Wie skill ich am besten einen Schurken

Dreamworld

Quest-Mob
hi,

habe nun endlich mal mich überwunden von den castern weg zu kommen und einen Schurken angefangen, allerdings hab ich ein kleines problem bei der skillung. Momentan habe ich ich den meuchel baum benutzt und komme auch gut zurecht die frage ist nur gibt es was besseres? oder wie skillt man den schurken allgemein das es super ist? bin um jede hilfe dankbar!

Greetz Dreamworld

oder wie skillt man den schurken allgemein das es super ist?
Was bitte erwartest du nach so einer Aussage?

Junge, nimm dir halt mal 5 Minuten und benutz die Sufu oder schau ins offizielle Schurken-Forum von Blizz, dessen Link oben schon gepostet wurde. Jeden Tag kommen hier solche Fragen, da brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine total ausführliche Antwort zu deinem "Superschurken" bekommst.

Außerdem solltest du mal erwähnen, was du mit deinem Schurken machst (PvP/PvE), mit welchen Waffen du spielst/spielen willst (Dolch o. Schwert/Faustwaffe/Kolben) usw. DAMIT du überhaupt eine deiner Meinung nach "sinnvolle" Antwort bekommst.

Nicht nur ich hab hier das Gefühl, dass der Großteil der Leute einfach zu faul ist, sich mal selber zu informieren. Lieber wird jeden Tag das selbe gefragt, anstatt mal wie oben erwähnt die Sufu zu benutzen oder direkt im Blizz-Schurken-Forum zu gucken. Ist das denn so schwer? Oder wollt ihr einfach andere eure Arbeit machen lassen? IHR spielt diesen Char, also könnt IHR euch auch mal drüber informieren.

Gruß
der leicht genervte Xine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte erwartest du nach so einer Aussage?

Junge, nimm dir halt mal 5 Minuten und benutz die Sufu oder schau ins offizielle Schurken-Forum von Blizz, dessen Link oben schon gepostet wurde. Jeden Tag kommen hier solche Fragen, da brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine total ausführliche Antwort zu deinem "Superschurken" bekommst.
Nicht nur ich hab hier das Gefühl, dass der Großteil der Leute einfach zu faul ist, sich mal selber zu informieren. Lieber wird jeden Tag das selbe gefragt, anstatt mal wie oben erwähnt die Sufu zu benutzen oder direkt im Blizz-Schurken-Forum zu gucken. Ist das denn so schwer? Oder wollt ihr einfach andere eure Arbeit machen lassen? IHR spielt diesen Char, also könnt IHR euch auch mal drüber informieren.

Gruß
der leicht genervte Xine

nunja das hat damit gar nix zu tun, sondern jeder skillt anders und ein direkt fragen an die spieler bringt meisst mehr da sie ihre erfahrungen gemacht haben aber das versteht ihr ja wie es aussieht meisstens nicht! es geht nicht darum das ich zu faul bin sicher nicht es geht nur darum das man so gleichzeitig die erfahrungen mitbekommt wie andere geskillt haben ... aber lieber gleich stressen das ist ja viel sinnvoller!

Greetz Dreamworld

Wir stressen? Isegrim hat dir ne sinnvolle (!) Antwort gegeben, ich habe dir erklärt, wieso du hier auf diese Art wie oben nur sehr wenige Antworten bekommen wirst.

Klar kannst du Meinungen von anderen Spielern erfahren, klick mal den Link oben an, da gibts genug Meinungen, auch von Leuten, die nen Schurken haben, wie du dort sehen wirst. Hier kann man auch ohne nen Char posten.
wink.gif

Außerdem wird dir eh jeder was anderes erzählen, wie du schon selber festgestellt hast ->
sondern jeder skillt anders

Es gibt verschiedene Arten, nen Schurken zu spielen, da weichen Meinungen voneinander ab. Auch habe ich schon gesagt, dass dir eher geholfen wird, wenn man weiß, wie du spielen willst, was du auf 60/70 vorhast usw.

