.. lv99 brauchst dazu nicht. zudem die meisten chars spätestens bei 90-96 ausgeskillt sind und danach lohnt der Aufwand nicht mehr .. und selbst 10 level tiefer kannst du den ganzen Content dir erschließen, vorrausgesetzt du kann den char bedienen und hat sinniges equip. Es ist nicht wie in wow .. wobei das char bedienen können da auch viele nicht .. ich fürchte sogar mehr als in d2
Wenn der guide doch etwas zu kompliziert ist, dazu steht vorn dran so etwas wie ein index .. ich denke man findet damit dann schon was man sucht.
So muss man nicht alles lesen, sprich es reicht der bereich der skillung .. der das geschrieben hat, hat sich da schon müh gegeben.
Die Blitz/Kettenblitz Zauberin guide ist als link im bereits geposteten unter den varianten:
(im übrigen das original zu mihandro's link)
> Die Blitz/Kettenblitz Zauberin
Unter punkt 4. steht dann da: "Wie empfiehlt es sich, die Skillpunkte zu verteilen" .. also was will man mehr.
Alternativ das Forum der Zauberinnen, da finden sich ggf. noch ein paar einfache Tipps.
> Zauberinnen Turm
ps. Warum ich dir das kompliziertere verlinkt habe?
Du wollte eine optimale Skillung und das buffed team ist weder gott noch zockt es seit 5 jahren D2 und hat sicher auch nicht alle Skillvarianten der Zauberin getestet. Dagegen tummeln sich in dem verlinkten Forum seit mindestens 5 jahren die deutschen D2 Spieler .. somit kannst du da auch garantiert konstruktivste Antworten aus persönlicher Erfahrung erwarten .. und ebenso vernünftige Guides und in diesem steht einfach alles zur D2-Sorc drin ..
.. gut viell war es etwas viel für den Anfang ..
*Aggro hüpf hüpf*
ps zusammenfassend:
wie mihando z.t. schon sagt
stats: energie wird in der regel nie geskillt, staerke bei einer sorc auch nur minimal, so das man sein hemdchen tragen kann, geschick skillt man bisschen mit um ggf. maxblock zu erreichen (was schon sinnvoll ist) .. rest geht in vita .. wie viel von was steht eigendlich auch im guide
merc: ja den offensiven aus act2 alptraum = macht
skills: synergien, in der regel ja, aber siehe dazu besser im guide nach
ach und damit ich nun nicht ganz der buh-mann bin, kannst ja mal level sagen ggf. hab ich was an items für kleine zauberinnen übrig