Wie skille ich meinen DK mit 58, um gut tanken zu können?

Harzer18

Quest-Mob
Hey Jungs,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der WOW. Ich habe einen hexenmeister bis level 55 gespielt und habe dann direkt einen Dk angefangen, welchen ich auf 58 gespielt habe. Da ich jetzt primär nur noch INIS spielen möchte und zwar als Tank, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ich habe vom Tanken keinerlei Ahnung, daher bräuchte ich eine dementsprechende Skillung und im Allgemeinen Hilfe, wie ich mit dem Dk zu tanken habe ( mit welchen Aktionen,Zauber usw.- wie ich die Leiste belegen sollte usw.) Des Weiteren wüsste ich gerne, welches Equip ich mir jetzt holen soll, also welche Werte das Equip haben soll usw.. Vielen Dank für die Antworten, im Voraus

Hey Jungs,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der WOW. Ich habe einen hexenmeister bis level 55 gespielt und habe dann direkt einen Dk angefangen, welchen ich auf 58 gespielt habe. Da ich jetzt primär nur noch INIS spielen möchte und zwar als Tank, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ich habe vom Tanken keinerlei Ahnung, daher bräuchte ich eine dementsprechende Skillung und im Allgemeinen Hilfe, wie ich mit dem Dk zu tanken habe ( mit welchen Aktionen,Zauber usw.- wie ich die Leiste belegen sollte usw.) Des Weiteren wüsste ich gerne, welches Equip ich mir jetzt holen soll, also welche Werte das Equip haben soll usw.. Vielen Dank für die Antworten, im Voraus

als tank solltest du vorallem darauf achten, dass du mögllichst viele platten items mit zaubermacht trägst um deinen hauptskill eisige berührung möglichst mächtig zu machen, des weiteren solltest du falls möglich intelligenz sockeln, da du pro 100 intelligenz eine weitere rune erhälst, falls du noch mehr wissen willst über die grundlagen des dk-tankens, gäbe es auch noch den Tank Guide. Da findest du eigentlich alles..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilweise kann ich die ironischen antworten verstehen.