Was mich auch wundert ist, das der erste im Kriegsverlauf(Warhammer Hp) gerade mal 15000 Ruf hat, mit 55 kills oder so(Wochenansicht). Das ist mir nur bei Erengrad aufgefallen, bei alllen anderen Servern liegen die Leute so bei 400k-600k. War letzt Woche auch schon so,allerdings vermute ich dass die Anzeige für Erengrad verbuggt ist..
Das kann aber echt nich sein. Die Anzeige muss verbuggt sein. Da is wesentlich mehr im OpenRvR los, als einen das die Anzeige auf der WARhammer Homepage glauben lässt. Es is halt immer nur so, das es öfter mal dann von einen auf den anderen Moment dort aufhört mit der Klopperei, weil die Leute zurecht keine Lust mehr haben.
An dem letzten Donnerstag-Feiertag (war der 11.Juni) gab's ne riesen RvR Organisation auf Destro Seite. In mühevoller Kleinarbeit gab's Zonenlock für Zonenlock, mal schneller, mal langsamer, bis mä dann vor der Reikwald Festung mal wieder standen. Das war so deprimierend... Viele Destro gehen gar nich mehr mit zur Festung und farmen lieber Ornungsnachschub auf dem Weg zur Festung. Die wussten wohl schon im Voraus wie das wieder abläuft.
Naja, wir waren dann wiedermal nur 1 oder 2 KT's Destros gegen gefühlte 5 Millionen Ord'ler (quasi das kleine Häufchen Elend vs. Imperiale Übermacht) von denen wieder jeder 2. ein Feuer-Stoffie-Tank war. Natürlich haben sie uns kaputt geklatscht, aber genau dieses Ungleichgewicht im OpenRvR, da vergeht's dir total. Ich bin dann erst mal sporadisch SZ's gejoint oder hab bissi gequestet vor Frust. Ich glaube ab dem Freitag danach war's dann auch, dass ich seitdem mein Abo erstmal still gelegt habe.
Ich hoffe ja das der Balance Patch irgendwann im Juli endlich diese bescheuerte Tastenspam Bomberei da entschärfen wird, wenn das nämlich nich ständig der Fall wäre, hätten die Destros aufgrund der guten KT Leader wenigstens ne 50:50 Chance was zu reißen, aber so... nee... dann spiel ich lieber FF VII Solo als mich da abfarmen zu lassen. Sowas is dreck, wenn sich natürlich gar nix groß ändert im RvR, dann war's das vielleicht auch ganz für mich mit WAR.
Was mich auch total ankotzt is, das ich im Nachhinein feststellen muss, das ich jeweils die falsche Fraktion auf'm falschen Server gewählt habe, wenn man es so will. Aber es konnte ja kein Mensch ahnen, das sich die gute Ausgeglichenheit auf Erengrad ändern wird. Es wusste ja niemand dass die Serverzusammenlegungen daran schuld sein werden. Trotzdem isses unfair und frustet wie die Sau. Naja... Erstmal abwarten was da kommt.
Worauf ich hinaus will:
Wenn's bei dir auch nur ansatzweise ausgeglichen läuft im RvR @ TE , dann bleib lieber auf Drakenwald. Weil nich das du dich nachher noch ärgerst nach dem Motto: "Scheisse, warum hab ich das nur gemacht mit dem Transfer..."