix machen kann?

sry ab 40 mit der netten stamgruppe gehts erst richtig los und einer tollen gilde
so seh ich das
rr 80 ist ziel^^ net 40

Warum will ein Destro von Drakenwald weg ?
tease.gif

Ihr braucht jeden Mann
jester.gif

also destros können wir auf erengrad sehr gebrauchen komm ruhig,es gibt zwar seit etwa 2-4 wochen mehr ordler aber die sind auch nicht so wirklich viel mehr,sie sind halt viel aktiver im orvr desshalb kommts einem dort so vor...

Ich hab vor allem keinen so guten eindruck von den Leuten auf Drakenwald.

Destro ist im T4 genug los, das heißt aber nicht, das man nciht auchmal ins T1-3 geht. Ich war letztens öfters dort wegen WdW und Berufen

sry ab 40 mit der netten stamgruppe gehts erst richtig los und einer tollen gilde
so seh ich das
rr 80 ist ziel^^ net 40

mir ist schon klar wie das ganze funktioniert, hab schon2 40er,allerdings Destroseite. Und von daher weiss ich auch das sich orvr oder Szenarien mehr lohnen,als im t1-t2 die Zonenlockes abzuwarten. Deswegen wundere ich mich eben ob auf Erengrad im t4 was los ist...

Was mich auch wundert ist, das der erste im Kriegsverlauf(Warhammer Hp) gerade mal 15000 Ruf hat, mit 55 kills oder so(Wochenansicht). Das ist mir nur bei Erengrad aufgefallen, bei alllen anderen Servern liegen die Leute so bei 400k-600k. War letzt Woche auch schon so,allerdings vermute ich dass die Anzeige für Erengrad verbuggt ist..

Das kann aber echt nich sein. Die Anzeige muss verbuggt sein. Da is wesentlich mehr im OpenRvR los, als einen das die Anzeige auf der WARhammer Homepage glauben lässt. Es is halt immer nur so, das es öfter mal dann von einen auf den anderen Moment dort aufhört mit der Klopperei, weil die Leute zurecht keine Lust mehr haben.

An dem letzten Donnerstag-Feiertag (war der 11.Juni) gab's ne riesen RvR Organisation auf Destro Seite. In mühevoller Kleinarbeit gab's Zonenlock für Zonenlock, mal schneller, mal langsamer, bis mä dann vor der Reikwald Festung mal wieder standen. Das war so deprimierend... Viele Destro gehen gar nich mehr mit zur Festung und farmen lieber Ornungsnachschub auf dem Weg zur Festung. Die wussten wohl schon im Voraus wie das wieder abläuft.

Naja, wir waren dann wiedermal nur 1 oder 2 KT's Destros gegen gefühlte 5 Millionen Ord'ler (quasi das kleine Häufchen Elend vs. Imperiale Übermacht) von denen wieder jeder 2. ein Feuer-Stoffie-Tank war. Natürlich haben sie uns kaputt geklatscht, aber genau dieses Ungleichgewicht im OpenRvR, da vergeht's dir total. Ich bin dann erst mal sporadisch SZ's gejoint oder hab bissi gequestet vor Frust. Ich glaube ab dem Freitag danach war's dann auch, dass ich seitdem mein Abo erstmal still gelegt habe.

Ich hoffe ja das der Balance Patch irgendwann im Juli endlich diese bescheuerte Tastenspam Bomberei da entschärfen wird, wenn das nämlich nich ständig der Fall wäre, hätten die Destros aufgrund der guten KT Leader wenigstens ne 50:50 Chance was zu reißen, aber so... nee... dann spiel ich lieber FF VII Solo als mich da abfarmen zu lassen. Sowas is dreck, wenn sich natürlich gar nix groß ändert im RvR, dann war's das vielleicht auch ganz für mich mit WAR.

Was mich auch total ankotzt is, das ich im Nachhinein feststellen muss, das ich jeweils die falsche Fraktion auf'm falschen Server gewählt habe, wenn man es so will. Aber es konnte ja kein Mensch ahnen, das sich die gute Ausgeglichenheit auf Erengrad ändern wird. Es wusste ja niemand dass die Serverzusammenlegungen daran schuld sein werden. Trotzdem isses unfair und frustet wie die Sau. Naja... Erstmal abwarten was da kommt.

Worauf ich hinaus will:
Wenn's bei dir auch nur ansatzweise ausgeglichen läuft im RvR @ TE , dann bleib lieber auf Drakenwald. Weil nich das du dich nachher noch ärgerst nach dem Motto: "Scheisse, warum hab ich das nur gemacht mit dem Transfer..."

Auf Carroburg ist es auf beiden Seiten genauso, im SZ rennen nur Destro-SG's in perfekten Bomben-Setups rum... was auf dauer sehr frustrierend sein kann
tongue.gif

Zurück