Wie Skille ich richtig?

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Huhu Kriegerspieler!

Ich bin jetzt endlich Level 50, weiß aber nicht wie ich meinen Krieger skillen soll?

Könntet ihr mir ein paar Vorschläge geben? Ich möchte auf jeden Fall einen Off-Krieger der gut DMG macht.
Könntet ihr mir die Skillverteilung anhand diesen Planers erläutern?

Talentplaner

Danke für eure Hilfe, TaZz!
top.gif
 
Hi Tazz,

also abhängig davon ob Du 2H Waffe oder 2x Einhandwaffe nutzen willst, musst du auch skillen.

Die 2H Waffe Version ist die MS Waffen Skillung. Schwerpunkt Waffentalente mit Mortal Strike und evt dem 41 Talent.

Die 2x Einhandwaffen ist eher die Furor Skillung mir Blutdurst, Schlaghagel und Toben.

Da ich diese selber spiele, kann ich Dir gerne meine Posten. Sie ist aus der klassischen 17/34/0 die bis lvl 60 war weiter abgeleitet, und jetzt eine 20/41/0.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Bei Fragen, einfach fragen!

MFG

Hades
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Hilfe, allerdings spiele ich 2H Axt
biggrin.gif


Weißt du wie ich da Skillen müsste?
smile.gif
 
Hi TaZz,

hier mal (m)ein Vorschlag für eine LEVEL 50 MS-SKILLUNG.

Mit Level 60 würde ich sie, dann SO weiter entwickeln, um dann mit Level 70 entweder auf eine reine PvP MS-SKILLUNG oder, wie ich im momentan, auf eine PvE MS- / TANK-SKILLUNG zu gehen.

Unabhängig davon, ist es aber nötig / sinnvoll, bei einer MS-Skillung beim Wechsel der Waffenart, bei der Haupt-2H-Waffe, umzuskillen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück