?wie skill ich meinen mage am besten?

Also Instand Pyro ist meiner Meinung nach für Garnichts zu gebrauchen. In Arena muss der und noch ein folgender Feuerschlag und Druckwelle dann schon alle kritten, dass der Gegner umfällt. Für Arena ist eindeutig Frost (arkan) das Beste, was dann ca so aussieht. Ich finde Verbesserter Counterspell unnötig, man kann das auch drücken, wenn der Gegner castet^^.
Man kann auch bisschen mehr Arkan aber auf jeden Fall Frost bis zum Ele, bin im Moment auf Feuer (meiner Meinung nach besser für Bg-PvP) und ich habe keine Chance gegen Frostmages in Arena, selbst wenn es 2v1 steht^^
Für PvE Aber würde ich Arkan Frost empfehlen, was um einiges mehr macht als Feuer
tongue.gif

Önde

Also Instand Pyro ist meiner Meinung nach für Garnichts zu gebrauchen. In Arena muss der und noch ein folgender Feuerschlag und Druckwelle dann schon alle kritten, dass der Gegner umfällt. Für Arena ist eindeutig Frost (arkan) das Beste, was dann ca so aussieht. Ich finde Verbesserter Counterspell unnötig, man kann das auch drücken, wenn der Gegner castet^^.

Önde

doch, schonma was von laggs gehört oder instants?^^ wenn der schamane auf 20 % ist und seinen instant machen will, einfach verbessterden cc raushaun und in 4sek sit der dann acuh down.

1. Palas halten sau viel aus. Können Bubble auf sich und Grp Mitglieder und schaffen es lange zu healen
  2. Priester können fearen und verschiedene Heilungen, besonders dieser HoT, der bei jedem Schlag heilt ist nicht zu verachten
  3. Schamanen können zwar Erdschild, aber mehr auch nicht. Nicht schützen kein Schild bis auf Erdschild, welches man als Priester, Schamane weg oder Magier sogar auf sich selbst machen kann
  4. Druiden kann man schlecht unterbrechen und heilen schön, aber können sich nicht schützen und gegen einen Schamane als Gegner sind sie ein Witz (Reinigung). Auch bringen Druiden nicht so viel in Arena, da sie zwar viel und lange aber nicht viel auf einmal heilen können. Wenn ein Magier ständig auf einen Gegner castet schafft es der Druide nicht, ihn hochzuheilen
Nicht wahr? Antowort gern gesehen ich bin immer auf der Suche nach Streit
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne gut. gegen manche castcombos ist diszipriest mit anaburn vll besser. aber als schamane hat man ja heldentum (gruppe hat sau viel dmg und du kannst ned down gehn weil du zu schnell healst). außerdem hat er seine totems und ist mit abstand der beste supporter in arena. (oke 5on5 mal ausgenommen aber im 2on2 und 3on3 mitm dudu min. gleich auf wenn nicht sogar besterhealer überhaupt in den genannten kategorien)

pala hingegen ist leicht auszuschalten. bubbel mit shepp zb rauslocken (pressure dmg auf anderen weil er irgendwann ausm sheep raus muss). und nach bubbel kann man ihn leicht unterbrechen udn für nen mage ist er kein problem.

das mit dem dudu ist eindeutig falsch. mit reinigen stimmt vll. aber schamanen ist eh eins der first targets.
ein dudu hat außerdem auch super richtige heals und geht selber so gut wie ned down (bärenform/unnd wegrenngestalt).
die behauptumg gegen nen mage ned hochheilen zu können ist auch eindeutig falsch wenn er richtig spielt (am besten nicht auf baum des lebens skillen sondern ne hybrid skillung).

aber als schamane hat man ja heldentum (gruppe hat sau viel dmg und du kannst ned down gehn weil du zu schnell healst).

Haha! So gut heilt man da auch nicht.

pala hingegen ist leicht auszuschalten. bubbel mit shepp zb rauslocken (pressure dmg auf anderen weil er irgendwann ausm sheep raus muss). und nach bubbel kann man ihn leicht unterbrechen udn für nen mage ist er kein problem.

Insignie nehmen, danach kann man nichtmehr sheepen. Außerdem hat n pala ganz schln viel wiederstand gegen solche Zauber und selbst wenn die Bubble und Insignie weg ist, halten Palas am meisten aus und der Pala ist ja auch nicht ganz alleine in der arena

das mit dem dudu ist eindeutig falsch. mit reinigen stimmt vll. aber schamanen ist eh eins der first targets.
ein dudu hat außerdem auch super richtige heals und geht selber so gut wie ned down (bärenform/unnd wegrenngestalt).
die behauptumg gegen nen mage ned hochheilen zu können ist auch eindeutig falsch wenn er richtig spielt (am besten nicht auf baum des lebens skillen sondern ne hybrid skillung).

Wenn man als Mage nen Feuerball oder Frobo draufcastet und der Dudu healt dauert das erstma ne weile. Nach 5 sekunden kommen dann mal 1k pro sekunde und bis man alle HoTs draufhat ist das Ziel eh tot

Haha! So gut heilt man da auch nicht.
Insignie nehmen, danach kann man nichtmehr sheepen. Außerdem hat n pala ganz schln viel wiederstand gegen solche Zauber und selbst wenn die Bubble und Insignie weg ist, halten Palas am meisten aus und der Pala ist ja auch nicht ganz alleine in der arena
Wenn man als Mage nen Feuerball oder Frobo draufcastet und der Dudu healt dauert das erstma ne weile. Nach 5 sekunden kommen dann mal 1k pro sekunde und bis man alle HoTs draufhat ist das Ziel eh tot

naja nen dudu hat ja schließlich auch nen instantheal und außerdem hat er wirbelsturm und der hat hots ned erst wenn as ziel gefukusd ird sondern vorher (nen guter dudu sieht wann eras machen muss)

naja und mim pala, da gehn unsere meinungen halt auseinander.
victory.gif

ich zb. hab als mage 11k hp undbuffed und 300 abhärtung. wenn da nen instant pyro crittet ist es für einen dudu kein problem mich binnen sekunden wieder voll zu healn.
außerdem hat instant pyro auch cd^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema war aber eigentlich Magierskillung
smile.gif

Ich spiele mir auch eine Mage hoch und kann nur Frost empfehlen. Erstmal ist das weniger Manaintensiv und dazu kommt das man sogar Elite Mobs ohne Probs schafft aufgrund des verlangsamen. Die Eisbarriere und der Eisblock machen einen Frosty zu einer sehr harten Nuss, erstrecht wenn der noch sein Pet holt der recht netten Schaden macht. Dazu crittet man auch recht viel als Frosty das ist auch sehr nett. Später mit lvl 70 Für Inis auf Feuer zu gehen halte ich auch nicht für verkehrt aber zum Leveln finde ich Frost einfacher. Kenne aber welche die schwören nur auf Feuer von daher ist das auch eine Geschmacksfrage.

Skillungsfragen für Magier enden immer in sinnlosem Gequatsche von möchtegern Arenagöttern mit wenig SPieverständniss.

omg... schonma was vom context gehört? es war eine antwort auf instant pyro skillungen und wenns dir ned passt, dann ließ meine beiträge halt ned...
wink.gif

Zurück