Wie skille ich meinen Tank!

Chr1zz

NPC
Also möchte jetzt eien Zwerg Krieger machen.Will einen tank haben wie skille ich den!!
mfg Chris

Also nur schutz und dann verpessere ich mein dmg nicht mach ja dann nicht so viel dmg oder??

Genau
happy.gif

ja ist aber tank dmg und macht aggro oder wie jetzt!!check i nicht^^
Kann wer mir skillung oder so geben pls
mfg Chris

Oben rechts zwischen

>Hilfe< und >Mitglieder<

gibts den Begriff

>Suche<

Den kann ich dir wärmstens ans Herz legen.

Greetz

ja ist aber tank dmg und macht aggro oder wie jetzt!!check i nicht^^
Kann wer mir skillung oder so geben pls
mfg Chris

Der Tank macht aggro durch seine Fähigkeiten wie z.b Spott oder Rüstung zerreisen schaden ist in der "Betriebsart"
biggrin.gif
nebensächlicher Natur.

okay kannst du skillung posten wie ich schutz skillen soll oder soll ich schutz irgenwie skillen??
wäre echt super!
mfg Chris

Ganz ehrlich Junge ^^ nen Defftank von 1-70 spielen. Gut mag Leute geben die das tun nur sage ich dir gleich, dass da nix mehr mit alleine questen ist und dass du wirklich lange brauchen wirst, wofuer ein Offtank fast nichts braucht.

Ich rate dir skille Waffen oder Furor bis zum 31er Talent und gib den Rest in Schutz. Dann biste für Tanken und DD bzw. Questen gut beraten.

Ganz ehrlich Junge ^^ nen Defftank von 1-70 spielen. Gut mag Leute geben die das tun nur sage ich dir gleich, dass da nix mehr mit alleine questen ist und dass du wirklich lange brauchen wirst, wofuer ein Offtank fast nichts braucht.

Richtig!
biggrin.gif

ABER: Als Deff ist Erfahrung und skill notwendig, also entweder du sammelst sie Schritt für Schritt, also von 1 - 70 oder du Skillst erst am Ende um. Für einen Erstlingstank würde ich die langatmige Version empfehlen, verschafft dir gute Kenntnisse der Instanzen, gute Kenntnisse über die Fähigkeiten der anderen Klassen und eine menge Skill.

Solltest du zu den Spielern gehören die sich mit furor/Waffen Skillung hochlvln hast du am Ende doppelte Arbeit, erstmal die angewöhnte Spielweise wieder loszuwerden und gleichzeitig von 0 auf 100 Tankqualitäten zu entwickeln.

Bei ersterer MEthode kannst du ausserdem schon auf eine gut gefüllte FL zurückgreifen mit Leuten die wissen was du kannst, und von denen auch du weisst was sie koennen.

Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!
biggrin.gif

ABER: Als Deff ist Erfahrung und skill notwendig, also entweder du sammelst sie Schritt für Schritt, also von 1 - 70 oder du Skillst erst am Ende um. Für einen Erstlingstank würde ich die langatmige Version empfehlen, verschafft dir gute Kenntnisse der Instanzen, gute Kenntnisse über die Fähigkeiten der anderen Klassen und eine menge Skill.

Solltest du zu den Spielern gehören die sich mit furor/Waffen Skillung hochlvln hast du am Ende doppelte Arbeit, erstmal die angewöhnte Spielweise wieder loszuwerden und gleichzeitig von 0 auf 100 Tankqualitäten zu entwickeln.

Bei ersterer MEthode kannst du ausserdem schon auf eine gut gefüllte FL zurückgreifen mit Leuten die wissen was du kannst, und von denen auch du weisst was sie koennen.

Just my 2 cents

Man kann alle Instanzen ~70 allerdings auch locker mit ner kompletten off Skillung durchtanken. Nur weil man keinen Punkt in Def hat heißt das ja nicht das man dann aufmal keinen Schild mehr tragen kann oder keine Defstance mehr hat. Da es sogar "schwerer" ist als Off die Aggro zu halten als als Def müsste laut Deinem Beispiel der "Skill" doch sogar noch besser werden, oder etwa nicht? >_> Ich selbst habe das tanken damals auch erst mit Level 60 zu den anfangszeiten von MC gelernt und geschadet hat es mir nix.
Achso, und man kann auch, Du magst es kaum glauben, eine gut gefüllte FL mit einer Off-Skillung haben
tongue.gif

Meine Meinung falls Du n Tank werden willst: Level mit Offskillung, benutze aber Dein Schild sowie die Def Stance in Instanzen um ein bischen Erfahrung für später zu sammeln.

greetz

Zurück