Wie Xineop schon gesagt hat: Ohne Angabe zu PvE/PvP, Dolch oder Schwert/Kolben/Faustwaffen kann dir niemand etwas empfehlen. Eine Skillung, die „allgemein super“ ist, gibt es nicht.
Sicher skillt jeder ein wenig anders, das Grundgerüst wird aber immer durch den Verwendungszweck und die Waffengattung vorgegeben. Es gibt für Verwendungszweck X mit Waffengattung Y meist nur 1-2 Builds, die sich grundlegend voneinander unterscheiden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du von uns hören möchtest, was nicht schon im verlinkten Sticky steht.

Wenn es dir lediglich um Erfahrungsberichte geht: Ich habe damals (Februar bis Juli 05) mit einer Schicksal besiegeln Skillung (30/8/13) mit Dolchen gelevelt. Wäre mit Schwertern sicher viel schneller gegangen, mir haben Dolche aber von Anfang an gefallen und mein Schurke hat seit Lvl 25 nichts anderes in seinen Händen getragen. Hab die Zeit im Spiel lieber vertrödelt, unbekannte Gebiete entdeckt, mich nicht um Skillung oder Zeiteffektivität geschert.

Da dies nicht dein erster Char zu sein scheint und du also nix mehr großartig von der Welt mitbekommen mußt, kannst du die im verlinkten Sticky beschriebene Levelskillung mit Schwertern/Kolben/Faustwaffen nehmen. Ist dir die Zeit bis zum Erreichen der 70 egal, tut es auch jede andere Skillung aus dem Sticky. Einfach probieren.

ok vielen dank, naja momentan bin ich auch mit dolchen unterwegs nur merke ich immer wieder das viele die schwerter bevorzugen oder sagen wäre schneller oder besser gegangen wie gesagt ging mir lediglich dadrum zu hören was bevorzugt wird und unter umständen doch besser ist dolche oder schwerter und solche sachen werde nun einfach mal noch eine weile auf meucheln bleiben und schauen wie es mit der waffenwahl klappt da faustwaffen ja mit 29 eh noch net so wirklich wichtig ist. trotzdem danke =)

Greet Dreamworld

ah da gibts doch net viel auswahl,

dolch schurke dauer stun halten, schwert schurke einfach drauf rumprügeln, oder ne combo machen
wink.gif

dolch schurke dauer stun find ich in arena lustig und duellen, da haust einem ne koppnuss den anderen dauer stun bis er tot ist und du hast gewonnen^^

allerdings eine sehr bescheidene skillung für PVE, also inis und raids.

einen schwert schurken is im pve sehr viel besser, seine normalen schläger liegen einfach hoher als beim dolch, und fals du ma critest aua^^

also spielst du pve machste dir nen schönen dolch schurken der macht fun und du gehst anderen leuten damit tierisch aufn keks^^

pve bevorzugen glaub ich fast alle schwerter, machen einfach mehr dmg, und stunnen und so zeugs brauchste in ner ini und raid wenig^^

eine genaue skillung geb ich dir dazu nüt, weil es jeder anders macht, aber ich denke ma wer bischel ahnung hat weis die paar wichtigen talente

bis denn

ah da gibts doch net viel auswahl
Hm doch...eigentlich schon.

dolch schurke dauer stun halten, schwert schurke einfach drauf rumprügeln, oder ne combo machen
wink.gif

dolch schurke dauer stun find ich in arena lustig und duellen, da haust einem ne koppnuss den anderen dauer stun bis er tot ist und du hast gewonnen^^
Dürfte ich deine Arena-Wertung und dein Team (2on2, 3on3, 5on5) erfahren? Ich glaube nicht, dass du bei ner ~2000 und höher Arenawertung die Gegner noch im Dauerstun halten kannst. -> Insignie, Stunresi, Resilencerating.

einen schwert schurken is im pve sehr viel besser, seine normalen schläger liegen einfach hoher als beim dolch, und fals du ma critest aua^^
Sehr viel besser...ahja.

also spielst du pve machste dir nen schönen dolch schurken der macht fun und du gehst anderen leuten damit tierisch aufn keks^^
Du meinst sicher PvP. Geschmackssache.

pve bevorzugen glaub ich fast alle schwerter, machen einfach mehr dmg, und stunnen und so zeugs brauchste in ner ini und raid wenig^^
Auch hier immernoch Geschmackssache.

Zurück