Wie skille ich meinen DK mit 58, um gut tanken zu können?

Harzer18

Quest-Mob
Hey Jungs,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der WOW. Ich habe einen hexenmeister bis level 55 gespielt und habe dann direkt einen Dk angefangen, welchen ich auf 58 gespielt habe. Da ich jetzt primär nur noch INIS spielen möchte und zwar als Tank, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ich habe vom Tanken keinerlei Ahnung, daher bräuchte ich eine dementsprechende Skillung und im Allgemeinen Hilfe, wie ich mit dem Dk zu tanken habe ( mit welchen Aktionen,Zauber usw.- wie ich die Leiste belegen sollte usw.) Des Weiteren wüsste ich gerne, welches Equip ich mir jetzt holen soll, also welche Werte das Equip haben soll usw.. Vielen Dank für die Antworten, im Voraus

Hey Jungs,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in der WOW. Ich habe einen hexenmeister bis level 55 gespielt und habe dann direkt einen Dk angefangen, welchen ich auf 58 gespielt habe. Da ich jetzt primär nur noch INIS spielen möchte und zwar als Tank, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Ich habe vom Tanken keinerlei Ahnung, daher bräuchte ich eine dementsprechende Skillung und im Allgemeinen Hilfe, wie ich mit dem Dk zu tanken habe ( mit welchen Aktionen,Zauber usw.- wie ich die Leiste belegen sollte usw.) Des Weiteren wüsste ich gerne, welches Equip ich mir jetzt holen soll, also welche Werte das Equip haben soll usw.. Vielen Dank für die Antworten, im Voraus

als tank solltest du vorallem darauf achten, dass du mögllichst viele platten items mit zaubermacht trägst um deinen hauptskill eisige berührung möglichst mächtig zu machen, des weiteren solltest du falls möglich intelligenz sockeln, da du pro 100 intelligenz eine weitere rune erhälst, falls du noch mehr wissen willst über die grundlagen des dk-tankens, gäbe es auch noch den Tank Guide. Da findest du eigentlich alles..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilweise kann ich die ironischen antworten verstehen.
besonders wenn ein neuling gleich nen thread erstellt ohne die anderen zu lesen -.-
oben in den stickies (die ersten threats ganz oben auf der seite) ist ein tank kompendium wie mein vorposter schon verlinkt hat in dem findest du alles was du braucht.
ansonsten ein guter rat von mir: level bis nordend und biete dich dort als tank an oder level gleich bis 80 sammel tank teile und leg dann los
geht schneller da du für die scherbenwelt nicht so häufig mitstreiter für inis finden wirst

....ein guter rat von mir: level bis nordend und biete dich dort als tank an oder level gleich bis 80 sammel tank teile und leg dann los
geht schneller da du für die scherbenwelt nicht so häufig mitstreiter für inis finden wirst

In der Scherbenwelt gehts mit inis relativ gut. Und ich würd lieber dort anfangen mit Tanken, mehr Erfahrung und Übung kann nie Schaden. Wie gesagt ließ dir den Guide durch und immer daran denken " Der Pull ist schon die halbe Miete"^^ d.h. überleg dir immer Vorher wen und wieviele du pullst und ob evtl. noch eine Pat hinzukommen könnte oder ähnliches.

als tank solltest du vorallem darauf achten, dass du mögllichst viele platten items mit zaubermacht trägst um deinen hauptskill eisige berührung möglichst mächtig zu machen, des weiteren solltest du falls möglich intelligenz sockeln, da du pro 100 intelligenz eine weitere rune erhälst, falls du noch mehr wissen willst über die grundlagen des dk-tankens, gäbe es auch noch den Tank Guide. Da findest du eigentlich alles..

ne sry solche blöden antworten kann ich nicht verstehen, wenn man doch sehen kann, dass der threadverfasser sich gerade erst angemeldet hat und seinen ersten beitrag geschrieben hatte.
wenn es ein älterer forenuser ist dann kann man es ja verstehen, aber so ist es einfach nur arm.

@TE Am Anfang ist es ziemlich egal wie du skillst... du solltest einfach darauf achten Elemente, welche Schadens veringernd wirken mit zu nehmen (Frost/Blut) und Haupsächlich Ausrüstung mit >Ausdauer als Stärke zu Tragen... Wenn du dich duch die Innis lvl'n willst. Sonst empfehle ich dir deinen DK auf lvl 80 zu lvln als DD und Equip mit Ruf, Emblemen und Innis farmen. Dann Talentspezialisierung zulegen und den Tank Guide lesen. Getankt wird IMMER mit Frostaura
wink.gif
) Mir ist es öfters passiert, dass ich vergessen hatte die Aura zu switchen xD

@Durza
Schön, dass du einem Neuling der anscheinend noch nicht so lange spielt, solche scheisse erzählst und absolut nicht hilfsbereit bist! Vorallem solche Sprüche mit 5Beiträgen zu klopfen ist extrem niveau los!

In der Scherbenwelt gehts mit inis relativ gut. Und ich würd lieber dort anfangen mit Tanken, mehr Erfahrung und Übung kann nie Schaden. Wie gesagt ließ dir den Guide durch und immer daran denken " Der Pull ist schon die halbe Miete"^^ d.h. überleg dir immer Vorher wen und wieviele du pullst und ob evtl. noch eine Pat hinzukommen könnte oder ähnliches.

Nochmal, da ein anderer User mist verzapft hat von wegen erst mit 80 Tanken
Je frueher man zu lernen beginnt deso besser.
Ich hab 58->80 nur als Tank gespielt, und hab oft in den ersten heros komplimente von heilern bekommen, ich sei so leicht zu heilen wie die meisten mit naxx eq (Grad mal Crit immun geworden)

Zurück